So ein schönes Wetter...

  • ...und man kann nicht fahren ;(

    Ich sehe es schon kommen... Anfang März ist es dann bitterkalt! Aber im Frühjahr bei knapp 20° ist es doch viel angenehmer... freu mich echt schon darauf!

    Diejenigen, die jetzt schon fahren können... viel Spaß!!!

  • Zitat

    Original von Claus
    ...und man kann nicht fahren ;(

    Ich sehe es schon kommen... Anfang März ist es dann bitterkalt! Aber im Frühjahr bei knapp 20° ist es doch viel angenehmer... freu mich echt schon darauf!

    Diejenigen, die jetzt schon fahren können... viel Spaß!!!

    hallo,

    fahren könnte ich ja, aber im regen macht das nicht wirklich spaß!! hoffe daß am WE die sonne wieder kommt!!

    Jobeck

  • Hi Claus,
    ich nehme an du hast auch ein Saisonkennzeichen. Ich hab auch zum erstenmal eins, Oktober paßte schon sehr gut aber als Jahresanfang Monat 04 war wohl ein Fehler ;( es wird bestimmt vorher schon ne Menge guter Tage geben aber zu spät, selber schuld, jetzt sitz ich auf heißen Kohlen. :evil: Als trost steht ja noch die TT600 im Stall, ich glaub ich werd am Wochenende mal in die Grube fahren :]

  • Hallo,
    ;) ich finde das mit den SaisonKenneichen gut.
    Dadurch werden die Strassen bei schönem Wetter nicht so voll. ;)
    Überlegt doch mal, eigentlich ist es doch nur im Juli/August so schön, dass sich das Mopedfahren lohnt.
    DAs würde doch die Strassen deutlich leerer machen, da die ohne Sais.KZ- FAhrer dann schon eine gewisse Müdigkeit des "immer fahren wollen" verspüren u. dann auch nicht mehr so zahlreich unterwegs sind. Würde doch die ganze Sache mit überfüllten Strassen entspannen. ;);)

    Nichts für ungut, sollte nur ein Spass sein.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja, ich hab ein Saisonkennz. und ab März geht's los... meine Freundin hat auch eins, aber genau wie Du erst ab April. Da Ostern dieses Jahr so blöd fällt... wäre es echt schöner, wenn man da auch schon fahren könnte... aber ich freu mich jetzt schon, wenn die Rote (Annas CBR 600F Sport) und die Gelbe (SC44) wieder gemeinsam unterwegs sind... :))

  • Hi Folks,
    also ich habe bei meiner Neuen kein Saisonkennzeichen mehr. Der Zwang das Motorrad stehen lassen zu müssen beim schönen Wetter ist mir immer auf den Keks gegangen :] und ich habe übernächste Woche Urlaub (Resturlaub vom letzten Jahr - muss ich nehmen sonst zerfällt der im März). Wenn das Wetter dann auch schön ist werde ich es anmelden und kann die schönen Tage ausnützen. Abgesehen davon, dass mein neues Nummernschild 6cm schmäler ist. Ist doch schöner wenn man flexibler ist.

    Gruß, Paul

  • Zitat

    Original von Paul
    Hi Folks,
    also ich habe bei meiner Neuen kein Saisonkennzeichen mehr. Der Zwang das Motorrad stehen lassen zu müssen beim schönen Wetter ist mir immer auf den Keks gegangen :] und ich habe übernächste Woche Urlaub (Resturlaub vom letzten Jahr - muss ich nehmen sonst zerfällt der im März). Wenn das Wetter dann auch schön ist werde ich es anmelden und kann die schönen Tage ausnützen. Abgesehen davon, dass mein neues Nummernschild 6cm schmäler ist. Ist doch schöner wenn man flexibler ist.

    Gruß, Paul


    Hi Pal (für alle dies nicht wissen: wie ahr brittisch)

    na das ist doch mal ne gute Nachricht: Kein Saisonkennzeichen, dann auf ins Wochenende. Schon jetzt einen schönen Urlaub.

    Morgen gehts auf: Sonne!

    Gruß & ride carefully

    Sven

  • War echt geil heute Nachmittag so durch die Nordheide zu düsen :)) :)) :)) Sorry aber meine Blade brauchte das mal wieder.
    Gruß Bernd

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • Zitat

    Original von Bernd
    War echt geil heute Nachmittag so durch die Nordheide zu düsen :)) :)) :)) Sorry aber meine Blade brauchte das mal wieder.
    Gruß Bernd

    jo kann ich nur bestätigen!! heute schönstes wetter, da hab ich die arbeit mal liegengelassen und bin 2h gefahren!!

    JoBeck

  • :)) :] Boaahhh, gerade nach Haus gekommen, is schon Frühling? Gut die Blade mußte in der Garage warten aber dafür hab ich mit der TT ein paar Kubikmeter Sand in der Kiesgrube umgepflügt, mann war das Klasse wieder mal auf dem Moped zu sitzen. :)) :] :)) :]

  • .... sooooo war das heute - leider nicht mit der Blade - sondern einer Vorführmaschine vom freundlichen Honda Händler. Die neue Blade als Vorführer gibts leider erst nächste Woche.

    aber Spass hats gemacht ... sooooo

    gruss :)) Achim

  • Hy Bladers,
    das war echt ein super Wetter. Leider noch bis April Zwangspause 8o .
    War heute auf der Motorbike in Wolfsburg. Auch auf einer kleinen Messe, kann man viel entdecken. Waren auch viele mit der Maschine da. Bei dem Wetter eine Messe besuchen? Wenn ich gedurft hätte, dann aber biken bis endlos.
    Gruß
    CBR Axel

  • Zitat

    Original von Claus
    und heute leide ich erst recht... in der Fränkischen Schweiz werden sie heute en masse sein, und das ohne mich ;(

    ;(;(;(;(
    Fang davon gar nicht erst an! Meine Kleine ist im Moment nicht angemeldet und die FS nur ein paar Minuten vor der Haustür ;(;(;(;(;(

    Gruß, Chris

  • ... so - enough is enough!!!!!!!

    habe heute morgen meinen Lieblings-mich-mit-Vorführmaschinen-versorgenden-Honda-Händler angemailt. Der Blade wird ab sofort das 03-10 herausoperiert. So!!!! und wenns jetzt nicht weiter sonnig ist - ich bin auf jeden Fall gerüstet.


    :)) :)) :)) :)) :))
    CBR-Gruss
    Achim (der beim nächsten Sonnenschein nicht mehr TransAlp fahren muss)

  • Hab heute morgen die Blade angemeldet.Irgendwie wars gestern doch wärmer, naja, das wird wohl wieder, und bei kalten kann man ja auch fahren.
    Hoffe trotzdem das bald Sommer wird.
    Gruß
    Christian

  • So ein schönes Wetter...

    ...und schon der erste tote Motorradfahrer in der
    Fränkischen Schweiz!

    Zwei Motorradfahren die in der Kurve zusammengestoßen sind und einer wurde dann von einem Auto überrollt.

    Paßt auf Euch auf!