Saisoneröffnungsfrühstück am 22. April 2007

  • Hallöle miteinander!!!

    Ich nutze dann mal die Gunst der Stunde und rufe die nächste Möglichkeit für einen Stammtisch aus:

    Am Sonntag, dem 22. April findet auch dieses Jahr wieder ab 09:00 Uhr das Saisonfrühstück des MC Zweiradfreunde Heyen statt!
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:
    Wir werden uns wie immer sehr anstregen, um einen tollen Tag zu organisieren!!!

    Es gibt: Belegte Brötchen, Kuchen, Rührei und das weltbekannte MC Heyen-Rührei und alles möglichen Getränke - und natürlich Kaffee satt!
    Das alles zu absolut moderaten Preisen - wir wollen ja nicht großartig an der Aktion verdienen, sondern wie jedes Jahr ein paar nette Leute kennenlernen. Ansonsten natürlich Musik und für die Kleinen eine Hüpfburg.
    Das MotoGP-Rennen in Istanbul (Türkei) kann natürlich auch live im TV geschaut werden.

    Anfahrt ist simpel:

    A52 Richtung Roermond, Abfahrt Nr. 3, Niederkrüchten, Brüggen, Wassenberg B221. Oben an der Ampel links und MC-Schildern folgen.

    Oder A61, Richtung Venlo, Abfahrt Abfahrt Nr. 2, Kaldenkirchen-Süd, im Kreisverkehr geradeaus, durch diverse Orte, Richtung Brüggen und ebenfalls MC-Schildern folgen.

    Adresse der ganzen Sache: Am Ertekamp 14, 41372 Heyen.
    Also, kommt doch einfach mal vorbei! Viele kennen das ja schon!

    Und ich habe gehört, daß es einigen sogar gefallen hat!
    Und außerdem hatten wir schon viiiiiel zu lange kein Treffen mehr!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze


    Und ich habe gehört, daß es einigen sogar gefallen hat!
    Und außerdem hatten wir schon viiiiiel zu lange kein Treffen mehr!!!

    Rischtischhhhhh :perfekt3:, und deshalb, obwohl ich nicht weiß was im April so alles in meinem Terminkalender stehen wird ?(, sage ich einfach mal zu. =) =)
    See youuuuuuuuu (-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (14. März 2007 um 22:00)

    • Offizieller Beitrag

    Oh Prima, planen wir auch mal ein (unter den üblichen Vorbehalten und ...wenn..., dann... :oh_man: :D)

  • ;)Das ist ja dann die Gelegenheit
    endlich mal wieder ein laaahhhnges gerades Autobahnstück ohne grossartige Kurven zu fahren. :)
    Gute Möglichkeit mal wieder den Top-Speed zu testen, bzw. den Auspuff freizublasen . :biker2:


    Komme gerne (wenn sich nix Unvorhergesehenes dazwischenmogelt)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Event registered ;) ohne wenn und aber mit der Dose und family :P :P
    also bitte grosses Familien frühstück und für kinder paar pocketbikes :D :D :P :P

    Gruß
    Johncarlo :P

  • OOhhhh , ist es schon wieder soweit :wow :wow

    Dann versuchen wir doch mal wieder den Preis für die weiteste Anreise zu erhaschen. :D :D

    Termin ist notiert !!! =)

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Hoert sich nett an.
    Muss ich mir mal markieren. Im Kalender.

    A61 hoert sich eher nach anfahrt via Auto an. Zumindest in der Ecke MG.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von Pinze
    Hallöle miteinander!!!

    Ich nutze dann mal die Gunst der Stunde und rufe die nächste Möglichkeit für einen Stammtisch aus:

    Am Sonntag, dem 22. April findet auch dieses Jahr wieder ab 09:00 Uhr das Saisonfrühstück des MC Zweiradfreunde Heyen statt!

    Das alles zu absolut moderaten Preisen - wir wollen ja nicht großartig an der Aktion verdienen, sondern wie jedes Jahr ein paar nette Leute kennenlernen. Ansonsten natürlich Musik und für die Kleinen eine Hüpfburg.
    Das MotoGP-Rennen in Istanbul (Türkei) kann natürlich auch live im TV geschaut werden.

    Und außerdem hatten wir schon viiiiiel zu lange kein Treffen mehr!!!

    Auch wenn wir schon zu den bekannten Gesichtern gehören, ist der Termin gebucht.

    Gruß
    Bodo

  • WOW! :wow

    Soviel Resonanz - so schnell!!! SUPER!!!! =) Das freut mich ja besonders!!!! Danke!

    Zitat

    Original von RR-06
    Läuft das etwas SOOOOOOO ab?

    No Racer .... :D

    Na, ja - nicht so ganz... es sei denn Nappi übernimmt den Strip! :gruebel:
    Aber von wegen NO RACER!!! Auf den Bildern sind sogar einige "unserer Leute" drauf!
    Und die sind nicht gerade langsam unterwegs. Und ganz bestimmt fahren die keinen Chopper! :nono:
    Sachen gibt's....

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Also da muß ich doch glatt mal sehen ob ich Martin und Iris nicht den Preis für die weiteste Anreise abspenstig machen kann (-:


    Schaun wir mal ;)

    Gruß aus Hessen
    Susanne :D

  • Zitat

    Original von Pinze

    Na, ja - nicht so ganz... es sei denn Nappi übernimmt den Strip! :gruebel:
    Aber von wegen NO RACER!!! Auf den Bildern sind sogar einige "unserer Leute" drauf!
    Und die sind nicht gerade langsam unterwegs. Und ganz bestimmt fahren die keinen Chopper! :nono:
    Sachen gibt's....

    Tja, Nappi ... jetzt bist Du gefordert. :dumdiedum:

    Hab` nur kommentarlos :cool3: etwas zitiert, aber schau/lies selbst: >>> NO RACER <<< :] :D (-:

  • Sorry muss passen ;(
    Bin am dem 22.4 auf einer Kommunion vom meinem Patenkind.
    Es wäre Uncool wenn ich nicht da auftauchen würde.
    Trotzdem viel Spass euch allen.

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Na da werden wir doch traditionell wieder dabei sein :D

    Wetter ist doch immer gut bei Euch ;)

    Bis denne
    Wilfried + Ute

    ___

  • Ich muß auch passen - Kommunion vom eigenen Kind ;). Dem Wunsch von Kies nach vernünftigem Wetter schließe ich mich natürlich an - Euch allen viel Spaß.

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von soda64
    Event registered ;) ohne wenn und aber mit der Dose und family :P :P
    also bitte grosses Familien frühstück und für kinder paar pocketbikes :D :D :P :P

    Gruß
    Johncarlo :P

    sorry wir müssen absagen. :kotz: :kotz: