12. K-BN-Umgebungs Stammtisch

  • Soooooooooooo, da ich jetzt meine Aua`s ;( so weit auskuriert habe (die vom Skifahren zumindest) :)) melde ich mich auch wieder zu wort!
    Ich fahre kein Snowboard mehr!!!!!!!!! :P:)
    Nur noch Ski!!!!!
    Komme ja doch so in ein paar Jahrzehnten in das Alter der elder and verryyyyyyyyyelder oder sogar verry verryyyyyyyyyelder Members und wie ich gehört habe, sollte man da schon mal auf seine Knochen achten. Stimmt??????
    PeteRR, Börnie und Andreas sagt mal was dazu!!!

    Aber ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei, beim Skifahren und beim Stammtisch, wobei wir den nicht mehr da abhalten sollten.
    Macht jaaaa mal Spaß "Wiener Steffi" Mukke zu hören, aber das reicht mir jetzt wieder für die nächsten zwei Jahrhunderte 8)8)8)


    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Halli :)
    Also das war echt ein ganz witziger Abend...
    Und sooo schlimm kann die Musik gar nicht gewesen sein. Immerhin haben wir uns doch alle prächtig unterhalten...
    Allerdings ists wie hier schon angesprochen ein Schuppen, der dem nicht weit entfernten Garzweiler1 durchaus das Wasser, bzw. den Smirnoff reichen könnte...
    Und brechend voll.
    Als Vancouver und ich gingen, war draußen bestimmt ne 15 Meter lange Menschentraube...

    Zum Skifahren komm ich auf jeden FAll das nächste Mal mit... (und auch so gibts ja immer mal wieder was nettes zu betrachten :D )

    Zitat

    aber zumindest von Jörn waren die anderen anwesenden Damen so begeistert daß - aber lassen wir das


    Vielen DAnk, dass Du das sooo diskret behandelst :] Schade nur, dass ich betreffende Person nicht erkennen konnte... ;)

    Unsere 3 Tapferen, die sich todesverachtend den steilen Abhang hinunterwarfen, waren sehr nett anzuschaun... nächstes Mal nehmen wir nen Camcorder mit, dann können wir uns die nächsten Stammtische von "Bitte Lächeln" o.ä. sponsoren lassen :respekt::D8)

    Also wann ist das nächste Event on Ice??

    Greetz
    Jörn