2007 kein Groß Dölln mehr

  • Gas geben kannst Du immer, nur leider nicht mehr dort.

    Gruß Mic

    Schräglage ist der beste Fahrstil,geradeaus kann jeder

  • Okay,ich drücke es anders aus.

    Sieht schlecht aus mit legalem und preiswertem Gas geben.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • welche Anbieter....
    Ohne Schleichwerbung zu machen sollte man das einfach mal angeben können.

    danke

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • War am Sonntag (11.3.o7) in Dölln, bin aber nicht raufgekommen, weil BMW sich dort eingebucht hatte!

    Der Pförtner hatte nichts davon gesagt, dass Dölln für Mopeds geschlossen ist!

    Kann ich mir auch nicht vorstellen! Was ist mit den ganzen Crossern, dürfen die im Gelände auch nicht mehr fahren?

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Zitat

    Original von Phil85


    Der Pförtner hatte nichts davon gesagt, dass Dölln für Mopeds geschlossen ist!

    Ist es ja auch nicht, aber es gibt keine freien Termine mehr, nix anners meinten wir und steht auf der Web-Site oder irre ich ?(

  • Es gibt kein IKS (Instruktorengeführtes Kurven- und Sicherheitstraining) mehr. Der Wachschutz hat keine Ahnung. Ich war auch da und hab nur einen X5 nach dem anderen rausfahren sehen.

    Das Perfektionstraining bei den Mobilmachern kann man noch buchen. Aber mal eben spontan günstig Gummi lassen ist nicht mehr. Leider.

  • Zitat

    Original von mc_eck

    Ist es ja auch nicht, aber es gibt keine freien Termine mehr, nix anners meinten wir und steht auf der Web-Site oder irre ich ?(

    Naja, der Pförtner hat halt um den heißen Brei geredet

    Er hat es so umschrieben, dass man meinen könnte, Dölln ist nicht mehr zugänglich für Zweiräder X( :nono: :ausschau:

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Ihr dürft auch nicht auf die Pförtner verlassen was die sagen, die werden nur bezahlt um aufzupassen das da kein unsinn getrieben wird. Ich denke mal das der nicht die richtige Ahnung wegen den Terminen hat.

  • das werden die termine sein für die leute die noch ne karte hatten zum abfahren ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Als ich diesn Thread schrieb,hieß es: " Es wird 2007 kein Instruktorengeführtes Kurven- und Sicherheitstraining mehr geben"

    Aber das hat sich ja erledigt.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.