Alarmanlage Honda averto

  • Ich habe seit vorgestern meine Alarmanlage mir einbauen lassen in meine o7er blade und zwar die averto!!!Jetzt habe ich vollgendes problem wo mir mein honda händler auch nicht weiter helfen konnte!Das sich meine Alarmanlage immer wieder von alleine scharf stellt und ich net weiß wie ich die komplett ausschalte!!!stellt sich immer wieder nach 1min selbst scharf!!!Das macht sich sehr blöd beim putzen!!!

  • Hallo, cbrboy1985

    Also die Averto ist ne Alarmanlage für Querdenker, auch mein Händler konnte mir auch nicht helfen, und aus den 8 Anleitungen in allen möglichen Sprachen konnte ich mir auch nicht helfen :tougue:, aber nun zur Frage


    Also ganz einfach, Probier es mal so wenn sie Scharf ist einmal links drücken zum Ausschalten dann hörst du ein Piep danach nach dem Piepton Rechts drücken und du hörst piep piep piep danach ist sie aus, aber nicht Vergessen wenn du fertig bist wieder scharf stellen mit links :D


    fals es Probleme gibt einfach Privat nachricht dann sende ich dir meine Nummer und wir gehn es gemeinsam per telefon durch :flüster:

    PS
    ist ne gute Alarmanlage
    aber schau mal nach ob sie ,sie richtig verlegt haben von den Kabeln weil sie es gerne knicken weil nicht wirklich viel platz ist


    Ciao
    Lupo 1


    Ciao Lupo1

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • hallo,
    einzige möglichkeit sie unscharf zu machen ist sie in den Wartungsmodus (wie oben beschrieben) zu schalten. Steht im Handbuch drinnen. rechter Knopf um Alarm auszuschalten und unmittelbar danach den linken bis es 3x piepst. falls du noch die Sitzbankabdeckung drauf hast überprüf auch noch ob der abstand zwischen den Sensoren richtig ist (war bei mir zu groß und ging immer los).
    MfG