zum ersten mal in die USA / was beachten?

  • Zitat

    Original von Chief

    Wie viel Murmeln hast denn in den drei Tagen rausgejagt ?? :gruebel:

    ca 5.000
    das hat mir auch ne vernünftige platzierung versaut X(
    nach zwei tagen ne offene stelle zwischen daumen und abzugsfinger. ergo kannst die flitsche nimmer gescheit halten. und ohne schraubstockgriff is nix mit sauber und vor allem schnell abladen.
    aber was solls, dabeisein ist alles ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • 5000 ?? :wow

    Ich hoffe du stopfst dir die Dinger selbst. Ansonsten hast du ja ein kleines Vermögen in den Kugelfang gepustet. Nicht schlecht !!! :respekt:

    Hast du die alle mit rüber geschleppt? Meine .45er wiegen im 1000er Pack gute 20kg. Wenn deine annähernd so schwer sind, dann müßtest du ja 100kg im Handgepäck gehabt haben?! :dumdiedum:
    Oder wie ist das gelaufen??

    Für einen auschließlich auf Präzision (und etwas Duell) schießenden Schützen (wie mich) eine unvorstellbare Menge (auf die kurze Zeit verteilt).

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (29. Mai 2007 um 14:39)

  • man darf 5kg in den flieger packen, das sind bei 9para rund 400 knicker.
    ich hatte 800 eigene dabei (400 beim kollegen drin der komplett ohne reiste) den rest haben wir von hornady direkt ins hotel geliefert bekommen.
    war ein geiles bild: in der hotel-lobby stand ne palette mit 35.000 knickern rum :dumdiedum:

    (kann dir das bild mailen wenn du willst ;) )

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Du darfst mir auch gerne mehr Bilder mailen, weil ich annehme, daß ihr einen ganzen Haufen gemacht habt.

  • ca 500 pics x ca 3 mb pro bild + videos.
    na mahlzeit beim up- und download ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )