• Hab sie fertig, Moped umlackiert :))
    Jetzt muß ich nur noch Wheelie üben :D:D:D

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • hihi......jetzt musst du ihr nur noch ein pelzmäntelchen anziehen. manmanman.....was da dann wieder viele der armen polyester dran glauben müssen :legweg:

    was heutzutage mit photoshop alles möglich ist :mad:

    gruss
    nail

  • Zu Glück sind Geschmäcker verschieden!!!

    Wenn ich mir vorstelle ICH müßte mit sowas 'rum fahren....... :nono::nono::nono::nono: . Aber eins muss ich echt neidisch zugeben: die Gleistete Arbeit verdient :respekt::respekt::respekt::respekt: Es ist halt nicht gerade mein Geschmack. Trotzdem Gratulation!!!:krass:
    Grüßle, Magnum!

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • Mit welchem Prgramm hast du denn dein Moped neu eingekleidet ? Paint Shop Pro ? o.ä. ?

    8)

  • moin moin,

    ?(?( Ist schon erstaunlich, was an so Tagen an denen nicht gefahren wirr für dumme Ideen ausgebrütet werden. UNd das wo der Winter noch nichtmal richtig da ist. :nono::nono:

  • hat mein bildschirm ne makke oder sind die farben echt ???
    hmmm naja wems gefällt ............
    aber was solls .......is ja keine blade !
    gr frrank vom sonnenbodensee

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Wenn das die Amis machen finden das alle COOL :O

    Aber keine Angst an Geschmacksverirrung leide ich noch nicht.:nono: Habe einen Eyecatcher gebraucht, da bin ich auf diese Idee gekommen.

    @ Chief @Darkside

    Wie Nail richtig erkannt hat mit Photoshop 7.

    Ich hätte ja noch eine Abstimmung draus machen können (-:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Ich hätte ja noch eine Abstimmung draus machen können (-:

    die muss dann aber mindestens 30 tage laufen, damit sie auch einigermassen repräsentativ ist. :D

    und warum das bei den amis jeder cool findet ist doch eh klar. was das angeht ham die doch alle nen sprung in der schüssel ;)(-:

    gruss
    nail

  • also ich finds gut :perfekt2:

    Is halt mal son richtig schicker EyeCatcheR :respekt:

    Nun noch n paar Wheeeeeliesss und Burnouts am start haben und scho kann dir keiner mehr das Wasser reichen 8)

    Finds aber echt schick :) :clap: :perfekt3:

  • Hi Stenz,

    Ein solches Kunstwerk verdient einen Titel mit viel Muße :)) :))

    z.B. "Tigerlilli im Abendrot", oder auch "Raubkatzen mit Peinlichkeiten"...!:legweg:

    Und Jaguar ist auch nicht besonders verheißungsvoll:

    Dezember, Jaguar , Februar, März im O< .

    Gruss

    Uwe

  • Hallo Stenz,
    hmmh...wie war das nochmal ??...ist der Jaguar nicht so ein schnelles schlankes und leichtes Raubtier..???
    Ich meine ..ähh....
    wie sähe wohl eine
    indischeTransportelefanten-Lackierungen bei der VFR aus ??? ;););):D:D:D:D:D:D :)) :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    von Stenz:
    Deshalb JAGUAR

    Hi Stenz,

    hab`s begriffen.

    Sach mal, hast Du das slbst lackiert?? :respekt:

    Jetzt mal ganz im ernst, weil wenn ja, hast Du nicht Lust für mich auch ein paar Teile zu lackieren?

    Gruss

    Uwe

  • ist doch mit computer einfach ne bildbearbeitung gewesen!
    ok ok ziehe einfach zurück ist wirklich gut geworden
    adios rACEr