22.06. Zolder

  • Das war aber ne Glitzekleine Vorschau :lupe:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Da faellt mir ein ... da wir nun doch mit nen paar Leuten sind - sollen wir ne Box nehmen?

    Ich wollte morgen eh nochmal bei Speer durchklingeln.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Reise am Freitagmorgen an.

    haupto
    Zimmer kannste vergessen, sind alle ausgebucht, hab ich selber probiert.

    Boxen sind meines Erachtens auch weg, Klonkie und seine Kameraden haben fast alles geblockt. Eine für Mopeds, eine für zum Pennen und eine für Proviant und Küche.

    Ich kann nicht in einer Box pennen, da ist dann der nächste Tag für mich gelaufen (Weichei), also lieber früh aufstehen und anreisen.

    Reisen ganz gemütlich an und lassen den regen in deutschland

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Reise am Freitagmorgen an.

    haupto
    Zimmer kannste vergessen, sind alle ausgebucht, hab ich selber probiert.

    Nope. Gestern hier gebucht ;)
    In der naehe der Strecke 45 eu's mit Futter.

    Morgens hin waere mir zu wild und zu hektisch.

    Zitat

    Original von Bodo
    Boxen sind meines Erachtens auch weg, Klonkie und seine Kameraden haben fast alles geblockt. Eine für Mopeds, eine für zum Pennen und eine für Proviant und Küche.

    Eine Box fuer Proviant und Kueche???
    Reisen die jungs mit Familie und Koch an?

    Ich hatte geplant nen paar Brote einzupacken ... die haben bislang immer noch in die Dose gepasst ;)


    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • So wieder Daheim und alles heile angekommen.

    Kleines Resümee.

    Mit Steve73 den Tag geplant und auch perfekt durchgeführt, ohne Hektik und Stress. Haupto in Zolder getroffen, der sich uns direkt im Fahrerlager anschloß.

    Anmeldung etwas ungewohnt, da zuerst mit den Papieren zu Speer in Box 36, dann mit dem Moped zur technischen Abnahme in Box 35, um anschließend in Box 1 den Transponder und die Teilnehmernummer zu holen.

    Vielleicht kams mir auch nur so vor, doch hatte das Gefühl, zuviele Teilnehmer pro Gruppe. Da aber fleißig gestürzt wurde, war nachher auch einwenig mehr Platz zum Fahren.

    Bis Mittags war das Wetter einfach genial, um dann einmal pro Stunde so richtig zu Stürmen. Es war so wechselhaft, das einige Kollegen im Fahrerlager den Nachmittag damit verbrachten, Reifenwechseln zu üben und zu perfektionieren.
    Aber egal welche Pellen, trocken oder nass, sie montiert hatten, es war ein Griff ins Klo, da sich die Wetterlage zu schnell änderte.

    Die Strecke macht richtig Spass, ist aber aufgrund der langsameren Durchschnittsgeschwindigkeit nicht so anstrengend, wie z.B. Nürburgring.
    Zwei Schikanen weniger täten es auch.

    Der Asphalt ist sehr griffig, doch bei schönen, warmen Wetter niemals mehr den MPP fahren, beginnt an zu kochen.

    LenneBlade, Holgi, und Klonkie getroffen, wie auch viele neue Gesichter kennengelernt.

    Hätte das Wetter nicht solche Kapriolen geschlagen, wäre es ein perfekter Tag gewesen.

    Tja, bleibt nur noch eine erneute Buchung am 03.10.07. Gleicher Veranstalter, gleicher Preis, gleicher Ort, doch bitte nicht das gleiche Wetter.

    Gruß
    Bodo

  • So melde mich auch mal zurück :D
    Kann nur sagen Geiler Tag mit vielen bekloppten :dumdiedum:
    Wetter naja.... kamme trotzdem auf unsere kosten :yeh:

    Morgen's zur Hinfahrt noch schnell ein Päuschen

    Dann auf der Renne Olli getroffen :daumen_rauf:

    Einen netten Tag gehabt und vor allem mit viel proviant an bord :dumdiedum:
    Bevor ich's vergesse die db-Messung habe ich auch bestanden O<
    Sie wurde halt nach jedem Turn Lauter :mad:

    Ich würde mal behaupten das schreit nach wiederholung :freu:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • irgendwie wird der haupto von Regen und unwetter verfolgt. Nun bau das ding endlich mal um, damit es aufhört zu regnen :motz: :motz: :motz: :P :P :P :P :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von soda64
    irgendwie wird der haupto von Regen und unwetter verfolgt. Nun bau das ding endlich mal um, damit es aufhört zu regnen :motz: :motz: :motz: :P :P :P :P :D :D :D :D

    Das gibt dann wohl ne Regel fuer Forumsmember:

    Nie nen Renntraining mit mir zusammen buchen ^^

    Oder extra mit mir buchen, wenn man im Regen fahren will. Naextes Training hab ich nen Satz Regenpellen dabei. Shice auf's Wetter.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von soda64
    irgendwie wird der haupto von Regen und unwetter verfolgt. Nun bau das ding endlich mal um, damit es aufhört zu regnen :motz: :motz: :motz: :P :P :P :P :D :D :D :D


    Nunja währe er mal besser mit in Spa gefahren ;)

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Steve73
    Bevor ich's vergesse die db-Messung habe ich auch bestanden O<
    Sie wurde halt nach jedem Turn Lauter :mad:

    Ich würde mal behaupten das schreit nach wiederholung :freu:

    Hat deine Tüte nen Vogel verschluckt, oder was hängt da raus ?( :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    Hat deine Tüte nen Vogel verschluckt, oder was hängt da raus ?( :D

    Ich dachte zuerst, das es Bodo sein persilweißer Überzieher für den Bremsflüssigkeitsbehälter ist. :wow :wow :wow :D :D :D
    Kann aber nicht sein, ist im Bild gut zu erkennen, das er noch drauf ist ;)...vielleicht ist es Klopapier. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Zombie
    Würde mich ja auch mal reizen, aber im Juni ist keine Zeit für ein weiteres Training - vielleicht also auch im Oktober

    Lärmvorschrift: Wenn man mit dB-Eater noch hinkommt ist es in Ordnung. Es kann aber nicht sein, dass man sich seine teuer bezahlten Mappings mit Füllwolle zunichte macht ;) oder gar auf einer Rennstrecke das Gas kurz zumacht wo es nicht not tut. :tougue:

    Wenn die Betreiber es zu toll treiben hilft nur Boykott - so wie z.B. der Sachsenring von mir auch keinen Cent sieht... :nono:

    Na ja Boykott hilft da nix ;( Auf dei 2Trainings von Speer sind die nicht angewiesen. Schau mal wie oft die Belgier dort sind und die haben noch weitere Termine O<

  • Hi Frido,

    meine Aussage bezog sich auch mehr auf den Sachsenring wo noch nicht mal ein Yoshimura-Serienauspuff die Lärmbestimmungen erfüllt.

    Assen hat auch strenge Bestimmungen, allerdings bekommt man mit ABE-Töpfen dort keine Probleme.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Nunja, Bodo hat alles soweit schon beschrieben.
    Einer unserer Mitzünder wurde Vormittags (trocken)
    mit 95,1 Dezibel verwarnt. Nachmittags dann mit
    95,5 Dezibel der Strecke verwiesen.
    Mobbed: R1 - Serie im Bereich Motor, Auspuff und
    Ansaugtrakt.

    Schön wars :)

    Edit sagt: Nachmittags wurden die 95,5 Dezibel
    im Regen gemessen :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von holgi (24. Juni 2007 um 18:40)


  • Was sagt uns das? In Zolder wird nicht gefahren :motz:

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • ach ne, der Holgi war auch da und sacht nicht mal hallo, gibt's denn sowas?

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa

    ach ne, der Holgi war auch da und sacht nicht mal hallo, gibt's denn sowas?

    jaja, der Holgi, der macht noch ganz andere Sachen nicht wenn er auf der Rennstrecke ist :legweg::mad:

    Aber andererseits - wenn hier niemand wissen konnte, dass DU auch da warst, wieso sagst du dann nicht Guten Tag.. :gruebel: ;)

    Gruß / Ingbert :blabla: