wat hört ihr gerade ???

  • Amorphis kommt grad gut. Und Freitag in einer Woche liegt die neue Maiden im Briefkasten! (-: :D

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Im Moment höre ich grad das ;( meiner Ex, nachdem ich sie aus der Wohnung und zum Teufel gejagt habe :tot_lach::baeh:

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    von Taylor Swift


    honor holly hülle

  • Slayer -Repentless-
    Übrigens,wer es nicht weis Platz 1 in den Deutschen Charts.
    Ist aber auch ne Geile Scheibe. :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

    4 Mal editiert, zuletzt von Opel70 (25. September 2015 um 18:17)

  • Motörhead kenne ich zwar nicht, aber das hier war mal einer meiner Lieblingssongs: (bin ja schon etwas älter)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damals war er noch jung.

    Einmal editiert, zuletzt von V3Honda (29. Dezember 2015 um 17:52)

  • manowar und maiden geht immer :D , habe mir nen neuen kopfhörer gegönnt bang&olufsen h2 leider mit kabel.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Rest in Peace Lemmy! Rock'n'Roll will never die.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Auch den frühen Lemmy werden wir nicht vergessen.

    Hawkwind 'Silver Machine'. 1972 - da war ich gerade 12 Jahre alt. :gitarre2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramsey (30. Dezember 2015 um 21:33)

  • joar ace of spades ist wie stairway to heaven ein klassiker .

    genau da gabs ja noch led zeppelin , black dog, whole lotta love, kashmir das ist meins :dumdiedum:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o