Motogp heck

  • Hallo zusammen,

    Ich war jetzt am We auf der Motorradmesse ich Hamburg und habe dort ein Heck für die s 57 gesehen was dem der Gp Maschine ziemlich ähnlich sieht..Jetzt meine Frage .. da ich leider vergessen hatte zu fragen wo man das teil bekommt und nur weiß das es knapp 200€ kosten soll, wollte ich wissen ob vielleicht jmd von euch weiß wo man so ein heck bestellen kann....

    Danke schon mal im vorraus

  • also so ein MotoGP Heck hab ich hier im Forum schon mal gesehen aber weiss leider nicht mehr wo ?(

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • ja das gabe es mal hier, sah aber an der strassenversion scheisse aus...wenn ich mich noch recht errinnere......zu klobig und so....

    wenn ich mich noch recht errinnere war das auch ein anbieter aus italien der so was angeboten hat.....

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Schau mal bei Sebimoto !!

    Die bieten soweit ich mich erinnern kann dieses Heck mit der Aussparung an!!

    Mußt aber Zwangsläufig dein Heck höher legen , weil es genau wie das OrginalHeck angebracht wird und dadurch die Heckspitze ein ganzes Stück tiefer hängt!!

    G.F.F.G

  • Am WE bei den HMT war aufm Honda Stand so eine Honda mit einem Arrow Auspuff dran, ich habe mich bezüglich des Themas ein wenig unklar ausgedrückt.
    Da aber der Stand wohl von Harke war, denke ich, dass man dieses "tolle" Heck wohl auch da beziehen kann.

  • Zitat

    Original von Kahmoon

    ???? :D


    Das Heck ist mal uglymat!

    kann ich nur bestätigen.....voll O< O<

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Moin Timme,
    das Heck ist von Honda Harke, sie stellen das selber her! Sind in der Händlerbewertung auch zu finden ansonsten unter Honda-Harke.de

    Gruß Martin

  • Hab da noch nen schickes gefunden...wer der Hersteller ist, weiß ich aber nicht.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Hab da noch nen schickes gefunden...wer der Hersteller ist, weiß ich aber nicht.


    wo ist denn da das Rücklicht? ?(

    wer später bremst ist länger schnell :]

  • Ich glaub eher, dass die zwei Lichter das Rücklicht sind und keine Blinker verbaut sind.

    Gruß Spacefire