streckenwahl

  • servus,

    hab mich gefragt, ob man hier mal die besten strecken um münchen herum posten könnte.
    gibt es da z.b. eine strecke, die man abends nach der arbeit (ca. 1-2 Stunden) bei so nem wetter eben abfahren könnte und die sich lohnt?

    gruss

  • Zitat

    Original von kuchenbill
    servus,

    hab mich gefragt, ob man hier mal die besten strecken um münchen herum posten könnte.
    gibt es da z.b. eine strecke, die man abends nach der arbeit (ca. 1-2 Stunden) bei so nem wetter eben abfahren könnte und die sich lohnt?

    gruss

    Ja, diverse abends und diverse am WE, komm doch einfach mal mit ?! :D :D


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • hey marko

    so um die 1,5 bis 2 std ist z.b.
    über endlhausen-dietramszell-holzkirchen-bad wiessee-kreuth-alter achenpass-am sylvenstein entlang-dann bis tölz-über königsdorf :gitarre:
    geretsried zurück nach münchen
    gruß Marco

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • oder z.b.
    schliersee-bayerischzell-ursprungspass-thiersee-kufstein-gleich wieder rechts richtung mariastein-kramsach-achensee-tölz-münchen

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • oder über
    königdorf-iffeldorf-peißenberg-ri.rottenbuch-steingarden-saulgrub-murnau-sindlsdorf-kochel-königsorf-münchen

    gruß Marco

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • oder über
    tölz-sylvensteinspeicher-vorderriß-hinterriß-eng-vorderriß-wallgau-urfeld-
    kesselberg-königsdorf :gitarre:-münchen

    Gruß
    Marco

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

    Einmal editiert, zuletzt von Dangerseeker (21. Mai 2007 um 18:36)

  • was auch noch recht nett ist

    tölz-schlehdorf-ohlstadt-oberau-ettal-ammersattel-plansee-reutte-
    bichlbach-leermos-grainau-garmisch und irgendwie zurück nach muc

    gruß
    Marco

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • wenn du noch mehr brauchst frag einfach nochmal
    hab da noch einiges auf lager
    gruß und viel spass beim fahren
    Marco

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Bei vielen von Marco's Touren biste allerdings länger als 2 Stunden unterwegs, so what, sind alle klasse ! :D :D


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • wenn man am sonntag morgens um 6 uhr unterwegs ist gehts auch mal in 2-3 stunden (-: 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Zitat

    Original von Dangerseeker
    wenn man am sonntag morgens um 6 uhr unterwegs ist gehts auch mal in 2-3 stunden (-: 8)


    komm, komm, untertreib nicht, solange sitzt du ja schon in Tölz in der Eisdiele :P :P

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • in der nächsten zeit nicht mehr ;(

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

    Einmal editiert, zuletzt von Dangerseeker (23. Mai 2007 um 07:33)

  • ...mußt halt 30m weiter vorne Parken und durch die Baustelle gehen... oder hat der Marco geschlossen?

    Gustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von Dangerseeker
    in der nächsten zeit nicht mehr ;(

    Was gehtn??? Ihr solltet dringend die Garage wechseln....ich hab das Gefühl einer Eurer Nachbarn gibt da Tips....das zweite mal die Kisten aus der Garage weg...für mich kein Zufall...

  • ...was Kiste weg??? Schon wieder??? :wow


    Gust :mad:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von Dangerseeker
    in der nächsten zeit nicht mehr ;(


    Habs erfahren, mein Beileid, ihr wohnt wohl in einem besonderen Glasscherbenviertel ;)
    Oder doch so ein Drecksack (Tipgeber) wie Franky schon schrieb :kotz:

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • danke
    ja schon wieder ;(
    :evil: :motz: :tougue:
    tipp :gruebel: glaub ich auch aber eher insider oder wirklich der vom letzten mal.
    nachbarn glaub ich nicht da in der gegend 19 weiter mopeds weg sind.

    nein marco hat noch immer offen-und armin glaub mir richtig schön ruhig ohne strassenverkehr. :kaffee2:

    bin auch schon am versuchen ne neue garage in der gegend aufzutreiben die nicht allzuweit weg ist.
    :evil: :gunman: :boxen: :boxen2: :ketten: :fadenkreuz: :waffe_zieh: :shotgun_blue:

    das könnt ich mit dem gesindel machen.
    das schlimme ist, dass die wissen in zwei jahren können wir wieder kommen oder soll ich mir wegen denen nur noch alten schrott kaufen?
    ne ne

    glasscherbenviertel :gruebel:eigetlich nicht mehr eh so das beverly hills von münchen 8) :D

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Zitat

    Original von Dangerseeker
    glasscherbenviertel :gruebel:eigetlich nicht mehr eh so das beverly hills von münchen 8) :D

    beverly hills von münchen :tot_lach: schoh eher "Giesinger Strizis" :baeh: ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.