Arrow Komplettanlage

  • Hallo, hab heute meine Arrow-Komplettanlage bekommen. Beim ranbauen hab ich gemerkt das die Passgenauigkeit nicht so das wahre ist, hab jetzt angefangen alles einzeln zu montieren, also krümmer sind schon dran, doch jetzt wirds schwergängig. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht beim Anbau einer Komplettanlage?

    Mfg
    andre

  • Hättest du mal besser einer von Akrapovic gekauft die past haargenau (-:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Meine hat ohne Probleme gepasst und die Montage war kinderleicht... :D

    Ich hatte die Arrow Racing Full-Titan-Anlage drunter mit dem 60mm Verbindungsrohr.... :D
    Da paßte nämlich so fast jeder Dämpfer drauf (Bos-Superbike, Akrapovic, Arrow usw) ;) ...

    Du wirst die aber mit dem 52 oder 54mm Anschluß haben oder? :gruebel:


    Ich hatte keine Probleme.... Meine sah übrigens so aus:


    Gruß Ikaruz

  • Ich hab auch die Komplettanlage von Arrow!!
    Hab den Krümmer komplett zusammengebaut samt Federn und dann komplett an die SC50 montiert.
    Bei mir hat alles auch reibungslos gepasst.

    Wir helfen immer gern :)

    ring-driver: Nur mit Arrow kommt die Power =)


    DERE WAVE

    Mit dem Fahrtwind kommt der Spass!!

  • Beim Anbau der Micron Komplettanlage gabs auch keine Schwierigkeiten.
    Nur die Krümmerschrauben anzuziehen war etwas fummelig, da die
    einzelnen Rohren schon in der Biegung in die Breite gehen.

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:

  • Zitat

    Original von andre954rr
    Hallo, hab heute meine Arrow-Komplettanlage bekommen. Beim ranbauen hab ich gemerkt das die Passgenauigkeit nicht so das wahre ist, hab jetzt angefangen alles einzeln zu montieren, also krümmer sind schon dran, doch jetzt wirds schwergängig. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht beim Anbau einer Komplettanlage?

    Mfg
    andre

    bevor du die krümmerrohre anziehst steck erst den rest der anlage zusammen, weil sich ansonsten durch das anziehen die rohre etwas verziehen können. erst wenn du die anlage soweit zusammengesteckt hast mußt du die muttern am zylinderkopf festziehen. hat bei mir auch erst in dieser reihenfolge geklappt.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Hi, hab den Auspuff jetzt dran, mit etwas gedult und ein bisschen hin und her sitzt er jetzt exakt. :perfekt3:

    Mfg
    andre

  • Moooin an alle !
    hab mir eine Arrow Komplettanlage besorgt !
    steht folgendes drauf: hm mcj e3 (e13)

    und nuuuu such ich nach der ABE um bei einer Kontrolle es den guten unter die Nase zu halten ! - werd aber nicht findig !
    hat jemand was ? oder vllt ein link ?

    danke ! ! !

  • Also mit der bezeichnung hast du woll einen originalen schalldämpfer gekauft

    solch eine bezeichnung steht auf dem original endtopf drauf !!! aber doch nicht bei Arrow bin etwas :mad:

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Frag mal bei alphatechnik wegen nem Zettel für den ESD.
    Für die krümmerrohren gibt es nichts.

    Schön wars

  • geil habe ich ja noch nie gesehen !!!! hat der topf hinten einen db killer drin den man mittels sprengring entnehmen kann ????

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • jop - DB killer ist vorhanden - ist wie ein Ring am ende - und ist von der Seite mit einer Schraube festgezogen !

    und bei alfa technik verkaufen die keine anlagen oder auspuffe für cbr 900 ( also zumindestens nicht auf der Homepage

  • Also der hat der topf hinten keine e-nummer auf der kappe ???? über und oder unter dem auslauß

    ich denke mal der von dem du den topf hast hat ein gutes garvier oder stempelgerät !!! =)

    arrow spezifisch ist das nicht wäre mir neu und warum dann die original honda kennung ???

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Also las ich das ding eintragen und damit hat sich das erledigt)))
    Oder vn meinem bos die endkappe draufbmachen !


    Aaaber malnne ander Frage- ist es be arrow normal das der db killer eindach so ein ring ist?

  • jop - DB killer ist vorhanden - ist wie ein Ring am ende - und ist von der Seite mit einer Schraube festgezogen !

    und bei alfa technik verkaufen die keine anlagen oder auspuffe für cbr 900 ( also zumindestens nicht auf der Homepage


    Doch tuhen sie.

    nur nicht mehr in der normalen Rubrik, sondern bei den Restposten, wenn überhaupt.

    Schreib die an und sag was du brauchst, du wirst es bekommen ;)

    Ich habe das Nachvolgemodell und auch von denen die ABE bekommen.

    Schön wars

  • Hab gerade mit alpha technik telefoniert.die wissen auch nicht genau was das jetzt ist. vllt ist es auch als original von honda bewesen. das hat mir auch honda so gesagt. mal schauen. schick den heute ne email mit fotos zu.