13. K-BN-Stammtisch -> 30.12. - 19.30 -> Monheimer Hof ! ! !

  • Zitat

    Original von Börnie
    PeteRR - schwätz nit rum .....

    ....... kommst Du - oder kommst Du ???
    ( zum Stammtisch ! ! ! ) :D


    ;) Börnie


    Genau !!!!!
    Börnie gibs Ihm .....da gibt es jetzt schon extra einen Beitrag
    "Schwätzer im Forum"
    und ???
    .....es nützt nix :(;(:(

    ..denn :

    unser Herr Seniormodertor schwelgt immer noch in verbalem Unsinn und verliert dabei das wesentliche total aus den müden Augen !!! ;);):D:D

    Nun los !!!.. PeterR reiss Dich mal zusammen, :nono: denk daran was die Fans von Dir erwarten ;) und wie Dein Vorbild George Clooney :respekt: im Film "Der Sturm" heldenhaft untergegangen ist :respekt:
    ....und dabei nicht soviel geschwätzt hat ..... ;);):D:D

    ...Pinze nun sag Du doch auch mal was .... ;):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • *LOL*

    Auch wenn Vancouver nicht da ist - schweifen wir wieder
    vom Thema ab ? Oder passt´s noch ? ;) :D


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, der geneigte Leser wird feststellen, daß Herr Günther Net...äh.....AndreasW damit angefangen hat, das Thema entscheidend zu verwässern.
    Man möge mir meine Replik verzeihen :massa:

    Ja, ich komme zum 30.12. -alles paletti???

    Und zum Thema Schwätzer im Forum -> die outen sich gerade selber in Pinzes Beitrag :D:D:D .
    Vl stell ich mal ne Statistik rein, wer dort wie oft vehement die Existenz des Schwätzens weggeschwätzt hat...oder es versucht.. ;):):D:D:D:P:P:P

  • Zitat

    Original von Börnie
    30.12.2002 - Monheimer Hof - ab 19.30 - für 10 Personen


    Habe am Montag einen Termin den ich nicht verschieben kann :tongue: :tongue:
    wenn es nicht zu Spät wird schaue ich mal vorbei.

    JöRRg

  • Wer aus Wolfgang Overath kommt kann doch nicht aussehen wie Günther Netzer. :nono: Vom Typ her auch eher so ein Heinz Flohe verschnitt. ;)
    Hoffe das ich am Montag auch komme. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Juhu!

    Ich bin's Pinze am PC von Kies... mein PC will gerade nicht so...

    Also. ...hmmm... ist ja mal wideer schön, wie die Moderatoren Boys (old version der Backstreet Boys) sich hier verbal verrenken, aber die werden wohl nieeeeeeee erwachsen. (-:

    Neee - nun mal zum 30.12.
    Momentan sind wir ziemlich mit Terminen dicht, aber ich werde zumindest versuchen, am 30.12. zum Monheimer Hof zu finden. Bisher ist da (glaube ich) noch kein Termin, aber muß erst noch mal Kies fragen.

    Liebe Grüße
    S.P.

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von H-P
    Wer aus Wolfgang Overath kommt kann doch nicht aussehen wie Günther Netzer. :nono: Vom Typ her auch eher so ein Heinz Flohe verschnitt. ;)
    Hoffe das ich am Montag auch komme. :D


    Sorry ich blick jetzt nicht mehr durch:
    (-:(-:
    G. Netzer, G. Clooney, ok ::Blödsinn hoch 5, weil natürlich nur G. Clooney u. die Forenlegende zufällig die gleiche "Nicht-Haarfärbung" haben und beide versucht haben in der Rolle des "Bätmääähhhn" ;) eine gute Figur abzugeben, was mehr oder weniger ;);) von den Frauen honoriert wurde ;):D:D , aber Wolfgang Pützfeld , oder Peter Overath , oder gar Heinz Flohe sind zumindest mir absolut unbekannt....... (-:(-:;):D:D:D
    Kennst Du die vielleicht Börnie......??? ;)?(;):D:D
    ,...oder hat vertue ich mich u. hat H.-P. nicht den gleichen bereits etwas fortgeschrittenen Jahrgang wie Du und ist auch mit den ersten Boygroups aufgewachsen .... ;);):D:D:D , ...während unserer Herr Seniormoderator in der Schnee-Eifel noch in D.Th. Hecks Hitparade mit Cindy & Bert und Bernd Clüvers "der Junge mit der RC01... ;) ähh..oder so ähnlich " mitgesummt hat.... ;););):D:D ..und Frau Dr. Pinze währendessen Ihre Doktorarbeit zum Thema der dann kommenden Fehrnsehserie "Hart , aber herzlich" vorbereitet hat..... ;););) ...und WeHa womöglich bereits den dritten erfolglosen Bewerbungsversuch bei "Bonanza" ;);) hinter sich hatte.....
    ;):D :)) :)) :D(-::D:):)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • *lol*

    Zitat

    Kennst Du die vielleicht Börnie......???


    Ähhhhemmm - also ich habe keine Ahmnung von
    Volleyball ! ! ! Sorry !

