...Bis das der TÜV uns scheidet...

  • ...hat für mich ab heute einen völlig neuen Sinn :evil:

    Hallo Ihr Lieben!!

    Muss mir mal eben den Kummer von der Seele schreiben... ;( ;(

    Hatte meine geliebte SC 33 zum Umbau (Streetfighter)gegeben. :)

    Morgen...morgen kann ich sie endlich holen...dachte ich!

    Heute sollte noch TÜV gemacht werden und dann hätte meinem ersten "Fighterfrühling",nix mehr im Weg gestanden... :wow

    Als heut Nachmittag mein Handy klingelte und ich sah,daß es der Umbauer ist,dachte ich...:"Na supi,der sagt Dir jetzt,du kannst sie holen..."

    Doch er fragte:"Sitzt du?"
    Ich:"Ja."(...was will der denn jetzt...?)
    Er:"Der TÜV-Prüfer hat sich bei der Probefahrt mit deiner Karre auf die Schnauze gelegt...!!! :mad: :mad:

    Ich denke mir:Toller Witz...nur ich kann gar nicht drüber lachen...! !:nono: :nono:

    Ich habe es ihm minutenlang nicht geglaubt...bis er sagte,daß er mir ein Foto :foto:schickt......

    Und als ich es hatte,wußte ich...das war kein schlechter Scherz!!!!
    Der TÜV-Fuzzi hat mein Baby weggeschmissen... :tougue: :tougue:

    Es ist mächtig kaputt :oh_man: :oh_man: ;( ;(

    Bin sofort hingefahren,um mir das Elend anzusehen...und was soll ich sagen...Sie sieht echt nicht gut aus!! :motz:

    Auf Deutsch:TOTALSCHADEN!!!! :kotz: :kotz:

    Ich kann´s immer noch nicht fassen...... :tuev:

    So,jetzt wisst ihr auch,was ich für einen"SCH...."-Tag hatte!

    LG,die Tanja......und ich betrinke mich jetzt.... :mad: :oh_man:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • boar....
    kann dich voll und ganz verstehen!!!
    hätte auch ne riesen krawatte, wenn einer mein bike zu schrott fährt dann bitte ich selber!

    wünsche dir dass zumindest finanziell alles zu deiner zufriedenheit reguliert wird

    Klick mich ->

  • alter das ist ja richtig mies ...... wie siehts da mit ersatz aus??

    bis denne

  • Danke Dir :)

    Das finanzielle ist nicht das Problem...besser als das der TÜV das Bike wegschmeißt,geht fast nicht...von wegen Schadenregulierung... ;)

    Aber...die Wartezeit und den ideellen Wert...kann keiner ersetzen... :gruebel:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ohje ;(;( ;( ;(
    hast du den tüv-kerl noch gesehen? :tougue: :tougue: :tougue:
    das ist ja der oberhammer. Offentlich ist der kater nicht so schlimm!
    Mein männe baut mir eine egli honda. wenn die zum tüv geht bleibe ich jetzt :lupe:bestimmt dabei!! ich drücke dir die daumen, das die schadensregulierung schnell und unbürokratisch abgeht. :daumen_rauf:
    mitfühlend susen

  • Is ja echt zum :kotz: :kotz: :kotz:
    Herzliches Beileid!!

    Ja weißt was genaueres zum Unfallhergang ??

    Also wenn er selbst dran schuld war.... ist`s vielleicht ziemlich böse, aber da würd ich mir wünschen " hoffentlich hats au ordentlich weh getan "

    G.F.F.G

  • Wir wollen auch Bilder sehen.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Als ich März06 bei der HU war hat sich der Prüfer mit meiner SC44 bei der Bremsprobe auch um ein Haar aud die Schnauze gelegt ...

    Scheint wohl eine Berufskrankheit zu sein ... ;)

  • Das sind halt Menschen - und Menschen machen Fehler.

    Ist wohl recht unwahrscheinlich, das alle Motorradfahrer die
    sich legen ausschliesslich TÜV Prüfer sind ;)


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Typisch. Keinen Interessiert es ob der Prüfer Schuld hatte und wie es ihm geht.

    Kein Schreiben davon das er es eingestand ( eventueller Fehler oder so )

    Hauptsache auf die Mütze des Prüfers, welcher sicher ein Außerirdischer ist und auf der Erde eigentlich nix zu suchen hat.

    Ich bin mir sicher er hat das absichtlich getan um hier im Forum zu stehen................


    Mike :tougue: :tougue:

  • Jetzt reg Dich doch nicht gleich auf. Wir wissen ja, dass Du "Inscheniör" bist oder sowas und Dich um Deine Zunft sorgst.

    Hier Also die Frage: Wie geht es dem armen TÜV-Prüfer?????

    So, und jetzt will ich auch ein Bildchen von der Blade sehen :foto:

    OdenwäldeRR

  • Das ist ja ein Schei.........benkleister;(

    Nicht das der TÜVler noch schreibt: "Das KfZ hatte so grobe Mängel, da war der Unfall unabwendbar." ;)

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • @ OdenwäldeRR

    Ich Sorge mich nicht um irgendeine Zunft.

    Und was ich beruflich mache hat mit der Sache 0,0 zu tun.

    Ist nur eine klare Haltung einiger Forumsmember zu erkennen.

    Und das kann ich nicht ab.

    Klar hat man Ärger wegen so einer Sache, aber es liest sich nicht wirklich toll wenn es nur um ersetzbare Werte geht.

    Scheint ein Zug der aktuellen Gesellschaft zu sein immer draufzuhauen.

    Wie die Raser, welche erwischt wurden und nun ein Klagen an den Tag legen das einem Schlecht werden kann. Die Poli ist ja so böse. Die wollen nur an deren Geldbörse usw.usw. blablabla.

    Das vorher der Fehler woanders lag wird immer unter den Tisch gekehrt.

    Ich denke Du weißt was ich meine.

    So, isch habe fertisch.

    Gruß, Mike

  • Hallo Leutz!!

    Also....ich bin zu blöd :mad:hier Bilder hochzuladen.... ?( ?(

    Und zu dem Unfallhergang:.....War einfach Pech...oder ein Fahrfehler.
    Er ist mit den nagelneuen Reifen,bei ca.20-30km/h einfach weggerutscht :wow
    Das Baby ist unglücklich am Bordstein "zerschellt". :oh_man:

    Ich will hier sicher nicht über den TÜV-Menschen ablästern!!!
    Der war völlig geschockt,fährt seit 17 Jahren Motorrad .
    :gruebel:

    Er hat sofort ALLE Schuld auf sich genommen :respekt:
    und noch mit einer Hand den Schadensbericht ausgefüllt,bevor er ins Krankenhaus ist :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Trotzdem muss ich es sicher nicht gut finden,das mein Baby im Eimer ist :nono:

    Versuche mal heute Nachmittag,mit Hilfe eines Bekannten hier noch´n paar :foto: reinzubekommen

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das ist ja ein Schei.........benkleister;(

    Nicht das der TÜVler noch schreibt: "Das KfZ hatte so grobe Mängel, da war der Unfall unabwendbar." ;)

    Dürfte eigentlich kein Problem sein, denn wenn das Bike grobe Mängel gehabt hätte, hätte der Sachverständige nach vorheriger Durchsicht die Fahrt gar nicht erst antreten dürfen.
    Wir müssen ja auch alle unsere Mopeds vor Fahrantritt auf Verkehrssicherheit überprüfen ;)

  • Odenwälderr fährt ja auch nen Suzi und Suzi Fahrer sind immer so! :respekt:
    Ne spaß bei Seite.

    Jeder schreibt natürlich seinen "Senf" dazu ob das jetzt nun angebracht ist oder nicht, spielt auch absolut keine Rolle weil es ist ein Forum !!! Einige regen sich drüber auf andere nicht usw. und sofort.
    Eigentlich wäre es doch schade wenn jeder so in etwa das identische posten würde wie sein Vorgänger oder sich seiner Ansicht anschließt.

    Solange es nicht rotal unter der Gürtellinie ist würde ich sagen sind postings akzeptabel.

    Der eine Fragt nach dem TÜV Prüfer wie es ihm geht der andere nicht wo ist das Problem ?
    Wo kämen wir denn hin in der Gesellschaft wenn alles gleich wäre ?(

    Es regnet nicht jeden Tag !

  • Zitat

    Original von Mikebike04Klar hat man Ärger wegen so einer Sache, aber es liest sich nicht wirklich toll wenn es nur um ersetzbare Werte geht.

    Hallo ?!
    Es geht hier um ein Motorrad, welches von einem Fremden hingelegt wurde.
    Tüv-Prüfer oder nicht, ist doch egal.
    Noch dazu eine Fireblade !
    Noch dazu eine SC33!!!!!
    Sprich=die zu Metall gewordene Maschine des menschlichen Traums.
    So ein Ding zu legen ist Blasphemie !
    Dieser Ketzer gehört geläutert !

    Wenn jemand anders meine Blade legen würde, würde ich .... einen Weltkrieg anfangen.
    Ausser - der Schaden ( inkl. Aufwand für Umbauten und ideeler Wert ) wird angemessen honoriert.
    Aber das wird wohl eher weniger der Fall sein.

    @ Bladet Lady:
    Ich kenne einen, der reisst einem für 50,- Euro die Fingernägel aus.
    Wenn ich Moskau Inkasso anrufen soll, sag Bescheid.....

    ( Für alle die das jetzt wieder ernst nehmen......
    ihr liegt richtig
    ;) )

  • @Bladet Lady...mein herzliches Beileid und volles Mitgefühl :streichel:

    LG von der Donauhex, die selber weiß wie es ist, ne SC33 zu verlieren X(

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • @Donauhex....Dankeschön :)

    @1%Fahrer :good posting: Ich danke Dir! ;) ;)Besser hätte ich´s nicht ausdrücken können :D
    Und das mit Moskau-Inkasso überlege ich mir...wenn´s zu lange dauern sollte :D :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • stimmt schon bin jetzt fast mit meinem umbau fertig und ick will nicht die stunden zählen die da rein gegangen sind.
    und ick muß auch bald zum tüv da hat man natürlich ein wenig angst

    bis denne