Warmduscher!

  • Aloah!

    Ich sehe immer beim Besuch des Stammtisches jede Menge Hits auf diverse Freds!
    Zudem entdecke ich in diverse Postings jede Menge Biker aus dem Großraum Hannover.
    Da stelle ich mir die Frage, wo seid ihr im Stammtisch Hannover?

    Antwortet oder macht zumindest ein bisschen mit, damit hier auch mal nur die leise Note von Leben in die Bude kommt. In den anderen Stammtischen klappt das ja auch. Oder ist der Hannoveraner als Solcher eher dissozial?

    :baeh:

  • Na Gut DU hast es ja so gewollt....

    ja ich gestehe... ich gucke ab und zu hier rein und habe mich noch nicht weiter beteiligt.... aber besonders viel leben ist unter Hannover Stammtisch auch nicht.

    Gibt es den überhaupt? So unter Stammtisch verstehe ich ja mal das man sich mehr oder weniger regelmässig trifft.

    Also ich wohne in Wunstorf und habe meine Mopete ab März wieder am Start...
    für ne spontan verabredete Tour oder nen Treffen bei Günni (wo immer diese Frittenschmiede auch ist)

    Aber ansonsten würd ich schon gerne mal ins Glasbiergeschäft einsteigen und mal mit anderen Bladern quatschen... :bier2: Also wann und wo?

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

  • Haa... noch ein Wunstorfer. :D

    Ich wäre auch dabei, beteilige mich aber nicht an der Terminabsprache, da ich sowieso nur kurzfristaig zusagen kann.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Also ich will ja nichts sagen aber:


    Fliegerhorst Wunstorf! ;)


    Grüße
    RaW

    PS: Habe in Wunstorf noch keine Fireblade gesehen. (-:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Tja da habe ich auch ein paar Jahre Sicherheit produziert.... immer schön gucken da gibt es ne ganz schicke schwarze.... :dumdiedum: :foto:

    und wenn der Jörg mit seiner SC 28 da war riechst Du immer das feine Öl....

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von v-mann (22. Mai 2007 um 19:12)

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    stammtisch hannover, ortsgruppe wunstorf???

    Na da wären wir immerhin schon zu dritt, wenn Du noch kommst zu viert... 8)
    und mit Holgi ... au ha vielleicht müssen wir den Stammtisch dann umbenennen :D

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

  • Zitat

    und mit Holgi ... au ha vielleicht müssen wir den Stammtisch dann umbenennen großes Grinsen

    Nur weil ich aus dem LK Nienburg komme? Ich bin schneller in Wunstorf, als in Nienburg 8)

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • Zitat

    Original von Holgi68

    Nur weil ich aus dem LK Nienburg komme? Ich bin schneller in Wunstorf, als in Nienburg 8)

    Nein aber dann haben wir einen WUNSTORFER STAMMTISCH!!!! =) vielleicht sollten wir das ja wirklich mal angehen und ins Glasbiergeschäft einsteigen... :saufen:

    Vielleicht kpappt das ja, wenn ich bedenke wie viel Zeit vergangen ist bis überhaupt mal einer reagiert hat... noch nicht mal der Threaderöffner...

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von v-mann (22. Mai 2007 um 22:45)

  • Der Threaderöffner hängt nicht jeden Tag im Internet rum...

    Im übrigen gehöre ich hier wohl eher zu den aktiveren Membern hier im Forum.

    Aber mir geht es weniger ums saufen, als vielmehr ums fahren. Also macht mal einen Tourenvorschlag zum entspannten Speedcruisen.

    Ich bin verfügbar nächste Woche Montag, Dioenstag, Mittwoch, Freitag und evtl. auch Samstag bis max 18:00 Uhr.

    :baeh:

  • ich bin letztens samstagabend zwischen 6 und 9 gefahren. super sommerabendwetter und strassen leer. gute zeit zum fahren.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von v-mann
    Tja da habe ich auch ein paar Jahre Sicherheit produziert.... immer schön gucken da gibt es ne ganz schicke schwarze.... :dumdiedum: :foto:

    und wenn der Jörg mit seiner SC 28 da war riechst Du immer das feine Öl....

    Thorsten


    Ich produziere immernoch! ;) Aber leider bin ich bis Novermber nicht mehr auf dem Fliegerhorst stationiert, bin halt nur so ab und zu dort!

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Zitat

    Original von Curn70
    Was ist denn jetzt, meine Herren?

    Tja mensch jetzt drängeln... sind doch noch keine 2 Wochen rum... oder wie? :dumdiedum:

    Ich bin nur ein sehr aktiver Leser hier im Forum... schreiben tue ich nur wenn ich denke es könnte von Interesse/Hilfreich sein und da ich weder großartiger Schrauber noch Reifenandikantenfahrender Knieschleiferkönig bin ist es halt nicht so viel...

    Zum Thema Ich kann in den nächsten 2 Wochen höchstens mal abends/spätnachmittags ne runde drehen am Wochenende bin ich leider eingespannt. Aber wenn, ich lese mit! :flüster: und wenn ich kann schreibe ich auch....

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von v-mann (28. Mai 2007 um 20:04)

  • Zitat

    da ich weder großartiger Schrauber noch Reifenandikantenfahrender Knieschleiferkönig bin ist es halt nicht so viel...


    ob ich ein großartiger schrauber bin, das urteil überlass ich anderen, aber ein schleifklotz bin ich auch nicht. deshalb stellt sich noch die frage des fahrstils dieser gruppe. rennprofi oder cruiser. ich beschreib mich mal als zügiger genießer... :]

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    ich beschreib mich mal als zügiger genießer... Freunde


    .....Das is ne gute Beschreibung. So würde ich mich auch sehen.


    Und ich habe jetzt, mal wieder, ne Woche frei (passiert jeden Monat 2x 8) ).

    Am Wochenende fahren wir ( so 2 - 3 Mopeten) immer mal gerne nach Günters Kurve zum Kaffeetrinken; mit Sozia.
    Ich kann ja mal kurzfristig bescheid geben, wenn`s wiedermal soweit is.


    ....Hoffe nur, dass das Wetter so langsam mal wieder besser wird....

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • ... und ich war noch nie bei`m georxx (dat is doch Hannover City, oder?).
    Naja, und der Köterberg .. wenn man(n) gute Wege dahin kennt, is ok, aber die Location da is net so doll.

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE