Arrow Komplettanlage

  • 10-20 €

    kommt drauf an was du kaufst !!!

    knipex ist ganz gut !!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • zwischen motor und dem krümer sind doch auch dichtungen !
    was kosten die ca. ? weis es einer ? pi mal daumen !
    und hat einer evtl. ein link )

  • jop ! 1,50 / stk.
    scheuert bei keinem die anlage an der ölwanne???
    also bei mir ist wieder nach 400km ein gutesch stück abgescheuert (((
    hab das zum glück gemerkt beim wechseln der dichtungen ! - hab da mir jetzt ein abstandshalter gebastelt - und hitzeband rumgewickelt ! der obere y stück hat gescheuert- jetzt hat er gut 1cm abstand nach oben und unten !
    wer alles eine kompl. anlage hat - könnt ihr bitte mal nachschaun wie es bei euch aussieht? wieviel platz da noch ist ?

  • @ LillC
    du hast ja auch ne komplettanlage und bestimmt k&n o. bmc lufi. - hast du pc? was hast für eine map ??

    oder was sollte drauf ? - hab arrow und bmc lufi !

    2002-2003 Honda CBR954 European model
    Arrow Full Racing Exhaust
    Stock or aftermarket air filter
    M110-520 -?

    danke

  • ja, hab nen k&n und kein sls mehr.

    hab mir erstmal die map von dynojet draufgeladen. glaube da gabs eine für komplettanlage mit k&n.

    zum einstellen lassen bin ich noch nicht gekommen.

    ohne eater fährt sie super, mit eater merkt man etwas leistungsverlust irgendwo zwischen 4 und 5000 u/min

    glaub die
    110-009 Arrow full exhaust and stock or aftermarket air filter
    oder die
    110-520 European Model, Arrow full race exhaust and Stock or aftermarket air filter

    Schön wars

  • Hy Leute bin durch die Suche auf dieses Thema geraten . Habe mir eine sc50 gekauft mit Arrow komplett Anlage hattet ihr keine Probleme das die Krümmerrohre zu nah am Motor verlaufen ,bei mir ist der Ausgleichsbehälter angeschmort vom Krümmer . Kann sich noch jemand erinnern , wäre super .danke LG