18.-19.08 Lausitzring mit Pro Speed

  • Hi @ all.

    Bin am 18.-19. August mit Pro Speed am Lausitzring. Hat sich wer von euch auch da angemeldet?Wäre cool mal Leute von hier live zu Sehen und Kennen zu Lernen!

  • Ja cool das klingt gut! :D
    Weißt du wie das bei denen mit den Startnr. funzt?
    Letztes Jahr wurden die vor Ort gestellt. War aber bei Renntraining.de!

  • Oh gut schon wieder ne kleine Sorge weniger!
    Dann hoff ich schon mal das aus dem abendlichen Bierchen kein Frustsaufen wird und alle sauber ihre Runden drehen!!!! 8)

  • ..also Frustsaufen soll es auf keinen Fall nicht werden!!!
    Der Spass steht im Vordergrund,den ersten halben Tag gehts bei mir/uns(komme mit mehreren leuten)eh mit Insrtuktor,da wir noch nie dort waren!
    Du warst ja schonmal da,in welcher Gruppe bist du denn unterwegs?

  • Letztes Jahr waren wir beide Tage mit Instructor unterwegs und sind nur die letzten beiden Turns frei gefahren. Das hat echt ne Menge gebracht!
    Der bringt dich langsam an deine Grenzen und beim nachsten Turn noch ein Stück weiter! Da wir ja jetzt älter und reifer geworden sind haben wir uns in der mittleren Gruppe eingetragen!!! =)
    Die Strecke ist top! Bin allerdings bis jetzt nur dort gefahren kann daher keine Vergleiche anstellen! Der Belag und Grip war :perfekt2: nur die Anbremszone vor dem Linksknick war von den Autos her arg wellig!
    Da hat das Heck teilweise übel abgehoben!
    Aber man gewöhnt sich ja an alles!! ;)Also ich war mehr als begeistert!!!!!!!

  • Wollen wir 3 dann vielleicht ne Box???

    Hätte dann noch 3 weitere Leute!
    Wären also 6 Mann!

    Müsste aber verbindlich sein!

    Meldet euch wenn ihr mit rein wollt dann wird´s günstiger und schöner zugleich!Ich würde alles organisieren...

    PS.:War seit donnerstag bis Gestern auf´m LSR es war bomben wetter und klasse atmosphäre!

    Zeit ist noch verbessungs fähig mir fehlt ne AHK und Stahlflex... ;(

    SC 57 Bj:2007
    Öhlins, TSS AHK, Schaltautomat, Carbon, Remus komplett Anlage...
    Not for highway used... :D
    0Km auf öffentlicher Straße...
    Suche Gleichgesinnte!

    FAN von HRP :respekt:

  • Hört sich gut an mit der Box!
    ..nur treffen wir uns vorort noch mit mehreren Leutz,kleinen Pavillon-Park bauen..
    ansonsten wären wir dabei gewesen!!!

    Mal schauen wie uns der Kurs so liegt und in welche Gruppe wir dann gehen #28 und #27