Geklaute Harley im LBS Werbespot !

  • :respekt: an die Diebe!

    Wer Motorräder klaut gehört erschossen! :motz:

    :feuerwerk: Si vis pacem, para bellum! :feuerwerk:

  • Hab ich gestern schon erfahren. Muss sagen, der Mann tut mir leid, auch wenns ein Polizist ist. Der weis genau das da sein geklautes Motorrad rumfährt aber er kann nichts machen, weil alles rechtens ist. Und dann noch die geklaute Maschine Abbezahlen. Ist man den da nicht versichert, in der Teilkasko z.B. ?

    Mfg
    andre

  • Was wäre wenn er sich die Maschine auf alternativem Wege "zurückholt" ?

    Für Deutschland hat er ja legalen Besitzanspruch.........Urlaub in Lettland braucht er allerdings auf absehbare Zeit nicht mehr machen ;)

    [SIZE=7]nicht ganz ernstgemeint[/SIZE]

    Allerdings......kann man denn so ein Trum nicht auch versichern ? Klar ist es jetzt zu spät, aber wie ist das bei Oldtimern ?

  • Der wird sich gedacht haben alle Spitzbuben im Umkreis von 100 km wissen, daß ich ein Sheriff bin. Wozu dann eine Versicherung ?( :gunman:

  • Habs auch gesehen im Fernsehen,is schon der Hammer.Und abzahlen muss er sie immernoch.... So ein Pech

  • bei so einem motorrad muss man erst mal ne versicherung finden die tk macht...

    wenn die harley hören und umbau etc... sagen die meisten :nono:

  • das sehe ich auch so, dachte eigentlich das man da ordentlich Geld verdient, kann das auch nicht verstehen warum der immernoch den kredit abbezahlen muss?

    Mfg
    andre

  • Zitat

    Original von andre954rr
    das sehe ich auch so, dachte eigentlich das man da ordentlich Geld verdient

    Täusch Dich mal da nicht ... ;)

  • Zitat

    Original von -RaW-
    :respekt: an die Diebe!

    Wer Motorräder klaut gehört erschossen! :motz:

    Gilt aber nur für Motorräder, nicht für Harleys. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!