Kennzeichenhalter

  • Seid gegrüsst ihr Kinder der Strasse :yeh:

    Brauche mal nen Tip von jemanden der sowas schon mal gemacht hat :lupe:
    Folgendes, - Da mir der Plastikscheiss am Heck meines Reiteisens zu sehr negativ in die Augen stach ;( hab ich das Teil operativ weggedremelt, alles schön verschliffen, und gut is( Staufach wurde ohne Löcher erhalten ) 8)
    Nun mein Problem, - ich dachte es sein keine Sache einen passenden Kennzeichenhalter zu finden :dumdiedum:mit ein bisschen zurechtbiegen halt oder so, doch leider scheint es halt doch nicht so einfach zu sein :evil:musste ich feststellen - FUCK!

    Ich will endlich Mopedfahren :tougue:

    Danke schonmal Jungs, wär cool wenn ihr nen Tip hättet.....

  • Auf der Haupseite müsste eine Seite über selbstgemachte Halter für die 33 sein, einfach ein gekantetes Blech!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Besorg Dir die Kennzeichenhalterung von der RSV Mille (die kannst Du etwas biegen sitzt Perfekt) die Schrauben kannst Du unter der hinteren Seitenverkleidung verstecken.

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh::yeh: :yeh: :yeh:
    Der Sommer ist wieder da!!!!!! Yiepieh!!!!

  • Oder du Kaufst einen Universal Kennzeichenhalter bei Louis für 30 Euronen ;)

    Wer später Bremst, bleibt länger schnell !!! :cup:

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Wenn du nicht selber basteln willst gibt es auch welche in der "Bucht"!

    Danke Dir, - aber äh ?( Bucht??

  • Zitat

    Original von fastRR
    Ich denke, die (e)Bucht - zu englisch "(e)Bay" ist gemeint.

    Ah ja... wieder was gelernt :idee:. Ich hab grad bei der Überschrift statt "Kennzeichenhalter" "KERZENHALTER" gelesen :mad:. Nun ja.... in beiden Worten ist kein Ypsilon.....vielleicht deshalb ?( *späßlemach*.
    Aber mit dem Thema hier hat das wohl alles nix zu tun..........glaube ich:gruebel:;)

    LG von der Donau und uns allen schöne Feiertage :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von fastRR
    Ich denke, die (e)Bucht - zu englisch "(e)Bay" ist gemeint.

    Ja kann sein, dann geh ich mal ein bisschen Spatzieren an oder besser gesagt in der "Bucht" :perfekt3:

  • hat vielleicht jemand ein paar bilder von einer 99er wo die halterung schon umgebaut is???
    würd mich freuen

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • RaW ich würd das wohl mal gern von der seite sehen hast da auch ein bild`????

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • Zitat

    Original von -RaW-
    Also so siehts bei mir z.Zt. aus.

    Schlicht und geschmacklos aber wenn die Zahlentafel drauf ist sieht man eh nichts mehr! :flüster:

    Was ist denn das für ein Kuchenblech?? :)

    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh::yeh: :yeh: :yeh:
    Der Sommer ist wieder da!!!!!! Yiepieh!!!!

  • Zitat

    Original von m.gernand
    RaW ich würd das wohl mal gern von der seite sehen hast da auch ein bild`????

    Mache heute Abend ein Bild und schicke es dir dann.

    Zitat

    Original von Blader RR
    Was ist denn das für ein Kuchenblech?? :)

    Du bist auch son Kunchenblech! :P

    Das ist ein formschönes mit akribischer Sorgfalt und Perfektion gebogenes Nummernschildhalterungsblech mit einer extravaganten Gummiwohlfühl nichtklapper Unterlage die bei Anbringung des Nummernschildes wie von Geisterhand "unsichtbar" wird! :perfekt3:

    Kurz: eine nicht klappernde Nummernschildhalterung die ideal zum Anbau von Blinkern ist! :yeh:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Das ist aber echt ein ganz schönes stück Blech was du da jetzt hängen hast :mad: Ich habe meine auch gerade fertig habe meine Halterung nur nach unten hin Spitz zugeschnitten .So das die untere Seite ca 3cm ist.Ist aber natürlich geschmackssache alles :biker: Jedenfalls besser als das Orginal........

  • danke raw schon mal im vorraus!! sam hast du vll auch ein bild???

    Wer später bremst is länger schnell!!!