...ne neue Blade ?

  • Honda soll nicht dementieren, sondern das Baby bauen, wenn schon bei den ersten Anzeichen alle hier scharf darauf werden :evil:
    Es kann doch nicht sein, daß das geilste Bike der Welt immer noch der Konkurenz hinterher hingt( was die Power angeht).
    Die Farbe ist BOMBASTISCH!!! :mad::mad::mad:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Zitat

    Original von Blade#95
    Und das sagt Honda zum Thema 1000er Blade
    laut Motorad.net:

    Honda dementiert Gerüchte über 1000er FireBlade
    Nachdem vor einigen Tagen im Internet und in Printmedien über die Präsentation einer 1000er FireBlade spekuliert wurde, nimmt Honda wie folgt Stellung: "Auf der Bologna Motorshow Anfang Dezember 2002 wird keine FireBlade mit erweitertem Hubraum präsentiert werden. Es handelt sich bei der Meldung um eine Ente. Die auf der Intermot in München gezeigte FireBlade ist das Modell für den Jahrgang 2003. Es wird an ihr keine Änderungen geben."
    Quelle: HONDA

    ?(

    Hallo!

    Habe gerade meine Blade zur Inspektion gebracht und mit meinem Händler über diesen Artikel gesprochen.
    Honda Deutschland hat eine Meldung an (alle?) Händler geschickt, daß die Artikel in der PS und der MO nicht richtig sind. Die PS muß wohl sogar eine Gegendarstellung drucken.
    Laut Honda Deutschland wird es 2003 und 2004 defintiv keine 1000 cm³ Blade geben!
    Wie hier schon öfters geschrieben handelt es sich bei der in der PS gezeigten Maschine um eine SC50 als Raceversion für Rennen / Meisterschaften.
    Na, ja. Hoffentlich gibt es in 2004 wenigstens vernünftige Farben, z.B. Schwarz!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Wenn ich wüsste, dass bei Honda Politiker Erklärungen abgeben- ja dann wäre ich mir sicher dass bei der nächsten Messe eine alsolut neuartige 1000er Blade mit neuem Design, wahnsinniger PS Leistung..... O<
    der verblüfften Öffentlichkeit präsentiert wird :tongue:

    Warten wir mal ab; entweder ;( oder ?( oder :evil: .....
    oder :))

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212