Ausfahrt am 1.6.07 // 2.6.07 // 3.6.07

  • So liebe Gemeinde,

    das Wetter soll jetzt trocken bleiben (wenn man das so glauben kann), und habe vor die Tage (jeden Tag) durchs Bergische zu fahren,gern auch woanders z.B. Eifel am WE. (NS geht nicht da Rock am Ring). Bin morgen zwischen 14-15 uhr bis 18-19 Uhr unterwegs und am WE durchgehend! (-:

    Vielleicht hat ja jemand auch was vor wo ich mich anschließen könnte.

    Bis dann!
    Kosta

  • Morgen Kosta,

    am Sonntag den 3.Juni hatten wir vor (mein Sohn und ich)mal ne Tour zu machen irgendwo hin,ist egal wo.

    Da können wir uns ja noch vorher absprechen bis Sonntag.

    Bestimmt würden sich da einige von UNS noch anschließen.

    Der Tread steht ja:
    Also Jungs postet mit und haut rein in die Tasten :ausschau:

    Wetter wird POSITIV :yeh:

    Gruß coolman (-:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Dieses WE wird nichts...

    Samstag Arbeiten, Sonntag hat die Freundin Geburtstag...

    habe aber 4 Wochen Urlaub (quasi den gesamten Juni, wer da in der Woche mal Zeit und Lust hat, soll sich melden!

    Gruß
    PIET

  • 4 wochen urlaub :wow :wow :mad: :mad: :nono: :nono: wer das genehmigt hat :motz: :motz: :motz:
    und die 4 wochen kannst du dir schone touren planen :)

    sonntag ist sehr wahrscheinlich ab mittags richtung eifel, wenn es schön wird, würde ich gerne richtung mosel. Da war ich noch nie. NS und Rursee vermieden. Sonntags immer voll von RL.

  • sonntag fahren einige von uns auch ins bergische ...
    Sonntag, 03.06.

    schätze mal das wir gegen 11:30 uhr an der bever auflaufen ... eventuell sieht man sich :lupe:

  • Würde gerne Cafe Hubraum als Treffpunkt ausmachen da es gut zu erreichen ist ohne ne halbe Tour schon hintersich zu haben. Von dort aus Richtung Bevertal usw.

    coolman:
    Bevorzugst du für Sonntag schon ne Tour bzw.Richtung? Könnte ja ruhig ne etwas längere Strecke werden. (Eifel o.ä.).

    Motogünni:
    11.30 Bevertal wäre machbar.Abwarten wer noch Zeit findet.

    Vermisse hier: Ikarus,Rookie,Haupto,Alex usw.....

  • @Soda

    genehmigt wäre zuviel gesagt, aber wenn man schon den Arbeitgaber wechselt, bietet sich sowas in form von Resturlaub ja quasi an :D

    Also hoffen wir auch wundervolles Wetter... will den ein oder anderen Wochentag mal Richtung NS fahren... dürfte schön leer sein morgens;)

    Gruß
    PIET

  • @Psyforcer:

    Vertu dich mal da nicht. Viele Leute fahren nächste Woche zur NS und fangen schon an sich fürs 24h-Rennen warm zu trinken und Zelten da. Weiß das weil Freunde von mir ab Montag da auch Zelten werden. Also glaube nicht das da wenig los ist.

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    @Soda

    genehmigt wäre zuviel gesagt, aber wenn man schon den Arbeitgaber wechselt, bietet sich sowas in form von Resturlaub ja quasi an :D

    Also hoffen wir auch wundervolles Wetter... will den ein oder anderen Wochentag mal Richtung NS fahren... dürfte schön leer sein morgens;)


    lassen wir mal gelten :D :D
    aber NS morgens alleine ohne Inst. :nono: :nono: fahr erst mit jemand darauf, der sich auskennt.
    Eventuell muss du peteRR Matador anschreiben. Er hätte maybe zeit oder auch urlaub ;)

  • hi, würde mich sontag anschließen. bever oder hubraum wär mir egal. wohne genau dazwischen.

    muli

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    @Soda

    genehmigt wäre zuviel gesagt, aber wenn man schon den Arbeitgaber wechselt, bietet sich sowas in form von Resturlaub ja quasi an :D

    Also hoffen wir auch wundervolles Wetter... will den ein oder anderen Wochentag mal Richtung NS fahren... dürfte schön leer sein morgens;)


    Will Dir ja nicht den Spaß verderben,aber die NS ist einschließlich bis zum 11.06.07 geschlossen wegen Rock am Ring und 24h Rennen. :nono:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • So alles tutti ich fahr am sonntag auf jeden fall zu bevertal und treffe mich da mit den MÄDELSvom Re.Stummtisch ;)Ach ja 24h.Rennen :saufen: :saufen: :saufen: :D

    :headbang:Nevigeser dürfen das :headbang:

    Und wenn du denkst es geht nich mehr,kommt irgendwo der zimbo her  :D

  • Puh ist das schwierig, :gruebel: was mache ich den jetzt?Die Idee von Soda ist ja nicht schlecht über Eifel zur Mosel.Allerdings die chance mal ein paar MÄDELS aus dem Pott zu verblasen ist auch reizvoll :D:gruebel: Helft mir doch mal.ich kann mich nicht entscheiden :D:D

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Dann lasst uns an der Bevertalsperre treffen. Dort können wir uns ja auch den Recklinghausener anschließen oder umgekehrt. Wobei ich selber auch Eifel-Mosel vorziehe.Bergische kann man zwischendurch mal auf die schnelle abfahren.Aber mir soll es egal sein. Werde auf jeden Fall mit Kamera fahren.Also hoffe ich auf zahlreiches erscheinen damit das Video was wird.

    Will hier jeder nur Sonntag fahren? Keiner da für Samstag (heute)??

  • Zitat

    Original von slider01
    ... Allerdings die chance mal ein paar MÄDELS aus dem Pott zu verblasen ist auch reizvoll :D ...

    freue mich drauf :yeh:
    nachdem was ich so gehört habe seit ihr ja recht flott unterwegs ... oder vertue ich mich da und es sind nur düsseldorfer stammtisch parolen :gruebel: :D
    seit ihr nicht die, die heizdecken für "unterwegs" suchen :D

  • Zitat

    Original von Motogünni

    freue mich drauf :yeh:
    nachdem was ich so gehört habe seit ihr ja recht flott unterwegs ... oder vertue ich mich da und es sind nur düsseldorfer stammtisch parolen :gruebel: :D
    seit ihr nicht die, die heizdecken für "unterwegs" suchen :D

    Also erstens ich fahre zwar ab und zu mit den D,dorfern,aber ich komme aus Neuss (-: Da machen wir hier feine Unterschiede :nono: Zweitens :D mein Jagdrevier ist eher die Eifel,also habt ihr Heimspiel,Aber Heizdecken für unterwegs ?( Nee ich würde mal eher sagen wenn der Asphalt schön eben ist wie in der Eifel,dann brauche ich eher KÜHLDECKEN :cool3: :cool3:
    :D :D :D 8) 8) :perfekt3: :perfekt3: Dann bis Sonntag.

    An die Jungs aus dem Dorf mit D,sollen wir uns nicht am Hubraum treffen?

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01
    ... also habt ihr Heimspiel ...

    "heimspiel" haben wir nur hier ... im wunderschönen münsterland ... uns fehlen nur ein paar kurven ;)
    dafür sind wir auf den geraden schnell ... ähhhh .... schnell müde :D
    wobei ... die "fahrwerks-teststrecke" DÜROBU fordert den ganzen mann bzw. die ganze frau :legweg: :legweg: :legweg:


    auf sonntag ... und immer dran denken ... es wird nicht so heiß gegessen wie`s gekocht wird ;)

  • Vielleicht sollten wir dann doch in ein Neutrales Gebiet die Tour verschieben,dann gibt es später keine Ausreden! :dumdiedum::cool3: Denn so wie es aussieht werde ich wohl dann den Heimvorteil haben, nur dass ich es etwas ruhiger angehen lassen Aufgrund der RL. :foto: :lupe: .

    Sollen wir dann jetzt 11.30 Bevertal festmachen? Da wo die beiden Futtergrippen sindbzw. Imbisswagen??
    Mein NR.Schild LEV-KP 2 auf ner schw.Blade.

    Immer noch keiner für Heute dabei??! Ansonsten sage ich bis morgen.

  • Zitat

    Original von Hondadriver79
    Dann lasst uns an der Bevertalsperre treffen. Dort können wir uns ja auch den Recklinghausener anschließen oder umgekehrt. Wobei ich selber auch Eifel-Mosel vorziehe.Bergische kann man zwischendurch mal auf die schnelle abfahren.Aber mir soll es egal sein. Werde auf jeden Fall mit Kamera fahren.Also hoffe ich auf zahlreiches erscheinen damit das Video was wird.

    Will hier jeder nur Sonntag fahren? Keiner da für Samstag (heute)??


    Schau mal da kannst du mitfahren und schon mal einige Kennen lernen Heute, 02.06. ... Drügen Pütt

  • Zitat

    Original von Motogünni
    sonntag fahren einige von uns auch ins bergische ...
    Sonntag, 03.06.

    schätze mal das wir gegen 11:30 uhr an der bever auflaufen ... eventuell sieht man sich :lupe:


    Hab mich mal unter dem anderen Thread gemeldet.

    Gruß
    bodo