11. Köln-Bonner-Umgebung Stammtisch

  • Kann ich auch noch mit?? 14 Personen !!

    S.B. 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Mel kommt auch mit, hat aber nicht mitabgestimmt.
    Sagte sie mir gerade.
    Also doch 15?

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • @Pöppie + Beate + wer noch mit will

    klaroooo kein Problem. Die 13 Personen war ne ca. Angabe von mir. Wir haben auf alle Fälle 2 Bahnen und 10 Leute pro Bahn ist wohl auch kein Problem...umso Lustiger wird es doch.. (-:(-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW


    PeterR, nun sag Du doch auch mal was dazu .. ;)

    Ja gut, AndreasW und uzzers. :D

    Wie willst Du umgebettet werden??

    Als mit Abstand ältester Veteran des Stammtisches, Senigor des Kölner Umlandes, Gesichtsältester ;) der "males", X( Liebling der auf softe Typen stehenden "females" :streichel:, ehemaliger Leibdiener der Queen Mum und daher Träger des Ordens "Member of the Thwistle",Beschützer aus der Ferne der Forumbitches,spätester SC50 Käufer des Forums, Ehren- und Titelträger diverser Verspätungen und Verzögerungen :mad: , honoriges Günther-Netzer-Haircut-Double :O , Modell :respekt::respekt: in diversen XXX-Blue Movies der frühen Siebziger, nun, willst Du MIT Weihrauchkesselschwenken UND unter Absingen von "Ich hatt' nen Kameraden" bewegt werden oder eher still und heimlich, so um Mitternacht bei Voll(gas)mond??? ;):]:D8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii
    @Pöppie + Beate + wer noch mit will

    klaroooo kein Problem. Die 13 Personen war ne ca. Angabe von mir. Wir haben auf alle Fälle 2 Bahnen und 10 Leute pro Bahn ist wohl auch kein Problem...umso Lustiger wird es doch.. (-:(-:(-:(-:

    Genau! Super Arbeit, Stephan :respekt: !!
    Und wenn wir zuviel sind, stellen wir AndreasW als 10. Kegel mit auf die Bahn, wenn er es merkt und wechlaufen will.....die Kugeln sind schnella. ;);)(-::):P :)) :D:]:P

  • Zitat

    Original von PeteRR


    ....Als mit Abstand ältester Veteran des Stammtisches, Senigor des Kölner Umlandes, Gesichtsältester ;) ..........Beschützer aus der Ferne der Forumbitches,spätester SC50 Käufer des Forums, Ehren- und Titelträger diverser Verspätungen und Verzögerungen :mad: , honoriges Günther-Netzer-Haircut-Double :O , Modell :respekt::respekt: .....nun, willst Du MIT Weihrauchkesselschwenken UND unter Absingen von "Ich hatt' nen Kameraden" bewegt werden oder eher still und heimlich, so um Mitternacht bei Voll(gas)mond??? ;):]:D8)

    :)(-: ..Oh, oh, ...sollte ich da irgendwo einen wunden Punkt getroffen haben, das der Herr Seniormoderator und Leiter des George-Clooney-Fan-Clubs himself ;) gleich so heftig in die Kolportagen Kiste greift... ?(;):D:D ..OK, ich nehme versuchsweise das mit dem Beschützer sc44 Minderheiten zurück, ... ;):D:D:D ...gehts jetzt besser ..??? ;);):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW

    :)(-: ..Oh, oh, ...sollte ich da irgendwo einen wunden Punkt getroffen haben,

    Hmmm, was habt ihr immer für ein Problem mit meinen postings, wenn mir andauernd irritierende Hypersensibilität wegen postings,Retourkutschen, seitenhieben, wunder Punkte etc unterstellt wird? ?( ? ?( ?
    Solange ich in meinen Schreiben ned (zu :D )ausfallend werde, keinerlei Flame-smilies (die mit viel ROT drin) verwende, sondern sie auch noch en masse mit lustigen smilies ausstatte -> ist doch alles im grünen Bereich; also wenn das nicht erkennbar ist, was soll ich denn noch machen? ?( ? ?( ????


    .OK, ich nehme versuchsweise das mit dem Beschützer sc44 Minderheiten zurück, ... ;):D:D:D ...gehts jetzt besser ..??? ;);):D:D

    Es ging schoooon immer gut bis sehr gut, aber Du hattest doch um ne heftige Kolportage-Antwort gebeten, oder???? ;):D;):D:P:P

  • PeteRR + Andreas W. Ich melde mich schonmal freiwillig in eure Bowling Truppe :] ...denn eins ist ja klar...Ihr beide gehört unbedingt in eine Manschaft :D:D und daß will ich mir nicht entgehen laßen...he he he ;);) ;). Ihr wißt aber daß die Kugeln nur in eine Richtung fliegen dürfen!!?? oder?? ;););)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo Ihrs,

    das kann ja mal wieder luschdig werdén, mit den älteren Herren.

