Der "Wer fährt wann"-Thread???

  • so, fertig mit :fahrrad: ...


    ... frag mich nur, wie ich eigentlich auf die idee gekommen bin ...


    ... 282 km aufm fahrrad zu fahren ...


    ... jetzt tut mir auch der O< weh ...


    ... morgen tu ich erstmal :biker2: mit euch ...


    ... habt ihr schon was ausgemacht ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von T7xoM (9. Juni 2007 um 17:27)

  • Hallo Leute,
    mit Daniel habe ich vorab besprochen,daß wir morgen durchs Namloser Tal fahren.
    Also, wer Lust hat kommt wieder zum Gasthof Hirsch in Krugzell.
    Uhrzeit: mir egal-macht was aus :flüster: wie wärs mit 10,30Uhr???????

    Grüß Euch
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Hallo Leute,
    mit Daniel habe ich vorab besprochen,daß wir morgen durchs Namloser Tal fahren.
    Also, wer Lust hat kommt wieder zum Gasthof Hirsch in Krugzell.
    Uhrzeit: mir egal-macht was aus :flüster: wie wärs mit 10,30Uhr???????

    Grüß Euch
    Karl-Heinz


    Alles klar, bin dabei. Ich treffe mich mit Daniel um 09:30 in der Nähe von Berkheim. Falls noch jemand mit will, kann er sich gerne da anschließen. Treffpunkt ist dieses mal eine Ausfahrt weiter östlich von Berkheim, an der Kreuzung von L 312 und L 300 (da sind wir sonst immer entlang gefahren, nachdem wir uns in Berkheim getroffen hatten), dort ist ein Parkplatz.
    Also Tom, und wer sonst noch mit will, und nicht weiß wie er nach Krugzell kommt, um 09:30 Uhr! :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ich kann leider nicht. Haben um die Mittagszeit noch was zu erledigen. Werde erst gegen später ne Runde drehen.

  • isch au ned ;( muss morgen für den urlaub packen 8) :sonne: :wavey: :freu: :urlaub: :segeln:
    also dann mal viel spass beim düssen morgen und nich vergessen immer draufbleiben.... :D

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    isch au ned ;( muss morgen für den urlaub packen 8) :sonne: :wavey: :freu: :urlaub: :segeln:
    also dann mal viel spass beim düssen morgen und nich vergessen immer draufbleiben.... :D


    Du hast doch noch gar keinen Urlaub beantragt ;)
    Egal, wünsch dir einen schönen :sonne: :urlaub:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • hi ihr,

    ich weiss wo ihr meints, ist eh näher bei mir, hab ich mich mitm biberle auch schon mal getroffen ... ich bin da um 09:30!

    bis morgen!

  • Zitat

    Original von BLAD3


    Du hast doch noch gar keinen Urlaub beantragt ;)
    Egal, wünsch dir einen schönen :sonne: :urlaub:


    Zitat:
    Original von bartelby81
    Sag mal sind eure Kisten einegntichnur zum anschauen da oder fahrt ihr auch damit?! Ich weiss das Wetter ist momentan sehr dürftig aber.....


    @Paps wie schauts eigentlich mit dem DOlo Ausflug aus?? Schau doch mal in Deinen Kallender und sag mal die möglichen Termine durch nich das es dann wieder heisst "zu kurzfristig"!!!!!!!!!!


    für dir letzten 2 wochen ja... dieses wo.ende muss ich bei meiner frau im geschäft streichen und am kommenden do. fahr ich mit meiner schwester mal die hausstrecke ab( hatt mitbeteiligung an der blade und ich probiers mal mit supermoto!!!!) und dann ,ja dann muss ich auch urlaub beantragen am 11.06 gehts nach spanien für ne woche......

    __________________
    was war dann das? :yeh:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • ok, ok, hast mich überzeugt, ist ja auch genehmigt ;) Wie gesagt, viel Spaß!!!
    Und wegen Dolos, wie wäre es Mitte Juli? 13.-16.07? Da hätte ich nämlich Urlaub :dumdiedum:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (10. Juni 2007 um 05:56)

  • So Jungs, auch wenn die Ausfahrt nicht so toll war heute, können wir doch froh sein, dass wir (hoffentlich) alle heil zu Hause angekommen sind. Das Wetter hat ja auch gehalten, bei mir zu Hause hat es so stark geregnet, dass es die Schachtdeckel hochgelupft hat :mad:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Da macht man ahnungslos Pause am Plansee und trifft nette Leute aus dem Forum.
    Finde es schön, wie groß und umfangreich das Forum mittlerweile geworden ist.
    -> Biberle, wir sehen uns in den Dolos wieder

  • Zitat

    Original von heppo69
    Da macht man ahnungslos Pause am Plansee und trifft nette Leute aus dem Forum.
    Finde es schön, wie groß und umfangreich das Forum mittlerweile geworden ist.
    -> Biberle, wir sehen uns in den Dolos wieder

    Und da trinken wir ein(oder2) Bier zusammen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • So Jungs ,

    ich bin auch wieder da !!
    Wir haben die letzten 5 Tage Tschechien unsicher gemacht und sind Gestern nachmittag nach 1500 km wieder heil zuhause angekommen.
    Hatten immer super Unterkünfte , gutes Essen keinen Regen und billiges :bier2: >> Herz was willst du mehr


    Wie ich gelesen habe sind ja ein paar von Euch unterwegs gewesen,
    im Namlostal und am Plansee .

    BLADE

    Wo und warum war s nicht so toll?? :gruebel:

    Zu den Dolos:

    Der Termin Mitte Juli ist nicht schlecht kommt halt auf Wetter an,
    Wobei ich persöhnlich dazu neigen würde ein zweites mal dahin zu fahren und zwar möglichst bald , evtl. am 22.06. ab Freitagmittag bis Sonntagabend.

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    Wie ich gelesen habe sind ja ein paar von Euch unterwegs gewesen,
    im Namlostal und am Plansee .

    BLADE

    Wo und warum war s nicht so toll?? :gruebel:


    Das klären wir in einem persönlichen Gespräch ;)

    Zitat

    Original von Papa-Blader
    Zu den Dolos:

    Der Termin Mitte Juli ist nicht schlecht kommt halt auf Wetter an,
    Wobei ich persöhnlich dazu neigen würde ein zweites mal dahin zu fahren und zwar möglichst bald , evtl. am 22.06. ab Freitagmittag bis Sonntagabend.


    Bin dabei. :perfekt3:

    Jetzt hoffe ich nur, dass ich am Samstag noch zum Reifenwechseln kommen, hab heute morgen nämlich einen Platten gehabt (irgend so ein schei... Metallteil :motz: steckte im Reifen). Hab heute abend mal so komisches Spray reingesprüht, da war es dann dicht, mal schauen, ob er morgen abend auch noch dicht ist.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo Südschwaben!

    Ist heute mittag zufällig jemand von euch unterwegs? Ich würde in eure Richtung ne tour machen wollen: Lochen; Donautal; Lautertal; Bad Urach oder so ähnlich. Würd mich freuen mal jemand von euch kennen zu lernen.

    Grüße Timo :wavey:

    PS: Ist auch in unserem Fred im Stuttgarter Teil zulesen.

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Hallo Südschwaben!

    Ist heute mittag zufällig jemand von euch unterwegs? Ich würde in eure Richtung ne tour machen wollen: Lochen; Donautal; Lautertal; Bad Urach oder so ähnlich. Würd mich freuen mal jemand von euch kennen zu lernen.

    Grüße Timo :wavey:

    PS: Ist auch in unserem Fred im Stuttgarter Teil zulesen.

    Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. Wäre heute schon mitgefahren war aber bis vorhin noch bei der Schwabengarage. Aber bitte beim nächsten Mal einen Tag früher bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von VicTimRR
    Hallo Südschwaben!

    Ist heute mittag zufällig jemand von euch unterwegs? Ich würde in eure Richtung ne tour machen wollen: Lochen; Donautal; Lautertal; Bad Urach oder so ähnlich. Würd mich freuen mal jemand von euch kennen zu lernen.

    Grüße Timo :wavey:

    PS: Ist auch in unserem Fred im Stuttgarter Teil zulesen.


    Hallo Timo,

    eigentlich bin ich da jeden Wochentag unterwegs, nur heute hab ich neue Pellen geholt, und da sind wir noch ne kleine Runde durchs Allgäu gefahren. Komm doch morgen nach Elchenreute zum Stammtisch.

    Gruß Marcus

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • @ Gizmo
    Sorry, ich hab heute mehr oder weniger spontan entschieden.

    @ BLAD3
    Ich frag mal nach wie das morgen bei denen läuft, denn ich muss bis 2 in Böblingen arbeiten.

    Du hast keine Chance, also nutze sie!:ketten:

    Meine Blade

  • Sodale, da ja der Termin am nächsten WE mit Südtirol für die meisten nicht machbar ist (mich eingeschlossen, Arzttermin vergessen :tougue: ), haben wir beschlossen, am Samstag oder Sonntag (je nachdem, wann wer will/kann), eine Runde zu drehen. Vorschlag von mir wäre entweder über die Alb oder Schwarzwald, wer ist dabei?

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...