    Und das Lied von dem Jungen mit der ........
    kenne ich auch nicht ! ;)

    Ist vielleicht auch besser so. :D


    :)) BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Sorry ich blick jetzt nicht mehr durch:
    (-:(-:
    G. Netzer, G. Clooney, ok ::Blödsinn hoch 5, weil natürlich nur G. Clooney u. die Forenlegende zufällig die gleiche "Nicht-Haarfärbung" haben und beide versucht haben in der Rolle des "Bätmääähhhn" ;) eine gute Figur abzugeben, was mehr oder weniger ;);) von den Frauen honoriert wurde ;):D:D , aber Wolfgang Pützfeld , oder Peter Overath , oder gar Heinz Flohe sind zumindest mir absolut unbekannt....... (-:(-:;):D:D:D

    Vielleicht hat Börnie nicht nur Videos vom GP mit Kevin Schwantz :) sondern auch ein paar vom FC Kölle aus den 70er. ?(

    Kennst Du die vielleicht Börnie......??? ;)?(;):D:D
    ,...oder hat vertue ich mich u. hat H.-P. nicht den gleichen bereits etwas fortgeschrittenen Jahrgang wie Du und ist auch mit den ersten Boygroups aufgewachsen .... ;);):D:D:D , ...während unserer Herr Seniormoderator in der Schnee-Eifel noch in D.Th. Hecks Hitparade mit Cindy & Bert und Bernd Clüvers "der Junge mit der RC01... ;) ähh..oder so ähnlich " mitgesummt hat.... ;););):D:D

    Mit dem Mund an der Monika...... (-:(-:(-:

    ..und Frau Dr. Pinze währendessen Ihre Doktorarbeit zum Thema der dann kommenden Fehrnsehserie "Hart , aber herzlich" vorbereitet hat..... ;););) ...und WeHa womöglich bereits den dritten erfolglosen Bewerbungsversuch bei "Bonanza" ;);) hinter sich hatte.....
    ;):D :)) :)) :D(-::D:):)

    Bonanza

    Lehrerin: Wer war der erste Mensch?
    WeHa: Hoss.
    Lehrerin: Quatsch, natürlich Adam.
    WeHa: Ich wußte doch das es einer von den Cartwrights war.
    :D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    .... sondern auch ein paar vom FC Kölle aus den 70er ....

    NEIN ! NIE ! GANZ SICHER NICHT ! UNMÖGLICH ! KANN NICHT SEIN ! IMPOSSIBLE !


    Klar was ich meine ?!?! ;) ;) ;)


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P
    Wer aus Wolfgang Overath kommt kann doch nicht aussehen wie Günther Netzer. :nono: Vom Typ her auch eher so ein Heinz Flohe verschnitt. ;)

    Neee, AndreasW soll wie

    Heinz Flohe aussehen??
    Oder hier noch mehr Flohe ???
    Ich werf mich wech... :D:D:D:D:D
    Dann doch eher wie Colt Seavers oder Günther Netzer.. :mad::mad::mad:

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Und Du ignorierst diesen absonderlichen Musikgeschmack


    Zumindest gebe ich mir die grösste Mühe ! ;)


    :wow: Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi,

    also bei all dem Gesülze hier verliert man ja echt den Überblick. :P Wer kommt denn nu ?( Isch bleib über Nacht im Monheimer Hof, wie praktisch :)) :)) :))

    Chris

    Ach übrigens, habt ihr reserviert? Frau Schwalm vom M.H. konnte nit allzuviel mit "CBR900-Forumsstammtisch" anfangen (-:

  • Ich versuchs, aber versprechen kann ich nicht, muß noch ein paar Sachen vorbereiten für Silvester. :)
    (Jahresabschlußtrinken Prost).:saufen:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Chris
    Hi,

    also bei all dem Gesülze hier verliert man ja echt den Überblick. :P Wer kommt denn nu ?( Isch bleib über Nacht im Monheimer Hof, wie praktisch :)) :)) :))

    Chris

    Ach übrigens, habt ihr reserviert? Frau Schwalm vom M.H. konnte nit allzuviel mit "CBR900-Forumsstammtisch" anfangen (-:

    Das "Gesülze" ;) müsstest DU doch kennen wenn Du schon lange hier mitliest. :)
    Ein Thema bleibt meist kurz u. sachlich bis der Herr Dr.Mod.-Opa ..ähh. ;) ..pardon der Herr Seniomoderator ;);) verbal ein(an)greift ;) , dann wird es schon mal etwas ausschweifender..... ;);) und wenn Börnie als streng sachlich neutraler Moderator ;);) ;) den guten Dr. P.P. ;);) nicht manchmal zur Ordnung rufen würde .... ;);) ..... (-:(-:(-:(-::D:D ..... :respekt:;) ....

    ..Anyway, ...ich komme auf jeden Fall,
    und wenn ich es richtig verstanden habe, wollen kommen:
    Börnie, PeterR, Pinze, Shawaii, Chris, evtl. Eifelmanni, evtl. H.-P., meine Wenigkeit.
    ?????...also wer kommt denn noch ????
    Robars,Pöppi, Mel, Kies , Jörn,Jörg,Uli , Vancouver, Sauerländer Fraktion ;) (Walli, Apprilioni, OPa, Syllie Ma, etc...) .. und andere Freunde und Mädels ;) der Köln/Bonner Fireblade Runde ...???? ...
    alle in unendlichen Weiten des Weihnachtsgebäcks verschollen ????? ?(;););)?(;):D:D

    Börnie hat den Tisch bestimmt auf den Namen
    "Kartoffelreibe" RC01 ;);):D:D
    bestellt .

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • ....aus dem Wheinachtgebäck gewühlt.... ächz...


    mampf.... mmhh... wir kommen auch, zwar etwas später, aber immerhin...mpf


    Verspätete Weihnachtsgrüße... mampf...

    S.B. 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • HU Hu

    Bin ebenso um ca. 20.00Uhr im Monheimer Hof :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ist ja supi Leute.

    Ich fahr dann jetzt schon mal los. Könnte ;) ja mit
    der EF .... ähhhhhh RC 04 länger dauern ! :D :D :D


    Ich freu mich auf Euch ! ! !


    Gruss Börnie ( ne neeee - ich nehme den Renndiesel ) (-:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06