Soziusabdeckung

  • Hi Leude,

    ich hab mal eine ganz bescheidene Frage und hoffe das bereits andere auf eine solche Idee gekommen sind.
    Passt die Soziusabdeckung von einer anderen Blade auf die SC50???

    Hintergrund, für die SC50 gibt es irgendwie nicht so viele. Oder ich bin zu blöde diese zu finden.

    Also wäre echt klasse wenn ihr mir sagen könnt, ob z.B. von einer SC44 die Abdeckung passt weil das Kissen evtl. das gleiche ist oder so.

    Oder wenn ihr mir einfach Quellen nennen könnt, wo man für die SC50 passende Abdeckungen her bekommt, ausser direkt bei HONDA???

    Grüsse, Christian

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von c_cobra (17. April 2007 um 21:36)

  • Von der SC 44 passt die Abdeckung auf keinen Fall !

    gruß,
    Martin

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • @ Blader 0910

    Genau das wollte ich nicht hören *lach*
    Danke für diese Info. Hab eine Abdeckung angeboten bekommen aber da diese nicht passt, was ich jetzt weiss, hab ich leider wieder Pech gehabt.


    THX ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra
    @ Blader 0910

    Genau das wollte ich nicht hören *lach*
    Danke für diese Info. Hab eine Abdeckung angeboten bekommen aber da diese nicht passt, was ich jetzt weiss, hab ich leider wieder Pech gehabt.


    THX ;)


    ...immer mal wieder den Marktplatz hier besuchen, oder die EBucht durchstöbern...

    ...oder aber für 200 Ömmens direkt bei Honda... aber "genau das wolltest Du ja nicht hören"... :tot_lach:

    Racgergustl ;)

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    Einmal editiert, zuletzt von Racergustl (18. April 2007 um 00:10)

  • @ Racergustl

    Ja DAS wollte ich nicht hören *lach*
    Aber mal ehrlich, bisher gefällt mir die Original Honda echt am besten. Ich muss mal einen Freund fragen der bei Honda arbeitet was da machbar ist. Kann ja net sein das man für so ein Stück Plastik echt 200 Euro ausgeben muss. Da muss es auch Wege drum herum geben.

    Der Marktplatz ist leider leer. Die Auktionsseiten haben leider auch nix für die SC50. Scheint wohl doch sehr Rar zu sein :(

    Aber ich habe gern Dinge die selten sind.

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • ...ich hatte nur nach der Originalen geschaut, nachdem ich die Zubörteile alle sah... :nono: nix für mich...

    ...hatte Glück, und konnte mir `ne Gebrauchte, aber absolut kratzerfreie, sogar noch in gelb aus der Bucht schiessen... 140 Tacken + 8 Versand...

    ...dauerte allerdings ca. 5 Monate bis es endlich soweit war... :nixwiss: (nicht die Ebay- Abwicklung, sondern bis ich eine fand)

    ...eine andere Farbe hätte ich nicht für die Kohle gekauft... dann hast die Schleiferei, Farbe Einkauferei und Lackerei, was bestimmt 30 - 50 Eu`s kostet (wenn Du selber lackst und billg einkaufst); ergo ca. 180 - 200 Eu`s... dann lieber gleich neu und in der passenden Farbe...

    Racergustl :blabla:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    2 Mal editiert, zuletzt von Racergustl (18. April 2007 um 01:07)

  • ich hatte bei einer Auktion mitgemacht. Das war allerdings ne rote... War mir egal weil das lacken kann net so wild sein. Ich bastel auch gerne von daher... Kein Thema.
    Da wusse ich das ganze aber Preislich noch nicht einzuschätzen.... Daher habe ich nicht hoch genug geboten.
    Und nun... nun gibt es keine mehr :(

    Hab halt auch echt ne "seltene" Farbe. Rot ham se fats alle....

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • hatte meine von nem händler in köln, neu für 100 euro bekommen, weiss aber net ob es diesen noch gibt weil es schon letztes jahr im januar war

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • Ich bin auch schon ne Weile am suchen, aber die Abdeckung vom Zubehör sagt mir auch nicht zu und Original ist mir zu teuer. War schon am Überlegen ob ich den Sitz rot beziehe, weils mir um die Farbe geht.

    MfG Jana  :tanz:

  • @ Chris RR

    kannst Du mir vielleicht mal per PN den Händler nennen? Dann frage ich bei dem mal freundlich an.


    Also mir kommt es nicht auf die Farbe allein anl. Ich habe eigentlich nicht vor jemanden als Sozius mitzunehmen. Also Rasten weg, anderen Auspuffhalter und Soziusabdeckung.

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra
    @ Racergustl

    Ja DAS wollte ich nicht hören *lach*
    Aber mal ehrlich, bisher gefällt mir die Original Honda echt am besten. Ich muss mal einen Freund fragen der bei Honda arbeitet was da machbar ist. Kann ja net sein das man für so ein Stück Plastik echt 200 Euro ausgeben muss. Da muss es auch Wege drum herum geben.

    Der Marktplatz ist leider leer. Die Auktionsseiten haben leider auch nix für die SC50. Scheint wohl doch sehr Rar zu sein :(

    Aber ich habe gern Dinge die selten sind.

    dann frag deinen kumpel mal was bei zweien machbar is... brauch eine in blau fürs 02er modell

    Klick mich ->

  • Zitat

    Original von c_cobra
    @ Chris RR

    kannst Du mir vielleicht mal per PN den Händler nennen? Dann frage ich bei dem mal freundlich an.


    Also mir kommt es nicht auf die Farbe allein anl. Ich habe eigentlich nicht vor jemanden als Sozius mitzunehmen. Also Rasten weg, anderen Auspuffhalter und Soziusabdeckung.

    Du hast Post

    :biker2:Gas ist Rechts :biker2:

  • hallo,kann dir eine abdeckung verkaufen.
    hab selbst eine cbr aus 2003 zum verkauf und die abdeckung im vergangenen jahr geordert 240€! würde sie dir unlackiert in schwarz
    für 180 €verkaufen !
    hab sie mal eine woche unlackiert draufgeschraubt.dann wieder ab,weil meine kleine mitfuhr .....ruf dann durch :0231 7246780 /dortmund
    grüße
    chris

  • @ chris25.3

    Danke für das Angebot. Jedoch werde ich die Abdeckung über meinen Händler wahrscheinlich für 180 EUR in blau bekommen. Wenn ich Glück habe ist das mein blau. Wenn ich Pech habe dann ist das das blau von dem schwarz/blauen Modell.

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Am besten, hier im Marktplatz ne Suche aufgeben, und ein bis. Geduld mitbringen!

    Hatte letztes Frühjahr 2 Angebote, und mir dann ne Neue (orginalverpackt) für 130 Ommen inkl. geschossen :perfekt:

    Die ausem Zübehör sind meiner Meinung nach DRECK!!!

    P.S.: Bei Ebay ist mir mal eine, wegen Blödheit, durch die Lappen gegangen.
    Die ging dann für 67 Euronen weg!

    MFG

  • hi,verkaufe eine schwarze abdeckung für die cbr sc50.
    schwarz ,unlackiert 170€ zuzügl.versand.
    hab sie wieder abgemacht - meine kleine will schonmal mit......
    ruf durch :0231 7246780
    mfg
    chris