12. K-BN-Umgebungs Stammtisch

  • Zitat

    .... Die meisten werden doch wohl dann schon Weihnachtsurlaub haben ....

    Heyyyyy - DAS ist der Witz des Jahres ---- zumindest was
    mich betrifft ! ;) :(


    :) Gruss, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wollt Ihr jetzt ernsthaft mit dem nächsten Stammtisch warten, bis alle im Urlaub sind?? Was ist denn nun mit Ski-Halle und Apres-Ski für alle, damit wir nicht 2-geteilt werden. Beate hat ja nicht unrecht mit der 2-geteilten Gruppe, aber wer hindert uns dran das Ding einfach als Nur-Kneipe zu sehen??
    Und wenn Ihr Euch nicht langsam mal äußert gehe ich mit Pöppi alleine Kart fahren - so :krass:

    Gruß
    Vancouver

  • Genau Vanci!!!!!!!!!!!
    Ich schau mir das auch nicht mehr lange an, wenn Ihr Euch jetzt nicht bald einigt, :evil: Leute, :evil: das sag ich Euch, dann werde ich bestimmen wo es hingeht!!!!! :P
    Und dann wird es Euch schlecht ergehen :D :)) :)) (-:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Ja - wir schleimen uns bei den Elder- und Veryveryeldermembers ein und besuchen eine Rheumadecken-Verkaufsveranstaltung.... (-::D:D;)

    Also, ich schlage jetzt einfach vor:

    1. Ski-Halle zum nur sitzen und quatschen (weil zum Ski-Laufen ist die in Landgraaf sowieso viel schöner)
    2. Tivoli-Halle in Aachen zum Badminton und/oder Freiklettern mit anschließendem Einfall in entsprechender Lokalität.

    Jetzt aber mal ein bisschen Einsatz bitte (gell, Frau Dr. Pinze ;) , ich zitiere: OK, beim nächsten Mal zeige ich mehr Einsatz), denn solltet Ihr älteren Herrschaften, die sich sowieso nicht bewegen wollen (zündel, zündel), Euch wider erwarten für die sportliche Veranstaltung entscheiden, müsste ich mal ein bisserl was reservieren (oder zumindest noch versuchen....)

    Los jetzt!!!!!

  • Genau Vanci :respekt::respekt: ...nimm daß jetzt mal in die Hand sonst gibbet dat hier nix mehr....

    Also ich bin für einen Stammtisch jetzt am Freitag ...entweder Skisaufen oder Freiklettern (bin ich ganz heiß drauf...und Pöppie auch) und die Senis werden einfach mit dem Seil hochgezogen...so basta :D:D:D:D:D
    (-:(-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Also, auch ohne Skilaufen wäre ich dabei.

    Skihallenkneiplocation 20Uhr? Oder wie oder was??

    S.B.

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR


    Also, auch ohne Skilaufen wäre ich dabei.

    Skihallenkneiplocation 20Uhr? Oder wie oder was??

    S.B.

    Na also, es geht auch ohne Abstimmung.
    29.11.2002, 20.00 Uhr dieser komische schiefe Turm in Pisa - äh, Neuss.... War schonmal wer da, müssen wir reservieren oder wie oder was??

    Gruß
    Vancouver

  • Na supi ...also Freitag 20:00 Skisaufen in Neus....
    Ich denke mal vorbestellen muß man nicht....12 bis 16 Leute werden die doch wohl verkraften können. ?( ..und der Alohol-konsum wird sich bei den meisten ja eh in Grenzen halten. :):):):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo zusammen,

    hab soeben die Homepage der Skihalle Neuss besucht.
    Ich versuch es immer wieder, zum Stammtisch zu kommen. Diesmal stehen die Chancen nicht schlecht.
    Jetzt brauch ich noch eine Fahrstrecke vom Bergischen zur Halle.

    Auf der Homepage sind folgende Events vermerkt für dieses Datum.
    Am 29.11 ist dort Party.

    Zitat

    29.11.-30.11. PARTYTIME "Smirnoff Ice" Après-Ski-Party

    Am 28.11 ist Oldie Party.

    Zitat

    28.11. Oldies-Party 70's & 80's und Skitest & Carving Night

    . Ein Termin für unsere elder und veryelder member.

