Gabelumbau SC 57 2006

  • Den Sinn das zu kommentieren verstehe ich gerade auch nicht :D

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ich wollte keinen shitstorm lostreten, nur 'nen kleinen Seitenhieb verteilen. @Richie42 hat es ja gut gemeint.
    Da dieser Thread eh tot ist können wir ihn aber auch für dummes Zeug benutzen (bevor die Admins ihn dann endgültig löschen-hoffentlich).
    Und jetzt ist der Hammer aus der Hose....warum werden solche Threads nicht gelöscht? Das Thema ist wichtig aber es gibt bestimmt aktuellere.Oder man fasst sie alle zusammen um in der SuFu nicht ständig 100 nutzlose oder doppelte Ergebnisse zu bekommen.

  • Zusammenfassen wäre ein Graus... Da sucht man sich ja dumm und dämlich. Löschen würde auch dem Forum schaden, da es oftmals mehrere Wege zum Ziel gibt und eine reine "Auflistung" dem Sinn eines Forums entgegenwirkt.

    Gerade per Google-Suche ist es deutlich übersichtlicher wenn die Themen einzeln sind. Die nutze ich sogar meist vorrangig vor der boardeigenen SuFu.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png