wat hört ihr gerade ???

  • Im Auto aktuell: Machine Head - Bloodstone and Diamonds, Overkill - Killbox13, Fueled by Fire

    Sonst gern auch:

    Legion of the Damned :headbang:

    Kreator

    Blessed Curse

    Und ganz wichtig: Immer irgendwie Maiden

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Der Chief und seine Jungs.---Live at Eindhoven---
    na na wen meine ich :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Es ist ja selten das ich etwas von euren Tips kenne.

    Aber vielleicht liege ich ja mal richtig.
    Zu Testament / Billy fällt mir ein Song ein den ich mal beim stöbern bei dutube gefunden habe.

    Over the Wall ... glaube ich ... war (ist) ein gutes Stück.


    Allerdings bin ich momentan mit Sister Sin auf Tuchfühlung.

  • Ich höre momentan Volbeat, Hämatom, Five Finger Death Punch und die neue Foo Fighters..
    Grüsse

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Aktuell!

    Amon Amarth

    Alte Broilers Scheiben

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Höre neuerdings von Richard Kruspes Projekt Emigrate das neue Album 'Silent So Long'. Fand ich klasse, daß Lemmy Kilmister beim Stück 'Rock City' singt. Emigrate ist sicher nicht DIE totale musikalische Innovation. Aber solide Rockmusik. Mir gefällts.

    Emigrate - Silent So Long

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Bei mir sinds Metal Klassiker wie...ACCEPT, Iron Maiden die quasi in der Dauerschleife laufen.
    Neuerdings bischen in andere Lager geschnuppert..z.b. Ensiferum oder Equilibrium
    Wenn einer n Tipp für mich hat (Rap, HIpHop usw. ist n no go..bitte)

    Abseits vom harten Lager ist es auch mal Dire Straits und..schlagt mich nicht..auch mal sanftes Zeugs wie Styx.

    Ansonsten finde ich das noch geil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Testament hatte bis vor kurzem einen (guten) Titel den ich kannte.
    Aber da gibt es wohl einiges mehr.


    Testament ist für mich eine der Überbands.
    Eigentlich muss es nicht Big4 heissen,sondern es müssten viel mehr Bands dabei sein.
    Es ging aber glaub ich noch darum wer aus Bay Area kommt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Bei den ganzen brauchbaren Tipps in dem FRED hier würde die Liste schon lecker lang werden.

    Da man bei Youtube meist auch ähnliche Vorschläge bekommt wird man immer wieder auf andere Gruppen aufmerksam.
    Ist irgendwie ein Selbstläufer. ;)

    Bin gerade bei Deathstars gelandet.
    Running Wild ; Rob Zombie ; Metal Church ; Kissin Dynamite ; Iced Earth ; Heed ; Heaven Hell ; Firewind ; Savatage ; To Die For ; Virgin Steele ; Xandria und Eisbrecher
    sind die Notizen der letzten Tage.
    Und natürlich Testament.

    Das kann ja ein paar Tage dauern :P

  • Bei mir sinds Metal Klassiker wie...ACCEPT, Iron Maiden die quasi in der Dauerschleife laufen.
    Neuerdings bischen in andere Lager geschnuppert..z.b. Ensiferum oder Equilibrium
    Wenn einer n Tipp für mich hat (Rap, HIpHop usw. ist n no go..bitte)

    Abseits vom harten Lager ist es auch mal Dire Straits und..schlagt mich nicht..auch mal sanftes Zeugs wie Styx.

    Also als Tip wäre:

    Sabaton

    Bombus

    Deadline ( da gibt es zwei Bands!! Ich meine die mit der Frauenstimme !! )

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ...Sabaton (letztes Album gewohnt aber gewohnt gut)
    Running Wild alle Alben immer wieder, nutzt sich nie ab. Gehört für mich seit Beginn zum Mobbedfahren.
    Ensiferium
    schwarzes Zeug wie Watain, Dark Fortress usw.

    Und - meist instrumental aber verdammt gut - Charlie Parra: Vor nem Jahr auf Youtube entdeckt und seit dem fleißig am abonnieren.
    Der Mann hat die Gitarre echt im Griff. Wer auf starke E-Gitarre-Action sollte sich den mal antun. Er covered viel hat aber auch eigene gute Lieder z. B. the owl, trapped, procrastination usw
    --> Charlie Parra

    T4-Phage: Heidra könnte dir gefallen falls du Ensiferum magst

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • Speedking vom Deep Purple Album 'Deep Purple in Rock'...

    hxGuFGJ09qE

    ...weil ich morgen endlich meine Blade aus Süddeutschland
    abhole und ich mich jetzt schon wie ein Speedking freue. 8)

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)