Der "Wer fährt wann"-Thread???

  • Hallo Jungs,

    hab mal einen Thread eröffnet, wo ihr euch immer aktuell zum Fahren verabreden könnt ;)..so muss man nicht für jeden Feiertag, Samstag oder Sonntag ein neues Thema eröffnen..aktualisiert den hier einfach immer,so wie in anderen Stammtischen auch....

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Einen wunderschönen Guten Morgen meine Freunde

    So dann mach ich mal den Anfang =)

    Ich bin wieder im Ländle ( Urlaub ist aus :evil::evil:

    und stell mal die Frage was geht an Pfingsten :gruebel:,
    Wer mit wem , wohin und wann ??

    Grißle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    Einen wunderschönen Guten Morgen meine Freunde

    So dann mach ich mal den Anfang =)

    Ich bin wieder im Ländle ( Urlaub ist aus :evil::evil:

    und stell mal die Frage was geht an Pfingsten :gruebel:,
    Wer mit wem , wohin und wann ??

    Grißle
    Papa

    servus grüzi und hallo du urlauber.

    weis noch nicht ob ich am w.e. fahren kann :gruebel: :nixwiss:

    und wie war der :wohnwagen:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Schön dass du heile wieder da bist Paps. Bei mir wirds nix, mein Schätzchen geht am Samstag zum KD, und ich am Montag in Urlaub (Antrag hiermit gestellt ;) ).

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo Papa,
    willkommen zurück in der Heimat.
    Ich bin ab Samstag für eine Woche in Serfaus.Besuch uns mal.Hast du meine Handy Nr? Ach so,steht im Profil.
    Bis bald
    Biberle

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (23. Mai 2007 um 21:41)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Hallo Papa,
    willkommen zurück in der Heimat.
    Ich bin ab Samstag für eine Woche in Serfaus.Besuch uns mal.Hast du meine Handy Nr? Ach so,steht im Profil.
    Bis bald
    Biberle

    Genau so machmer des :daumen_rauf:
    Wenns mer neibast ,dann griegscht a simsel von mir.
    Ich wünsch Euch super wetter , nicht enden wollende Kurven und natürlich eine unfallfreie Zeit.

    Blade3

    Auch Dir mein Freund einen schöööööööööööööönen Urlaub , nur :sonne: und viel Spass.
    PS:U-Antrag ist hiermit genehmigt!!!!!!!!

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • @ Markus

    @ Papa

    und das nächste mal wird dein Urlaub weil so lange ohne abmeldung weg warst!!!!!!!!!!! :nono:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von bartelby81 (24. Mai 2007 um 12:27)

  • Zitat

    Original von bartelby81
    @ Markus

    @ Papa

    und das nächste mal wird dein Urlaub weil so lange ohne abmeldung weg warst!!!!!!!!!!! :nono:

    Einspruch euer EHREN :massa:

    Mein Liblings-Sohn hat mich doch abgemeldet.
    Das einzigste Problem war ,dass ich in Kroatien im Internet-Cafe zwar alles lesen konnte aber zum Antworten der "hochmoderne PC" wol nicht modern genug war :nono:

    Frage : Was geht am Wochenende??

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader

    Mein Liblings-Sohn hat mich doch abgemeldet.


    Dein einziger, oder? ;)
    Und Urlaubsanträge sind persönlich abzugeben, solltest du als alter BW'ler ja wissen :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • also Männer da der Karl und der Markus (Führer für Alpen, Alb und Blackforest) am We nich da sind, sind meine Ohren offen wo wir unsere nächste Tour hingeht?!

    Macht mal Vorschläge!

    Ich würd ja sagen Eifel aber für einen Tag ist das wohl zu weit oder?!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Nabend,


    Eifel? Da ich ich zwEifel, das das klappen kann, an einem Tag, sind ja einfach hin schon mehr als 450km, dann fährst 900 km und bist noch nichtmal in der Eifel gefahren?!

    Also vorne weg, Montag wird ja nicht klappen, wegen dem Wetter ... Sonntag ist Hobbyturnier bei uns, also geht wenn dann nur Samstag bei mir!

    Routenmässig müsste man sich halt noch was einfallen lassen ...

    aber jetzt ist grad mein PC abgeschmiert, ich schau morgen mal, wo wir fahren könnten ...

  • Zitat

    Original von BLAD3


    Dein einziger, oder? ;) >> Ja zum Glück der einzigster" gg "
    Und Urlaubsanträge sind persönlich abzugeben, solltest du als alter BW'ler ja wissen :dumdiedum:


    >> Ja zum Glück der einzigster" gg "
    >> Ich dachte hier gehts ein wenig Menschlicher zu als beim Bund , weil sonst müsste so manch einer für nicht erscheinen ja mächtig Sonderdienst leisten oder zu mindest etliche Kisten Bier :bier2: bereitstellen, wenn ich so an die Ausfahrt zum Black denke :dumdiedum:.


    So und nun zum Wochenende


    Sehe ich genau so wie Tom , die Eifel ist wohl ein bischen weit .
    Ich kann am Samstag nicht , da muss ich noch wienen WoWa :wohnwagen: aufräumen .

    Somit bleibt wie´s jetzt aus sieht nur der Sonntag ,da am Montag das Wetter ja zum :kotz: sein soll.

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • "zum Glück der einzig"!!??????

    was soll denn des schon wieder heißen??

    komm du blos vom schaffen heim :evil: :motz:

    kannst ja froh sein dass die blade noch ganz ist nach dem urlaub!! :dumdiedum:

  • Hi nochmal ...

    da ja die pfingstferien grad beginnen und auch viele übers lange wochenende richtung süden fahren, würde ich sagen, fahren wir da nicht hin!

    nur wohin dann, würde morgen jemand mit fahren oder kann ich noch einen drauf machen gehen und morgen ausschlafen?

    edith sagt: wie wärs mit schwäbisch gmünd, die richtung, nur kenn ich mich da null aus?!

    Gruss

    ToM

    Einmal editiert, zuletzt von T7xoM (25. Mai 2007 um 20:06)

  • Sag mal sind eure Kisten einegntichnur zum anschauen da oder fahrt ihr auch damit?! Ich weiss das Wetter ist momentan sehr dürftig aber.....


    @Paps wie schauts eigentlich mit dem DOlo Ausflug aus?? Schau doch mal in Deinen Kallender und sag mal die möglichen Termine durch nich das es dann wieder heisst "zu kurzfristig"!!!!!!!!!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    Sag mal sind eure Kisten einegntichnur zum anschauen da oder fahrt ihr auch damit?! Ich weiss das Wetter ist momentan sehr dürftig aber.....


    @Paps wie schauts eigentlich mit dem DOlo Ausflug aus?? Schau doch mal in Deinen Kallender und sag mal die möglichen Termine durch nich das es dann wieder heisst "zu kurzfristig"!!!!!!!!!!

    für dir letzten 2 wochen ja... dieses wo.ende muss ich bei meiner frau im geschäft streichen und am kommenden do. fahr ich mit meiner schwester mal die hausstrecke ab( hatt mitbeteiligung an der blade und ich probiers mal mit supermoto!!!!) und dann ,ja dann muss ich auch urlaub beantragen am 11.06 gehts nach spanien für ne woche......

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    Sag mal sind eure Kisten einegntichnur zum anschauen da oder fahrt ihr auch damit?! Ich weiss das Wetter ist momentan sehr dürftig aber.....


    @Paps wie schauts eigentlich mit dem DOlo Ausflug aus?? Schau doch mal in Deinen Kallender und sag mal die möglichen Termine durch nich das es dann wieder heisst "zu kurzfristig"!!!!!!!!!!

    Wie war , wie war >> das wetter ist wirklich zum :kotz:

    Ich hab schön langsam auch schon Entzugserscheinungen :evil: aber die Wetter- prognose für das Wochenende sind doch auch schon wieder besch.....en , und so wie aussieht muss ich am Samstag arbeiten.

    Das mit Südtirol ist nicht vergessen :nono:

    So jetzt mal Butter bei die Fische oder so ähnlich :gruebel:

    Als Termine stehen zur Auswahl:

    22.06.07-25.06.07
    06.07.07-09-07.07
    13.07.07-16.07.07
    27.07.07-30.07.07
    03.08.07-06.08.07

    ist jeweils das Wochenende incl. Freitag und Montag,wobei das trotzdem immer recht kurzfristig sein wird >> Du weißt ja ich bin ein überzeugter
    SCHÖÖÖÖÖN :sonne: Wetterfahrer.

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Hallo ihr schön Wetter Fahrer,
    bin wieder daheim.
    Wir hatten alles Sonne(manchmal) Regen ( fast jeden Tag) Schnee(auf jedem Pass) am Dienstag auch in Serfaus.
    Trotzdem sind wir super tolle Touren gefahren und hatten viel Spass.
    Schade daß von euch keiner dabei war.
    Griasle
    Biberle

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hi,

    schön das du wieder heil Daheim bist, Wetter war zwar nicht so gut, aber wenns trotzdem Spass gemacht hat, dann ist es ja recht!

    Dieses Wochenende wird es denk ich eher schlecht ausschauen, Zeit und neue Reifen hätte ich zwar, aber das Wetter wird nicht so ganz mittun, vielleicht wirds am Sonntag ja doch nicht so schlecht und es geht was zusammen für ne kleine Runde?

    Also wenn was zusammen geht, ich bin auf jedenfall dabei!


    Pfütü

    ToM