30.03.-01.04.2007 Rijeka Kroazien Rennstrecke

  • Ich habe dort 2 Tag Rennstrecke festgebucht!! Wer von Euch will ,kann nochmal sehen ob einige Frei Plätze da sind!! Endlich werde ich richtig meine Blade testen!!
    Neue Brems Pumpe Brembo 19/20 radial, neues Auspuff Arrow complett , Luftfilter BMC Race, Zilinderkopf geschliffen, fork mit Ohlins Feder un öl, doublesytem feder auf dem Hintereifen und 2 Z129ge Metzler Slik k1k2( mir fehlt noch eine PC3 oder eine Rapid Bike Eprom)....Ich hoffe das ich Jemand von Euch dort treffen werde :perfekt2:

  • Da wirst du wahrscheinlich auf Hanebub, Sylli,Ma, Prinzessin Harst und die anderen aus dem Mofler treffen. Tu dir einen Gefallen und steh(fahr)denen nicht im Weg rum sonst gibts Ärger ;)

    Viel Spaß da unten und Grüß Sie alle

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • boeri

    nö, die werden wohl alle am 29. bzw. 30.03. wieder heimfahren :)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • meinst ernst?....ich stehe niemanden auf dem Weg... wenn einer langsam ist macht kein problem ...man überholt ihm einfach!! Ärger nur während eine Bagarr in der Strecke.... und ich gebe nichts um sonst los!!! :perfekt:

  • bin, wenn alles klappt, zwischen dem 13. und 15. April in Rijeka...

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von boeri
    Da wirst du wahrscheinlich auf Hanebub, Sylli,Ma, Prinzessin Harst und die anderen aus dem Mofler treffen. Tu dir einen Gefallen und steh(fahr)denen nicht im Weg rum sonst gibts Ärger ;)

    Viel Spaß da unten und Grüß Sie alle

    :tougue:
    Da scheint ein Kenner der Szene am Werk zu sein oder ?
    Wenn du aus Erfahrung sprichst, dann.....
    ......SSA

    :oh_man:
    mehr fällt mir dazu nicht ein. sorry

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo

    :tougue:
    Da scheint ein Kenner der Szene am Werk zu sein oder ?
    Wenn du aus Erfahrung sprichst, dann.....
    ......SSA

    :oh_man:
    mehr fällt mir dazu nicht ein. sorry

    Ja Mr. Eizo,
    der Herr Boeri kennt die Herschafften persönlich und weiß wovon er schreibt.
    Das hat wohl weniger mit SSA zu tun.
    Sag mal warum bist Du eigentlich immer so aggressiv?

    boeri
    Warum bist Du denn nicht vor Ort?
    Dein Kumpel, kann ich ja verstehen, der hatte es ja nicht so mit dem Regen :D

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Ich durfte die auch alle schon kennenlernen.
    Naja bis auf Sylli waren alle erträglich. hahhahahh (Friede)

    und das hat nichts mit aggresiv zu tun. Ich wunder mich nur wieso hier ein Bild von anderen projektiert wird was jeder Grundlge entbeert.

    Ich habe selten eine solch geniale Truppe getroffen.
    Aber Ihr habt Recht....
    Bub drängelt immer, Heinz hat immer das Messer zwichen den Zähnen, Man muß immer vor Freßraupe da sein (sonst ist hinterher alles alle)
    Naja CeDee ist auch komisch,,,,der gibt einem immer kaputte Stühle (nochmal Friede)
    Der Peter mißhandelt einen immer mit Bestanteilen aus der Werkzeugkiste.

    Alles in allem ist das eine aggresive Truppe und vielleicht färbt das auch auf mich ab..
    :ausschau:

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Eizo (9. Februar 2007 um 10:39)

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo
    Bub drängelt immer, Heinz hat immer das Messer zwichen den Zähnen, Man muß immer vor Freßraupe da sein (sonst ist hinterher alles alle)
    Naja CeDee ist auch komisch,,,,der gibt einem immer kaputte Stühle (nochmal Friede)
    Der Peter mißhandelt einen immer mit Bestanteilen aus der Werkzeugkiste.


    Bub is ne lahme Krücke, wen soll der bedrängeln?

    Heinz ist der Helmut Dähne der Gruppe...daß er ein Messer zwischen den Zähnen hat, wußte ich nicht... werd mal bei Gelegenhait genauer in seine Kauleiste gucken.

    Freßraupe könnte mir gefährlich werden... am Buffet.

    CeDee ist gar nicht komisch... seine Witze sind ähnlich schlecht wie meine.

    Den Peter muß ich mal kennen lernen, scheint der einzig Normale in dem Haufen zu sein.

    Und Sylli, die Alufolie fährt immer so langsam, damit ihr keiner auf den Hintern guckt.

  • Zitat

    Original von VoMa
    Ja Mr. Eizo,
    der Herr Boeri kennt die Herschafften persönlich und weiß wovon er schreibt.
    Das hat wohl weniger mit SSA zu tun.

    Mari - hast definitiv Recht !! :perfekt:
    Manchmal verstehen andere Personen nur nicht, was der Schreiber (boeri)sagen will. Verstehen wohl nur WIR :D

    Mr. Eizo - Spaß ist nicht immer gleich Spaß, vor allen Dingen, wenn er anders verstanden wird.
    In der Art, wie Harst schon schreibt .. u.a.
    - Bub drängelt nicht, er überholt ganz einfach
    - Heinz ist ein absolut liebenswerter und ruhiger Mensch
    - CeDee ist manchmal ein kleines Klugscheisserle, aber nicht unübel *gg*

    Deins sollte witzig gemeint sein - schon klar - Auftrag aber nicht erfüllt.

    Das Geschriebene von boeri haben WIR schon richtig verstanden - Auftrag erfüllt 8)

    Prinzessin Harst - das pa(r)nierte Rippchen lass ich dann mal ausnahmsweise hinter mir fahren (-: :flüster: :D


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Prust ...wo hast du denn DEEEEEEEEEEEEEEN Sabber-Smilie her??? (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ich denke das ist ein Foto

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............