    Vancouver und alle anderen Kletterbegeisterten: Die haben auch eine Kletterwand

    Zitat

    Die höchste künstliche Kletterwand Europas!! Mit einer Kletterfläche von 850qm und einer Höhe bis zu 40m bietet diese Kletteranlage ungeahnte Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Manfred
    Vancouver und alle anderen Kletterbegeisterten: Die haben auch eine Kletterwand

    Haste nicht richtig gelesen Manfred.
    Die Kletterwand macht erst im Frühjahr 2003 auf.
    Schade wäre echt nett gewesen.
    Zuerst klettern und dann ne runde zum entspannen auf die Buckelpiste (-:(-:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Moin Bladers :)) :)) :))

    hmmmm wie siehts jetzt eigentlich aus ?(?( ...
    Ist jetzt am Freitag was angesagt oder würde ich mit 2 weiteren Seelen alleine in Neuss stehen ;(;(;(

    Oder wollt Ihr die Sache verschieben??? ?(

    (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Wieso zwei?
    Die Robar´s Du Vanci und ich macht scho 5 oder hab ich mich jetzt verzählt?
    War in Mathe ja noch nie ne Leuchte.

    Aber was ist mit den anderen???
    PeteRR, Börnie, Andreas, Pinze, Kies, usw.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von shawaii
    Moin Bladers :)) :)) :))

    hmmmm wie siehts jetzt eigentlich aus ?(?( ...
    Ist jetzt am Freitag was angesagt oder würde ich mit 2 weiteren Seelen alleine in Neuss stehen ;(;(;(

    Oder wollt Ihr die Sache verschieben??? ?(

    (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:

    Moin
    gut
    ja
    nein (wenn ich nicht zu den 2 Seelen zähle)
    nein

    :):)(-:(-::):);)

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von pöppi


    Wieso zwei?
    Die Robar´s Du Vanci und ich macht scho 5 oder hab ich mich jetzt verzählt? Neee, hast Dich nicht verzählt, aber vielleicht hat sich Shawaiis Hand wieder selbstständig gemacht und er kommt nicht so richtig zum zählen (-:;):D
    War in Mathe ja noch nie ne Leuchte.In dem Fach sollst Du auch rechnen und nicht leuchten :nono:

    Aber was ist mit den anderen???
    PeteRR, Börnie, Andreas, Pinze, Kies, usw.
    Vielleicht gönnen die sich ja auch eine Forenauszeit so wie ich ...flöt..... ;)


    Aber Smirnoff-Ice Party ist doch cool, vielleicht kommen wir da auch ins Video....

    Viele Grüße
    Vancouver

  • ahhhhhhhhhhhhhh Ihr Kleinkrämer Ihr ;););)

    Mit den zwei Seelen waren eigentlich Vanci und Beate gemeint...da ich davon ausging das Heinz mit der AK47 wieder auf Jagd geht 8)8)8) und Pöppie sich noch nicht mit Ja oder Nein geäußert hatte.....
    Aber supi sind wir schon 5 Arme Wichte...oder hab ich mich getzt wieder verzählt (-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • HAllo zusammen,
    sorry, ich kann am Freitag leider nicht. Mal ganz unabhängig davon welches Event nun eigentlich stattfindet.
    ...Aber wenn Ihr PeterR erklärt wo es in der Ski-Halle ein kuschliges PLätzchen für ihn und seine Rheumadecke gibt und ihm erklärt von welchem Platz aus er am besten alle Ski-Hasen beobachten kann usw. , wird er doch bestimmt kommen und auch diesem 12. Stammtisch den nötigen seriösen Anstrich geben.... ;);):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Vancouver


    Aber Smirnoff-Ice Party ist doch cool, vielleicht kommen wir da auch ins Video....

    Viele Grüße
    Vancouver

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von shawaii
    ahhhhhhhhhhhhhh Ihr Kleinkrämer Ihr ;););)

    Mit den zwei Seelen waren eigentlich Vanci und Beate gemeint...da ich davon ausging das Heinz mit der AK47 wieder auf Jagd geht 8)8)8) und Pöppie sich noch nicht mit Ja oder Nein geäußert hatte.....
    Ich habe doch eigentlich immer gesagt, das ich beim Skifahren dabei bin. Oder? Leide ich schon wieder an der Alzheimerkrankheit?????
    Fragen über Fragen und wer beantwortet die mir jetzt??
    Wer bist Du überhaupt???? :D
    Aber supi sind wir schon 5 Arme Wichte...oder hab ich mich getzt wieder verzählt (-:(-:(-:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • @Pöppie


    fährst Du mit der Blade oder mit dem Cougar oder so. ?( ..
    Mit dem Möppi fahren wir zusammen???? :):):):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • @ Shawaii

    Da ich ohne Spion kommen werde, bin ich mir am überlegen ob mit dem Möpelchen, doch wenn ich etwas Skifahren möchte, wäre natürlich Dose angesagt, ausserdem ist beim Möpelchen Batterie empty, wegen Alarmanlage und so :evil::evil::evil: :tongue: wobei die könnte ich ja noch schnell laden.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D