wat hört ihr gerade ???

  • ich habe mir heute nichts gekauft aber bin dafür heute mal etwas in der vergangenheit unterwegs. ein mix aus bauhaus, alien sex fiend, cassandra complex, neon judgement und fear factory etc pp bla

  • jetzt gerade dudelt Mellomania DELUXE! durch meine Boxen... aber sowas Gutes hört hier ja scheinbar sonst niemand :P

    :yeh:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • nicht nur scheinbar...........sondern sogar offensichtlich......oder zumindest anscheinend.

    ich muß zu meiner schande gestehen, mellomania auch nicht zu kennen.

  • Zitat

    Original von burschi
    nicht nur scheinbar...........sondern sogar offensichtlich......oder zumindest anscheinend.

    ich muß zu meiner schande gestehen, mellomania auch nicht zu kennen.

    :flüster: läuft im schnöden Radio ... ok Internetradio :D und ist kein Song, sondern ne Radiosendung mit ordentlicher Mucke. 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (12. März 2007 um 23:35)

  • um internet radio empfangen zu können, müßte ich mir endlich mal eine tv karte kaufen. um mir eine tv karte kaufen zu können, muß ich aber wissen, ob auf meinem dach eine digitale oder analoge schüssel steht.

  • Zitat

    Original von burschi
    um internet radio empfangen zu können, müßte ich mir endlich mal eine tv karte kaufen. um mir eine tv karte kaufen zu können, muß ich aber wissen, ob auf meinem dach eine digitale oder analoge schüssel steht.

    nö, dafür reicht eigentlich ne kleine DSL Verbindung und Winamp aus.

    Wofür ne TV Karte ?(

    Das Beste, du findest für jeden Geschmack massig Sender. Ist aber nicht Thema des Threads. (-:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • ich habe mich mit dem thema internet radio noch nicht befaßt und gedacht, ich müsse dafür auch eine tv karte haben.

    oh gott, du hast recht? komme ich jetzt nicht in den himmel?!?!? :engel:

  • ich hab mir nicht die mühe gemacht alles durchzulesen, wollte mir aber mal nen spässle erlauben und ein liederratespiel kurz an dieser stelle einfügen: kennt einer von euch den "agathe bauer"-song???


    hihihi, ich finds so luschtig! :D

    Grüße

    Mario

    _______________

    Hat rein zufällig jemand nen originales Lenkerende mit Schraube in TOP-Zustand ab Bj. 03 rumliegen? - Dann bitte melden!

  • Zitat

    Original von M.C.L.
    ich hab mir nicht die mühe gemacht alles durchzulesen, wollte mir aber mal nen spässle erlauben und ein liederratespiel kurz an dieser stelle einfügen: kennt einer von euch den "agathe bauer"-song???


    hihihi, ich finds so luschtig! :D

    Kennt nich nur einer, sondern fast jeder :D

    Guckst du diese :yeh:

    Kennt jemand Agathe Bauer noch ??

    Grüßle

    Peng und du musst besoffen bestellen :cool3: