Honda 600 RR 2006

  • Honda 600 RR
    Weil mein 1000 de bei der Inspektion ist habe ich den
    600 RR bekommen und fahre seit 5 tagen mit dem Giftzwerg. :)Untenherum passiert nichts …
    aber ab 9000 umdr. Geht die post ab.
    Es macht richtig Spaß mit dem Giftzwerg
    Kurvenfahrt ist ein Gedicht manchmal zu leicht und man kippt in die kurven wie ein Fahrrad.
    Das ding verleitet einen immer am Gashahn zu drehen. Schreit wie ein Wildschwein. :D
    Mein Honda Händler wird sich freuen über die km die ich abgerissen Habe .
    =) =)

  • Ja 600er sind halt wahre Drehorgeln :D,bin ich auch schon gefahren.Aber wie lange braucht denn dein Händler für ne Inspektion ?( da braucht er sich dann nicht über die kilometer wundern.

  • Geiles Fahrwerk, kein Zweifel.
    Hol Dine 1000er ab und fahr los. Dann zählst du die Sekunden, wielange du noch an die 600er denkst...

    600er Motor = Kein Landstrassenmotor

  • bin auch die 600er gefahren und fand sie geil gut unten rum ist sie bissl mager aber für die straße reichts gradeaus schnell fahren kann jeder 8)

  • ich fuhr die cbr600rr letztes Jahr. sehr geiles Moped. Werde mir so eine demnächst kaufen (als 2-Motorrad für die Renne).
    Finde ich richtig gut. Die R6 soll angeblich noch besser sein aber die Honda reicht mir auch schon. :perfekt3: :up: :cup:

  • Zitat

    Original von Azzkikr
    Geiles Fahrwerk, kein Zweifel.
    Hol Dine 1000er ab und fahr los. Dann zählst du die Sekunden, wielange du noch an die 600er denkst...

    600er Motor = Kein Landstrassenmotor

    So ist es mir auch ergangen, nachdem ich eine GSXR 600 Probe gefahren bin.
    Erst begeistert von der Kurvenlage, aber dann wie ich wieder auf der Blade saß, habe ich keine Sekunde mehr an die 600er gedacht!

  • Dann fahr erstmal die 2007er 600er Doppel-R!
    Haben meiner Frau eine solche verpasst! Total geil! Sowas von leicht, handlich und obenraus echt auch nicht ohne *G*

  • an Björn84,

    nur rollen lassen bringt wirklich schnelle Zeit, wer nur Gas gibt und bremst ist meistens ein Opfer bzw.Hindernis auf der Straße

    Gruß

    :nono:

  • Bei den HH scheint das wohl Methode zu haben bei der Abgabe einer 1000er zur Inspektion eine 600er rauszugeben. Bei mir wars genauso.

    Ich kann all das hier gesagte soweit auch bestätigen.

    Am Interessantesten fand ich jedoch die Aussage meiner Mutter als ich mit der 600er in den Hof fuhr um sie ihr zu zeigen und einen Kaffee zu trinken.

    Sie sagte nämlich: Bub was hast du denn da für ein Fahrrad. Nee die ist doch viel zu klein für dich. Da siehst du aus wie ien Affe auf dem Schleifstein. Behalte lieber das andere Motorrad (gemeint war selbstverständlich meine Honda CBR 1000 RR Fireblade B 2006 in silber / schwarz).

    Also hab ich die 600er wieder brav zurückgegeben. Wer könnte schließlich seiner eigenen Mutter widersprechen. Was meint ihr?

    Ach ja bereut habe ich übrigens nichts. Aber Mütter haben halt immer Recht!

    Loud Pipes Save Lives

  • Ich wiedersprech meiner Mutter andauern wenns ums Motorradfahren geht die hätt mich fast erwürgt als ich mit der Blade vorgefahren bin.

    WIP

  • Zitat

    Original von Stingray
    Dann fahr erstmal die 2007er 600er Doppel-R!
    Haben meiner Frau eine solche verpasst! Total geil! Sowas von leicht, handlich und obenraus echt auch nicht ohne *G*

    noch 14 tage ;)
    frauen beweisen mal wieder geschmack ... meine übrigens auch :perfekt:
    und mit 120ps ist die "kleine" gut gerüstet für die land- und bundestraßenhatz :D

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Ich wiedersprech meiner Mutter andauern wenns ums Motorradfahren geht die hätt mich fast erwürgt als ich mit der Blade vorgefahren bin.


    oh man das kommt mir irgendwoher bekannt vor :dumdiedum: :dumdiedum:

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Also als ich mein Baby zur Inspektion hatte, durfte ich mir auch mal die 600 für 3 Tage ausleihen.
    Nun ja was soll ich sagen, zuerst hab ich gedacht das Teil sei gedrosselt. Egal in welcher drehzahl, sie hat mir überhaubt keinen Spaß gemacht. Ständig das ganze geschalte damit ich flott unterwegs sein konnte. :evil:
    Habe dann mal nen Kollegen fahren lassen (fährt seit Jahren nur 600er ) und ihn gefragt ob das normal sei oder ob sie vielleicht doch gedrosselt sei, aber dann die Aussage nach der fahrt das sie super läuft und alles ok sei.
    Da war für mich klar niemals nee 600er kaufen.

    Ja klar sie ist schön handlich und leicht aber ich kam mir vor wie aufem Drahtesel. Und dann kann man das Tacho auch nur zur Hälfte sehen, weil da genau die Scheibe die Sicht verdeckt.

    Ich war froh als ich wieder mein Baby unterm O< hatte und die Kraft spüren konnte/durfte :perfekt2:
    Entlich wieder normales fahren ohne ständiges Geschalte um flott unterwegs zu sein.

    Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich.

  • also mein kumpel hat auch die 600rr Movistar.
    ich fahr auch abundzu damit find die richtig geil !
    nur bequemer ist die 1000er auf jedenfall ;)

    =)

  • Na Ihr kriegt wenigstens noch ein Mopped!! ich habe letztes mal so´n Fuffi Roller bekommen, weil nix anderes da war :tougue: . Soll ich euch darüber jetzt auch was berichten, Fahrwerk, Drezahl und so...haha :schreck::roller:

  • :dafuer:

    @ Bambi900: Na dann erzähl mal... *zurücklehn und aufmerksam mitlesen versuch...* :)

    Ich meine, es ist ja nur richtig, wenn Du stolzer Brust von den neuen Erfahrungen erzählst... Es könnte dich möglicherweise vor einem Trauma beschützen... ;)

    Und mal ehrlich... Danach ist es bestimmt der Hammer von einem Renndängdäng auf was richtiges zu sitzen...

    nicht ärgern, nur wundern... 8)

    :hüpf5:Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :hüpf5:

    Einmal editiert, zuletzt von Bremskeil (5. Juli 2007 um 13:09)

  • Zitat

    Original von Bremskeil
    :dafuer:

    @ Bambi900: Na dann erzähl mal... *zurücklehn und aufmerksam mitlesen versuch...* :)

    Ich meine, es ist ja nur richtig, wenn Du stolzer Brust von den neuen Erfahrungen erzählst... Es könnte dich möglicherweise vor einem Trauma beschützen... ;)

    Und mal ehrlich... Danach ist es bestimmt der Hammer von einem Renndängdäng auf was richtiges zu sitzen...

    Na, war auch mal wieder ganz lustig mit so einem Teil rumzufahren, nachdem ich ab meinem 16 Geburtstag zwei Jahre damit gefahren bin....
    Hat vor allem witzig ausgesehen, weil ich mit meinem Lederkombi draufsaß :) :) Aber ne´ neue Rennsemmel wär mir natürlich lieber gewesen.