-- was findet ihr "sexy`er" eine Frau die Motorrad fährt oder eine die hinten drauf sitzt ??

  • - Vieleicht ist die Fragestellung etwas chauvinistisch oder sie hört sich zumindest so an, mich würden halt mal die Reaktionen und die Antworten dazu interessieren.

    - Bezüglich Frauen und Motorräder...... ?(

    - auf Messen etc. sieht man ja meist Frauen, die mit einem netten String hinten auf einem Moped posieren....

    Also schreibt mal eure meinung dazu....

    +++Matze+++

  • is winter? ?(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ist jetzt weniger chauvinistisch gemeint....

    Ich mußte heute Früh überlegen, ob ich meine hellblaue oder doch lieber die dunkelblaue Jeans anziehe....

    Jetzt würd mich mal interessieren, welche ihr cooler findet. Bin extrem auf eure Antworten gespannt.


    :D

  • Sag uns mal lieber erst, wieso du dich mit solchen Fragen beschäftigst ?


    Die nächste Frage wäre : Guckt ihr nur, oder faßt ihr auch an ?

    :ferkel:


    Mr Colour

  • ^^

    ach nur so...wollte mal die Reaktionen testen....manche vergessen sich hier im Forum ja öffter mal ...;-)

    Naja und anders herum finde ich es persönlich halt "angenehmer" wenn ne schöne Frau hinten drauf sitzt ;)

    ^^^Anfassen LOL......naja das wäre auch was ...aber keine FREMDEN Frauen das gibt doch nur Ärger....;-)

  • Zitat

    Original von matze110

    ach nur so...wollte mal die Reaktionen testen....manche vergessen sich hier im Forum ja öffter mal ...;-)

    Anfassen......naja das wäre auch was ...aber keine FREMDEN Frauen das gibt doch nur Ärger....;-)


    *lol* *schenkelklopf*

    Hau dir das nächste Mal aufs Knie und schau ob da noch Reaktionen kommen. Ist sinnvoller.

  • Zitat

    Original von Chief
    Ist jetzt weniger chauvinistisch gemeint....

    Ich mußte heute Früh überlegen, ob ich meine hellblaue oder doch lieber die dunkelblaue Jeans anziehe....

    Jetzt würd mich mal interessieren, welche ihr cooler findet. Bin extrem auf eure Antworten gespannt

    `

    definitiv die hellblaue!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp (14. März 2007 um 11:17)

  • Ich brachte den Sachsen das angeln bei,seit dem heißen sie Angelsachsen. Ich bin der König aller Angler

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • so nen ähnlichen Beitrag gabs schon mal......Frauen und Motorradfahren....die Meinung einiger männlicher Schreiber hier war ja mehr als zum :kotz:

    @chief: nimm die dunkelblaue ist Stylischer 8)


    Himmel und Hölle liegen so nah beieinander

  • Zitat

    Original von Fire-storm
    so nen ähnlichen Beitrag gabs schon mal......Frauen und Motorradfahren....die Meinung einiger männlicher Schreiber hier war ja mehr als zum :kotz:

    @chief: nimm die dunkelblaue ist Stylischer 8)

    Wen meinst denn damit, hä :gruebel:

    Hall of fame: RD 350LC, RD 350 YPVS, TDR 250, GSX-R 750 SRAD, VFR 400 R (NC30), NSR 250 R (MC28 ), XT 600 (2KF)
    Aktuell: CBR 900 (SC50)

    :prost: brumm brumm > :biker:

  • Fliegt ein Ufo mit 56km/h durch eine rote Ampel, wieviel Eier sind im Kühlschrank???

    Watt geht den hier ab :mad: :wow


    :D ;)

  • Was soll denn diese blöde Frage????

    Es gibt nur eine Antwort:

    Frauen die selbst fahren!!!!!

    Gruß Volkman :wow

  • Zitat

    Original von Volkman
    Was soll denn diese blöde Frage????

    Es gibt nur eine Antwort:

    Frauen die selbst fahren!!!!!

    Gruß Volkman :wow

    Ganz genau und das in funktionaler Schutzkleidung. :D

    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von fosycot
    Fliegt ein Ufo mit 56km/h durch eine rote Ampel, wieviel Eier sind im Kühlschrank???

    Watt geht den hier ab :mad: :wow


    :D ;)


    Genau 11:D:D:D:D:D Hehehehehe

    Ich weiss es, ich weiss es :D:D

    So was is nu mein Preis :gruebel: :D


    Mfg Ruhr...... :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best