experiment - ich packe meinen koffer...

  • huhu zusammen,

    da ich gerade auf der arbeit vor langeweile sterbe, hab ich mir mal gedacht das ich mit eurer tat kräftigen unterstützung hier mal ne kleine geschichte aufbaue.

    zum hintergrund:

    ich starte mit dem ersten wort, der zweite kopiert es und erfindet ein zweites usw.
    also nach dem prinzip ich packe meinen koffer und nehme mit...
    vielleicht kriegen wir ja was lustiges auf die beine.

    wen es nicht interessiert braucht ja nicht zu posten.
    mal gucken ob sich da ein paar beklobte finden die mit machen :perfekt:
    also ein denkwürdiger moment am 12.03.2007 um 14:20 startet die geschichte hier im forum:


    Der

    mit herzlichsten grüßen der äction-ändi :prost_mass:
    sekt für die N****n Champagner für uns, wir sind alle Duisburger Jungs......

  • Der Lude und

    mit herzlichsten grüßen der äction-ändi :prost_mass:
    sekt für die N****n Champagner für uns, wir sind alle Duisburger Jungs......

  • Der Lude und der dicke

    mit herzlichsten grüßen der äction-ändi :prost_mass:
    sekt für die N****n Champagner für uns, wir sind alle Duisburger Jungs......

  • Der Lude und der dicke Lars aus Braunschweig tranken

    mit herzlichsten grüßen der äction-ändi :prost_mass:
    sekt für die N****n Champagner für uns, wir sind alle Duisburger Jungs......

  • Der Lude und der dicke Lars aus Braunschweig tranken Gerstensaft im

    Gruss

    sniRRe :D

    P.S.: Respect your bike! :respekt:

  • Der Lude und der dicke Lars aus Braunschweig tranken Gerstensaft im Puff. Dabei

    :evil: brutale Kraft, totale Kontrolle :evil:

  • Der Lude und der dicke Lars aus Braunschweig tranken Gerstensaft im Puff. Dabei wollten

    :yeh:Let the good times roll :yeh:

    :DI will die on my bike, oda auf na geilen Frau :D

  • Der Lude und der dicke Lars aus Braunschweig tranken Gerstensaft im Puff. Dabei wollten sie eigentlich

    :ausschau: soch moa hassu einglich Haare inne Naase ?? :dumdiedum:

  • Der Lude und der dicke Lars aus Braunschweig tranken Gerstensaft im Puff. Dabei wollten sie eigentlich nur bumsen.

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Der Lude und der dicke Lars aus Braunschweig tranken Gerstensaft im Puff. Dabei wollten sie eigentlich nur bumsen.Auf

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P