...Auferstanden aus Ruinen...

  • Ergänzung zu:...Bis das der TÜV uns scheidet...!

    Und dann war er gestern endlich da...der Tag..."X"!!! =)

    Der Tag als mein Bike wieder zu mir kam...nachdem es am 19.04. ein zweites Mal zum TÜV ging (...und diesmal NICHT vom Prüfer geschrottet wurde...er sah von einer erneuten Probefahrt,sicherheitshalber ab...!;))

    Jetzt wo mein Baby wieder bei mir ist,wird mein kaputtes Sprunggelenk sicher noch viel schneller heilen...und dann geht´s bald auf zur "Jungfernfahrt"...!!!

    Hier die Bilder von der (wieder) heilen "Fighterblade"...und der (noch) kaputten "Bladet Lady"!

    Grüßle,Tanja





    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Erstmal: Glückwunsch! Schaut gut aus!

    Wie haste denn das mit dem Lenkanschlag und dem Kratzer im Rahmen gelöst? (ich habe den Ori´ginal-Fred gelesen)

    Grüße und gute Besserung,

    Semjon

  • @ Semjon_HH:

    Da die Versicherung vom TÜV gezahlt hat und ich mit "Flickwerk"keine Neuabnahme bekommen hätte,gab´s einen neuen"gebrauchten"Rahmen,andere Gabel,neuen Tank usw.... :wow

    Der andere Rahmen,mit Brief steht dann bald mal im Marktplatz.... ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Na dann mal herzlich willkommen in der Saison 2007!

    Sehr schickes Bike! :respekt:

    Bernd

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!

  • Dankeschööön!!! (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • jo schaut super aus. zum glück ist das mit der versicherung so glatt abgelaufen.

    hat der gleiche prüfer sich das mopped nochmal angeschaut? der wird ganz weiche knie gehabt haben das er ja kein kratzer rein macht *lol*

  • Joo,war der selbe :mad:

    Seine Worte waren...."Fahren muss ich die ja nicht nochmal,oder...?!" :gruebel:

    Der hatte echt Streß damit und hat seit dem auch einige andere,teure Umbauten lieber nur aus der Ferne abgenommen... ;) :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • sehr schön geworden deine blade der lack ist echt cool und mal was anderes.

    hoffentlich gehts dir bald wieder gut dann kann die saison starten

    bis denne

  • Hi

    Freut mich für dich, "Ende gut alles gut" kann ich nach der Geschichte hier nur sagen!
    Ist echt suppi geworden deine Blade :wow:respekt:.
    Allzeit gute Fahrt damit und Dir noch eine schnelle Genesung.
    Ciao
    MfG
    Dickerle

    Gas ist rechts!
    :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Dickerle (25. April 2007 um 12:41)

  • @ Dickerle: Danke für die Genesungswünsche...und schön wenn SIE gefällt ;)

    Freut mich! (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: