12. K-BN-Umgebungs Stammtisch

  • @Pöppie
    Kannst Dir ja noch überlegen...und wir telefonieren dann morgen...hab morgen aber von 13:00 bis ca. 17:00 Uhr einen Termin.
    Skihose pack ich in den Rucksack...rest muß ich mir sowieso leihen... :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ja haste auch recht oder bei der Kälte die Hose direkt drüber ziehen :D:D8)8)
    Ich geh jetzt in die Garage und lade die Batterie auf.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag


    Aber ma Ernst beiseite, hatte die letzten Tage viel zu tun, Freitag könnte bei mir sehr knapp oder unmöglich werden. Wir waren ja erst letztes WE bei Pinze und kies, hätt ned gedacht, daß wir unds jetzt wieder treffen, zumal übernächstes WE ja auch was geplant ist.
    Ich schau mal. o.k.??

  • Hi, kann leider nicht muß Arbeiten. Wünsche euch einen schönen Smirn out off order Stammtisch :saufen:
    Und die Skifahren Hals und Beinbruch. :D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ shawaii
    Jagd ja, aber keine AK sowiso :D

    Wenn ich es zeitlich schaffe, versuche ich vor dem Stammtisch noch etwas zu fahren (Ski). :))

    Bis dahin S.B. 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ich raube niemandem die Illusion, aber sich zu unterhalten oder gemütlich zusammen zu sitzen ist in der Skihalle nicht möglich. Ab 22:00 Uhr brechend voll (mit Schlange stehen). Ist ein ziemlicher Baggerschuppen. Sollte man zwar mal gesehen haben, aber Stammtisch??
    Ich hab das leider erst jetzt gelesen sonst hätte ich mich schon früher geäußert. Hab im Moment ein bißchen viel zu tun.
    Wenn Ihr wirklich da seid, werde ich aber versuchen mal rüber zu kommen. Ist fast bei mir um die Ecke. Wenn alles klappt hab ich ab morgen auch I-Net zu Hause. Werde dann noch mal nachsehen.
    In jedem Fall (auch wenn ich es nicht schaffe zu kommen) wünsche ich viiiiiiieeeeel Schbaß.

    Bis dann
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich raube niemandem die Illusion, aber sich zu unterhalten oder gemütlich zusammen zu sitzen ist in der Skihalle nicht möglich. Ab 22:00 Uhr brechend voll (mit Schlange stehen). Ist ein ziemlicher Baggerschuppen. [...]


    Wo er Recht hat, hat er Recht.... Aber muß man mal selber gesehen haben.

    Ich werde es leider nicht sehen - Sorry, aber drei Termine an einem Abend schaffe ich leider nicht.
    Ich habe morgen Weihnachtsfeier von der Firma (Erscheinungspflicht...!), Clubabend ist auch und dann noch Stammtisch????

    Da Feier und Club nur 5 km auseinander sind, kann ich das ja vielleicht noch verbinden, aber zur Skihalle schaffe ich es wohl leider nicht mehr.
    ;(;(;(

    Wünsche Euch aber viiiiieeeeel, viiiiieeeeel Spaß und keine Knochenbrüche, falls jemand Ski fährt.
    :respekt:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hey, Pöppi, Shawaii, Beate, sieht so aus als ob wir heute einen recht kleinen Stammtisch abgeben werden - aber wir treffen uns doch, oder?? Kann zwar ned so lange, weil ich morgen Überstunden schieben darf, aber besser als gar nicht.... oder ??

    Viele Grüße
    Vancouver

  • Hi Sven, Pöppie, Beate,

    Na klar treffen wir uns....soooo lange will ich zwar auch nicht bleiben (hab immer noch Pinzes Party in den Knochen :D:D ) aber ich werde kommen es sei denn es kneift noch irgend wer ;(;(
    Bis um 20:00 Uhr

    Pöppie Kommst Du bei mir Vorbei??? So um 19:00 Uhr ?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Ihr restlichen drei, :]
    klar ich werde kommen!!!!!!!!!!!!

    shawaii
    ich werde auch mit dem Möpchen fahren.
    Wollte gleich mal losdüsen und noch ein paar km runterspulen. bruuuuuuuummmmmm ha ist das ein schönes Wetter heute.
    Du hast ja gesagt, das Du bis 17 Uhr einen Termin hast, wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich schon früher besuchen kommen.
    Kannst mir ja dann ne sms schicken.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Was ist denn nu wann wie und überhaupt?
    Nur Trinken und schauen oder macht Ihr wirklich wahr und fahrt Ski??
    Treffen 20.00 Uhr?
    Schickt mal ne SMS, wollt eigentlich auch kommen. Wenns sein muss auch mit BigFoots 8)

    Kruzzifixxxx nochamoal, außerdem brauch ich dringend nen vernünftigen Internetzugang :evil:

    Greetz
    Jörn

  • So, nun bin ich wieder mit heilen Knochen vom bisher kleinsten Stammtisch zurückgekommen. :]

    Teils war diese Location eine Beleidigung für meine Ohren und Augen, aber das Skifahren hat doch noch sehr viiieeell Spaß gemacht. :)) :)) :))

    Es war lustig, und wie ich finde wiederholungsbedürftig. Vielleicht Skifahren in der Woche abends??

    So, gute Nacht, bis demnächst

    liebe Grüße S.B. 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Eine Beleidigung für die Ohren ist gut. :kotz::kotz:
    Lustig war es ja, aber widerhollen? Na ja, ich weiß nicht!
    Zum Skylaufen? Ok! Aber für nen Stammtisch? Neeeeeeeeeeee! Danke!

    Dann fahre ich lieber ne Runde! (-:(-:(-:

    Gruss Kies

  • Also, um das mal klarzustellen: :nono:
    Die Beleidigung für Beates Ohren bestand u.a. in Ihrer eigenen Aussage: "Neee, jetzt läuft grade so gute Musik, da gehe ich meine Ski nicht holen...." (Zitat Ende)
    Inwiefern als Henne im Korb die Augen beleidigt waren, kann ich natürlich nicht sagen, aber zumindest von Jörn waren die anderen anwesenden Damen so begeistert :respekt: daß - aber lassen wir das :)) :)) ;);)
    Gut, ich habe mich auch gewundert, daß von sagen wir 400-500 Leuten nur ca. 100 zum Skilaufen da waren, aber auch unsere Elder- Veryelder und VeryVeryElders hätten sich wohlgefühlt, ;)(-:;) wären sie doch durch die Musik sowie die Aussicht :wow: :wow: 8) :D:D:D8) in Ihre Jugend zurückversetzt worden.....Vielleicht hätte Shawaii dann auch nicht ganz irritiert bei jedem weltbekannten Apres-Ski Hit (z.B. immer wieder gern genommen: Henry Valentino, Im Wagen vor mir...) geäußert, daß er das nicht kennt und was die anderen denn für einen Musik-Geschmack haben....
    Während Pöppi, Shawaii und Beate dann ca. 30 Minuten damit verbrachten, sich den Weg auf die Piste freizukämfen :respekt:, durften Jörn und ich Verhandlungen mit dem Inhaber über die Einrichtung eines ständigen Stammtischs, evtl. im Wechsel mit dem bekannt ruhigen Lokal "Wiener Steffi", führen, die wir selbstverständlich erfolgreich zu Ende brachten :respekt:
    Nachdem die beiden SnowBoarder sich dann aber erstmal für mindestens 15 Minuten direkt am Lift in den Schnee gesetzt haben, mussten wir uns dann leider anderen Dingen widmen und können insofern jetzt leider nix über Stürze, Unfälle mit dem Board etc kolportieren :tongue: :tongue: - ach ja, der eine Snowboarder schaffte es am Anfang auf dem Kinder-Übungshang ca. 20 Meter, der andere 15..... :)) :)) :)) :)) :))

    Viele Grüße
    Vancouver

  • :kotz::kotz: Heeeeeeyy Macarena...damda dada :kotz: ...Sternenhimmel...
    Lolipop Lolipop oh oh oh Lolipop :)) :)) :)) .......Ce sera sera.... :)) :)) (oder so).. losmer Schunkel...... :kotz::kotz:
    Jaaaaaaa so differenziert war die gestrige Skidisco Musik.
    Wir hätten auch direkt zum Ballermann 6 oder zum Anton aus Tirol fahren können.....
    ne ne ne ......
    Am meisten war ich allerdings beeindruckt von Vancouvers Las Ketchup Tanz einlage :respekt::respekt: ...die er so Perfekt vortragen konnte.(daß wollt Ihr Nichtdabeigewesenen doch bestimmt beim nächsten Stammtisch sehen...oder??? ja ja (-: ;);););) ).daß er im nachhinein in sichtliche Erklärungsnöte kamm, auf meine Frage hin, woher er daß den so gut könne. Es folgten irgendwelche Ausreden, das seine Schwester ...Tanzgruppe etc...etc... ja ja dabei übt er jeden abend heimlich vorm Fernseher. ;);););););)
    Jörn war aber auch nicht von schlechten Eltern und konnte jeden auch noch so unbekannten Fetenhit mit Seinen Rytmischen Bewegungen unterstützen :respekt::respekt:
    Durchnittsalter am Anfang (19:00) war übrigens ca. 13 Jahre am Ende (um 23:30) lag es dann schon bei 60 Jahren wobei sich die Anwesenden Fremdwesen (Also die anderen dreisigtausend Discobesucher in Sachen Nimm mich ich hab den Baggerführerschein...quetsch schlinger nichts getan haben....(Jörn müßte sich eigentlich noch am besten durch die Masse geschlingert haben;) ;);) )
    Na ja nach 2 Stunden Bedenkzeit gings dann für Beate , Pöppie und mich auf die Piste...Zuerst 2 Sec Abfahrt auf dem 10 Meter Babyhang mit 1 Promille Gefälle 8)8) ....dann wagesmutig auf die Großschanze..... :respekt::respekt:
    Beate war ja schon geübt und wartete oftmals mitten am Hang auf uns Snowboard Dilletanten. Zielsicher fanden wir sie auch immer, was nicht zuletzt an Ihrer Dezenten Kopfbedeckung in Form eines Stilisierten Stinkefingers der ca 20cm über ihrem Haupt schwebte, lag.:legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: .
    Die Genialste Mütze die ich jeh gesehen habe... :respekt::respekt:
    So alles in allem war es ein schöner Abend,,,wobei ich diesen Laden nur noch bei Tageslicht unter der Woche betreten werde ( Hätte ja nochmal Lust auf ne weitere Runde Snowboarden ) sobald die Dämmerung naht müßte ich mich dann allerdings mit 10 Smirnoff on Ice beteuben. :mad::mad:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Ohhh, verdammt, jetzt ärger ich mich aber!
    Da schein' ich ja echt was verpasst zu haben.. ;(;(;(;(;(
    Na ja, aber gestern abend wars schlecht-das nächstemal bin ich aber wieder dabei, is' klar, ode'???? :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Kies
    Zum Skylaufen? Ok! Aber für nen Stammtisch? Neeeeeeeeeeee! Danke!

    Dann fahre ich lieber ne Runde! (-:(-:(-:

    Genau so war es gemeint. :))
    :))

    Gruß S.B.

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212