Arrow Komplettanlage

  • Wollst du nicht mal mit nen paar mehr Infos rausrücken?

    -Wie groß ist jetzt dein Anschlussdurchmesser?
    -welches Material hat die Endkappe? Wirklich Alu?
    -Welche Teilenummer hat die Kappe?

    Das sind schon alles sachen die mich jetzt mal interessieren würden ;)

    Schön wars

  • sooo hier die bilder !
    ist alukappe - nummer weis ich jetzt nicht mehr !

    und es ist doch 60er ! mir einer feder ! )


    und was kann ich da mache !? es kommt mir vor als wären die krümmer nbischen zu nah dran an de ölwanne! oder ist es bei euch auch so ?

  • Deine Anlage ist echt seltsam :D

    Aber bist du sicher das die Kappe kein Titan ist?

    Welche Nummer steht hinter dem e13 ?

    Schön wars

  • Also ich bin meine Komplett letzten Sommer gefahren und habe keinerlei Beeinträchtigungen durch Hitze Feststellen können.

    5min sucks

    Schön wars

  • Hehe joa hauptsache passt alles! Hinter e13 ist 0222!
    Ich jab das an 57er gehabt. und die ölwanne war fast durch! Guck nal bitte wie es bei dir ist- wenn es gut ist - dann las ich es so !!

  • ;) aufboren ?


    5er bohere und weg damit ! alte kappe abziehen ! neue drauf und neu vernieten ! es giebt teuere gasnieten- meiner meinung nach - man kann auch die normalen nehmen !

  • Ob du das Kabel verlängern kannst weiß ich nun nicht.

    Aber den O² Eli kannst du so verbauen, den PC brauchst du dafür nicht zwingend.

    wenn man aber mehre Komponenten verändert ist das Irgendwann Ratsam das ganze auf dem Prüfstand abstimmen zulassen.

    Und dafür brauchst du den PC wieder.

    signatur.jpg

  • mit 60er Zwischenrohr und Endtopf reine Raceanlage, die kleinere ist mit ABE/TÜV
    bei Alpha liegt eine kleinere Komplettanlage noch im Regal, kann man für den halben Preis bekommen

    und einen Satz Trichter hat alpha auch noch verstaubt im regal liegen :)

  • mit 60er Zwischenrohr und Endtopf reine Raceanlage, die kleinere ist mit ABE/TÜV
    bei Alpha liegt eine kleinere Komplettanlage noch im Regal, kann man für den halben Preis bekommen

    und einen Satz Trichter hat alpha auch noch verstaubt im regal liegen :)


    Hast du zu denen ne connection? Wenn ja müssen wir uns mal unterhalten ;)

    Schön wars

  • Moinmoin

    ich arbeite nicht bei alphatechnik. Habe SC 50 für die Rennstrecke
    umgebaut & eine Komplettanlage gesucht, bei Alpha wollen sie die
    Teile loswerden.
    Einbauprobleme gab es nicht, passte alles sehr gut.

    Habe die neue Arrowsanlage von Alpha nicht genommen, da bei uns im Ort
    jemand glücklicherweise eine kaum gebrauchte Arrows mit 60er
    Zwischenrohr angeboten hat, incl. USB3 & K&N Filter. Der Tip kam im übrigen aus dem SC50-Marktplatz, ich hatte die Annonce bei ebay-kleinanzeigen nicht gesehen.

    Habe letzten Dienstag mein Mopped zum Abstimmen nach Christian Mende (powered-by-mende.de) gebracht, Freitag kam der Anruf, dass die Kiste fertig ist. Motor ist original, Ventile wurden von mir vorher eingestellt, mit den oben eingebauten Komponenten 163 PS und 112 Nm.

    Schönen Sonntag

  • Ich will die Carbonhülle für meinen Race-Tech und dafür wollen die 199 Euro haben.

    Und das ist mir dann doch zuviel.

    Daher die Frage ;)

    Schön wars

  • Das mit dem sperring - gefählt mir aber garnicht ! Kann man garnicht schnell ein und ausbauen. oder ich hab einfach keine passende zange ! Bin schon am überlegen ob ich da ein loch von unten reinknalle und es wie gewönlich mit der schraube mache.

  • Hab so ne zange nicht in der garage gehabt. hab mir eine gebaut-aber fumktioniert nicht so wirklich! werd mir gleich so eine zange kaufen. aas kostet die ca.?