    Sag mal Peter, wann kommt Corina eigentlich wieder?? Zum Bowling oder erst zu Pinzes Geburtstag???


    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Zitat

    Original von Spion M
    Hallo Ihrs,
    ....das kann ja mal wieder luschdig werdén, mit den älteren Herren.....
    Gruß Mel

    OK, PeterR ich glaube wir müssen mal wieder mehr an einem Strang ziehen, :streichel: die Youngsters und "wanabejungebliebenen" ;) werden jetzt langsam doch übermütig und frech..... :D;):D

    @Mel, welche älteren Herren ?? Bringst Du Deinen Grossvater mit ??? ;):D:D:D:D , oder meinst DU gar ......ups......ne, ne ...das kann doch nicht sein....Pöppi hat doch jetzt erst Geburtstag gehabt ..., wie doch die Zeit vergeht .. ;);):D:D:D:D

    H-P woher kennst Du Dich so gut mit Friedhöfen aus ?? Hast Du den Film Harold and Maude einmal zu oft gesehen?? ?(;);):D:D:D

    :D:D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • Hai !

    Ich melde mich auch mal !

    Bei mir stehen die Chancen auf 70 % für JA !

    Das wird aber eng auf den zwei Bahnen ! :D


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Zitat: Moviemaster
    Maude ist überdreht und lebenslustig und legt sich gerne `mal mit der Polizei an, weil sie einen zu heißen Reifen fährt. Zitat Ende.

    Dachte zuerst das ist bestimmt ein Stummfilm, :D aber doch von 71´ kannte ihn trotzdem nicht. Mit Maude könnte ich mich noch vergleichen, aber nicht mit Harold :tongue: der ist doch Suizid gefährdet. Nekrophil ?( das einzige was ich mit Leichenteilen zu tun habe liegt bei mir mittags auf dem Teller, aber von Tieren. :P Du hast Glück gehabt, das ich deine Smilies gesehen habe. :D:D:D:P:P:P

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hehe Ihr zwei älteren Herren(PeteRR und Andreas)
    Da Ihr zwei ja mittlerweile schon im vortgeschrittenem Alter seid, habe ich mir gedacht, das unsere nette Beate uns doch ein SAUERSTOFFZELT für Euch beiden mitbringen kann, denn in soooo einem hohen Alter das Ihr beide besitzt gehört das ja schon sicherlich zur Grundausstattung der Blade für elderforumsmember dazu.

    @ Shawaii
    bist Du Dir da sicher, die zwei auf eine Bahn zu tun????
    Die beiden haben ja zusammen schon ein wesentlich höheres Alter als der Rest vom Stammtisch zusammen, zumindest was das anspringen auf kolportagen angeht :D:D:D:D
    Nicht das wir nachher für die Bahn mehr bezahlen müssen, weil man aus dem Alter, das die zwei besitzen, ja schon nen ganzen Kegelclub gründen könnte...........

    So!
    Jetzt hab ich`s Euch aber gegeben. hhhm!!!!! :D:O:D:O:D:O

    Sorry, war nicht Spion M sonder Ich!!!! :D

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Zitat

    Original von Spion M
    @ Shawaii
    bist Du Dir da sicher, die zwei auf eine Bahn zu tun????
    Die beiden haben ja zusammen schon ein wesentlich höheres Alter als der Rest vom Stammtisch zusammen, zumindest was das anspringen auf kolportagen angeht :D:D:D:D

    Auf die Bahn will ich auch!!
    DAS will ich doch nicht verpassen - ich nehme auch einen Gong mit, zum Einläuten der Runden... :P

    Freue mich schon...!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Also ich denke ich werde es schaffen. Es soll ja kein
    gutes Wetter geben ! ;)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ich werde wohl etwas später nachkommen, ich denke dass ich so gegen 21:00 da bin. Habe vorher leider noch ein paar Verpflichtungen ;(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Guten Morgen Stammtischlers. :staub:

    Nicht daß Ihr jetzt alle später eintrudelt. :nono:
    Die Bahnen habe ich für 20:00Uhr Reserviert.(Spätere Reservierungen waren nicht möglich) Die Reservierung bleibt bis 20:15 bestehen. Danach sind die Bahnen evtl. weg. Ich bin um ca. 19:50 vor Ort und werde die " Bahnen dann mit meinen Leben verteidigen..und wenn ich hinundherspringen muß... :)(-:(-:(-:

    Also kommt Pünktlich....bitte....wenigstens einer ?(?(;););)
    Bis Heute Abend.....freu..freu (-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
  • Ich denke dass ich auch so gegen 19.45 da bin.
    Bekommen wir ne Einweisung oder so ? :)


    AUCH:staub::staub::staub:


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06