Treuhandservice www.eco-treuhand.de

  • ich wollt mir ne Repsol verkleidung für 1000€ aus holland holen(muß ich da eigendlich noch mehrwertsteuer drauf zahlen?). und da ich keinen dukatenscheißer hab wollte ich das per treuhandservice abwickeln und fragen ob einer schon mit

    http://www.eco-treuhand.de/

    erfahrungen gemacht hat.


    bis jetzt hab ich im netz nur positives gefunden (schnell/zuverlässig) aber im netz steht ja viel .....

    gruß julian

  • Hallo Julian,

    also wir machen im Geschäft viel mit Treuhandverträgen.

    Das bedeuted Ihr stellt einen Treuhandvertrag auf, der Kunde, der Anbieter des Gutes und die Bank unterschreiben darauf.

    Meist wird eine Gebühr von ein paar € dabei fällig.

    Der Kunde überweißt dann im Voraus die ausgemachte Summe auf das Treuhandkonto bei der Bank. Sobald das Geld eingegangen ist, informiert die Bank den Versender des Gutes und dieser schickt darauf hin das Gut zu dir.
    Du bestätigst dann den Empfang der Ware und durch diese Vorlage der Empfangsbestätigung bei der BAnk, bekommt dann der Versender der Ware seine Kohle vom Treuhandkonto durch die Bank ausbezahlt.

    Ist eigentlich eine sichere Sache... :perfekt3:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Zitat

    Originally posted by repsol05er
    jo wie das funktioniert is mir klar nur wollte ich wissen ob der oben genannte treuhandservice auch vertrauenswürdig ist :D

    ich kenn die nicht, aber hab für dich gegoogelt.
    guggst du hier:http://www.eco-treuhand.de/kanzlei.html
    eine deutsche anwaltskanzlei mit sitz in bamberg. für mich erstmal kein grund misstrauisch zu sein.

    mfg

  • Hallo, es gibt wohl ne Menge Treuhandanbieter. Diesen kenne ich persönlich nicht.
    Ich verkaufe des öfteren über iclear oder den treuhandservice von iloxx.
    Mit beiden hat es bisher keine Probleme gegeben.

    Gruß
    Wilfried

    ___