Bußgeld und???

  • Hallo,
    wenn ich ohne Fahrzeugschein angehalten werde, ist es mir klar das die netten Leute in Grün nen Bußgeld kassieren wollen, weiß einer wie hoch das ist und was dann noch eventuell kommen kann. Muß ich denn Fahrzeugschein bei der Polizei nochmal vorzeigen?
    Gruß
    Christian

  • Also ich bin schon mehrmals ohne Fahrzeugpapiere in eine Verkehrskontrolle gekommen.
    Bis jetzt hat noch niemand ein Bußgeld von mir verlangt. Die überpüfen ja gleich anhand von Nummernschild und Ausweis ob das Fahrzeug gestohlen gemeldet ist und auf wen es angemeldet ist.
    Ich denke der Polizist muss dann schon einen scheiß Tag gehabt haben um dir dann noch ein Bußgeld reinzudrücken.

    Gruß Dirk SC33

  • Das heist also, ich könnte von meinem Motorrad (cb450 die angemeldet ist) das Nummernschild abschrauben, an meine Blade Dranschrauben(die nicht angemeldet ist) und wenn ich keinen Unfall baue beruhigt fahren.

    :)) 8)

  • ich glaube das geht in die Hose. Erstens überprüfen neben dem Kennzeichen wohl auch den Typ, also kommt sofort heraus das die Fireblade keine CB Dingsbums ist. Aber :( viél schlimmer du baust einen Unfall, wohlmöglich noch mit Personenschaden, dann zahlst du bis an dein seliges Ende. Da könnt ich nicht beruhigt fahren. Also warte lieber bis zur Anmeldung, das ist es nicht wert. :]
    Mir juckt auch schon die Gashand aber ich werde gleich mit meiner TT in die Kiesgrube fahren, die ist angemeldet und macht genauso viel Bock.
    So long
    CBRTom

  • Original von SpaceBrause
    Das heist also, ich könnte von meinem Motorrad (cb450 die angemeldet ist) das Nummernschild abschrauben, an meine Blade Dranschrauben(die nicht angemeldet ist) und wenn ich keinen Unfall baue beruhigt fahren.

    Ich glaub das gibt dann tierisch Stunk :))

    Was ist wenn Dich wer wegräumt :D schon mal daran gedacht.

    Die grünen sind da eher nachtragend. Ausserdem sind Die ja nicht wirklich nur blöd und wenn einer dieser Räuber die Kennzeichen prüft kommt der sicher drauf daß das keine CB 450 ist. :nono:

    Aber kann ja lustig sein auf seine Reaktion zu warten ob er lacht oder vor wut platzt. :evil:

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Schein vergessen ist ne Super-Ausrede, wenn man nicht eingetragene Reifen fährt - das kann dann keiner nachprüfen bzw. beweisen :D

    Hat bisher glaub ich 20 DM gekostet, ohne KFZ-Schein zu fahren.
    Die prüfen dann nur per Funk, ob das Kennzeichen zum Bike passt -voila. :D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • :) PeteRR : Bei Slicks fällt DAS aber schon auf ! :)


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Oh oh, grad machts auf der A70 "Blink, bitte folgen". Hab ich mich erschreckt. Nachdem ich herausfand, daß man bei 180 nicht ohne Freisprechanlage telefonieren sollte, haben die in jede meiner Taschen geguggt. Ob ich irgendwas dabei hätte, was für sie interessant sein könnte, wollten sie wissen. Was hätten's denn gern? ;)
    Pillen hatte ich keine mit, die Dose war nicht geklaut und nach ein paar Anekdoten aus meinem Berufsleben hams mich weiterfahren lassen. Geht doch, immer nett sein zu denen. :)) :)) :))

    Chris

    Achja, für den nächsten SMS-Chat haben sich die grünen Wegelagerer (eigentlich war's ja ein roter 5er BMW) auch noch die Gerätenummer meines Handys notiert. Jetzt bin ich also im Zentralcomputer abgespeichelt...sowas darf sich nicht wiederholen. :nono: