...schon schockiert....

  • wie hier mnche leute abgehen und auf die ausländer(uns gesocks) alles schieben...ist ja auch einfach..und das beste an der sache dass andere sie auch noch dafür loben dass die leute anonym am pc ihre meinung kund tun und ja soooo eier gezeigt haben.

    aber dass gute daran, denke den einen oder anderen kenne ich, werde beim nächsten stammtisch auch noch welche kennenlernen, und dann können sie es einem ja auch ins gesicht sagen, wenn sie den EIER haben...
    freu mich drauf!

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Ist der winterfrust noch nicht abgebaut?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Keiner sollte sich so schnell angegriffen fühlen!!
    Bevor es hier eskaliert sollte man das Thema ganz schnell schließen!

  • Zitat

    Original von PM5K
    Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt

    Mfg PM

    Und deshalb darf verallgemeinert, beleidigt und gehetzt werden, ohne nachzudenken, suuuuper :perfekt2:

    Aber ich bin auch gegen Beiträge schließen, solche Themen lassen immer wieder interessante Einblicke in die Denkweise mancher Member zu :gruebel:

    Macht das selektive Lesen leichter :dumdiedum:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert

    Und deshalb darf verallgemeinert, beleidigt und gehetzt werden, ohne nachzudenken, suuuuper :perfekt2:

    Wo habe ich das denn behauptet??


    Wenn er sich durch Chief's Äußerungen angesprochen fühlt, dann zieht er sich diesen Schuh doch an, oder etwa nicht?

    Mfg PM

  • ... und ich trag am liebsten Absatzschuhe oder Stiefel... :D

    :pommestuete: :teufel_popcorn: :bier2: :pommes1:

    fredübergreifend: Dieser hier ist der Film "CRANK" hoch 9 (mindestens)... :tot_lach:

    Lebe jeden Tag als könnte er der letzte sein... :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Leopardin (29. März 2007 um 20:47)

  • @Norbert
    Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :good posting:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (29. März 2007 um 20:59)

    • Offizieller Beitrag


    edit: sorry, Rainer hatte den Thread schon geschlossen, als ich das schrieb...