...Bis das der TÜV uns scheidet...

  • @ freddy...Du hast eine e-mail :) :perfekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Scheiße!!! Mein herzliches Beileid!!!
    Steckt menge zeit und arbeit dahinter.
    Bin mal gespannt wie der TÜvler das finazielle erledigen wird.
    Wird wahrscheinlich keinen interessieren das die Maschine umgebaut ist.

  • Moin,

    Die Bilder tun ja richtig weh. Ist der Prüfer da noch heil weggekommen?

    Wer haftet da eigentlich? Wenn der Prüfer jetzt irgendwie festgestellt hat das die Bremsen während der fahrt nicht gehen oder sowas?? Muss der sich vor Fahrtantritt da irgendwie vergewissern?

    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Freddy
    So hier die Bilder von unserer Bladet Lady, bzw ihrem Bike.

    ... au weihja ! ich finde, die guckt auch ganz traurig !! ;(

    Mein Beileid, hauptsache aber niemanden was passiert, gelle.

    Gruß + mehr Glück mit dem nächsten Versuch... :perfekt:
    Foxy.

  • Hi
    Kann mich den Anderen nur anschließen, mein Beileid! ;( an Hand der Bilder kann man sehen, daß Du dir wirklich sehr viel Mühe mit deinem Bike gegeben hast! Hoffentlich kann man "Sie" wieder richten!!!

    Ciao

    Gas ist rechts!
    :laola:

  • Echt ein Jammer :streichel:...bitte bitte lass so einen Kelch immer an mir vorbei gehen.

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • @ freddy....nochmal DANKE!!!! :perfekt2:

    @mikebike04.......ja,Totalschaden! ;(

    @chri82....Also,der Prüfer hat sich ziemlich an der Hand verletzt,aber kein Totalschaden ;)
    Haftungstechnisch sieht es für mich ganz gut aus,da der Prüfer gerade den Umbau abgenommen hatte,also wird der auch voll angerechnet :D
    Außerdem war´s ein Fahrfehler,er ist mit den neuen Reifen einfach weggerutscht...also nix mit Bremse oder so!! :dumdiedum:

    @Dickerle...ja das Baby war mein Herzblut und ich werde alles geben,damit ihr Herz wieder ans schlagen kommt!!!Sie hat mir gestern gesteckt,sie ist eine "Untote"! (-:
    Und es ist eine Blade.....die wird nicht klagen,sondern kämpfen!!!!!Hoffe ich!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Wie? Fahrfehler bei Tempo 30? :wow

    Naja: Glück für des Prüfers Leben, daß er den Bremsentest bei neuen Reifen und vermutlich nasser Staße nicht bei höherer Geschwindigkeit vorgenommen hat!

    Gut, daß DU es nicht miterleben mußtest! Es tut auch so schon weh, wenn man den Umbau miterlebt hat!

    Tröstende Grüße von Jörg


    Man darf auf die Schadensregulierung gespannt sein...

    Grüsse von Jörg

    Typische Anfänger: :dumdiedum:

    und

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    ich werde alles geben,damit ihr Herz wieder ans schlagen kommt!!!Sie hat mir gestern gesteckt,sie ist eine "Untote"! (-:
    Und es ist eine Blade.....die wird nicht klagen,sondern kämpfen!!!!!Hoffe ich!!

    Hoffe, daß ein fähiger Gutachter die Sache in Augenschein nimmt :lupe: und Du ordentlich Asche zum Wiederaufbau bekommst!
    Somit ist es eigentlich besser,- daß Dir das nicht passiert ist,- sondern jemandem, der für den Schaden aufkommt!
    Dann tauch auch gleich die Felgen in dieses herrliche Rot!

  • @ Jörg RR.......:knuffel:..und ich geb nicht auf!! :nono:
    Danke für Dein Mitgefühl!.....hast ja miterlebt,wie sie entstanden ist... ;)

    @ Sir-Andy:Jaaaaaa...was war ich doch stolz auf das Rot!!
    Und das mit den Felgen wäre eine Idee!Aber erst polieren und nur die Speichen...oder so ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hmm.
    Vielleicht hab' ich aufgrund diverser Stürze da ein anderes Empfinden / Auge für aber ich find's halb so wild.....
    Nicht dass die Sache an sich nicht schlimm ist - das habe ich ja schon kund getan - aber der Schaden ist problemlos reparabel.

    Gut, Katscher im Rahmen und am Lenkanschlag aber der ist technisch gesehen uninteressant.
    Kann man auch aufschweißen und rauspolieren.

    Bladet Lady: Du musst Dich nur vor dem starten vergewissern, dass sich keine Metallsplitter vom geplatzten Lichtmaschinendeckel mehr im Motor befinden.
    Auf jeden Fall die Ölwanne abnehmen und das Sieb checken.
    Ansonsten mit heller Lampe prüfen und etwas Druckluft durchpusten.
    Limadeckeldichtung gibt's übrigens nur original Honda, kostet ca. 10 Euro.


    Halb so wild - meine hat schon 5 Mal im Gebüsch geparkt und lebt immernoch.
    So eine Blade ist schon ein zähes Biest, die kriegt man so schnell nicht klein.
    Wenn Du (Fern)Hilfe brauchst, sag Bescheid.


    Rock on.....

  • Ach Du ahnst es nicht......

    Da hätte ich mich auch betrunken, eigentlich voll umgeknallt.... :bier2: :bier2: :bier2:

    Sorry, tut mir echt leid für Dich ! ! ! !
    Sieht echt verschärft aus das Teil!!!!! :yeh: :yeh: :yeh:

    Kopf hoch, sieh´ es mal so:
    Es hätte auch Dir passieren können, so bekommst Du den Schaden ersetzt. Aber ist bestimmt kein Trost für Dich.... :tougue: :tougue: :tougue:

    Versuch´ das edle Teil mal wieder ans Laufen zu bringen, wär´ schade drum. :motz: :evil: :motz: :evil:

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Oh oh.. wirklich ne dumme Sache. :wow

    wo hast du das Bike denn umbauen lassen? Von Privat, oder ne Firma?

    Kommst ja ganz aus meiner Nähe (Hunteburg) und würde mich interessieren, wer hier in der Nähe solche umbauten macht.

  • @...1% Fahrer....Dankeschön und wenn was ist,melde ich mich!!Aber ich denke auch...wir rocken das!!!! =)


    @...cypher...bin wieder nüchtern :D...weil muss neue Pläne machen und das Baby wiederbeleben!!!! :)
    Schließlich wollen wir im Sommer die Dolos rocken !!!:yeh:

    @spaceone...Der Umbau ist in der Nähe von Paderborn gemacht worden.Wenn Du mal schauen willst :lupe:https://www.fireblade-forum.de/http//www.tl-bikes-bueren.de
    Kann den Tom nur empfehlen,korrekte Preise!! :respekt:
    Ansonsten habe ich auch noch eine Adresse in Osnabrück!

    Grüße Tanja

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:


  • Sorry, aber selten so nen Scheiss gelesen.

    Ich meine das mit dem Rahmen und den Lenkanschlägen.

    Hoffe Du fährst nicht da wo ich zu fahren pflege, falls Du wirklich mit so nem Schrott unterwegs bist.

    Von solchen " Halbwissenreparaturen " sehe ich leider genug und auch die Folgen davon.............

    Mike