...habe jetzt auch 20 cm ;-)

  • :gruebel: Hoffe, dass das jetzt auch in der richtigen Rubrik gelandet ist :gruebel:

    Habe ja aus persönlichen Gründen das M Ü N S T E R A N E R Kennzeichen gegen ein Steinfurter getauscht :oh_man:

    Ist auch besser so, denn dann kommen die Anzeigen nicht mehr bei mir zu Hause an :yeh: :cool3: :legweg: :legweg: :legweg:

    Das 21 cm X 20 cm Kennzeichen aus M Ü N S T E R ist jetzt auf 20 cm X 20 cm geschrumpft :lupe:

    Leider gab es das Kennzeichen nicht in Japanischer Schrift ;( ;) [SIZE=7].... aber irgendwas ist ja immer[/SIZE] :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    :gruebel: Hoffe, dass das jetzt auch in der richtigen Rubrik gelandet ist :gruebel:

    Habe ja aus persönlichen Gründen das M Ü N S T E R A N E R Kennzeichen gegen ein Steinfurter getauscht :oh_man:

    Ist auch besser so, denn dann kommen die Anzeigen nicht mehr bei mir zu Hause an :yeh: :cool3: :legweg: :legweg: :legweg:

    Das 21 cm X 20 cm Kennzeichen aus M Ü N S T E R ist jetzt auf 20 cm X 20 cm geschrumpft :lupe:

    Leider gab es das Kennzeichen nicht in Japanischer Schrift ;( ;) [SIZE=7].... aber irgendwas ist ja immer[/SIZE] :dumdiedum:

    abwarten :ausschau: :dumdiedum:

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    na ja ... bei 20cm kann ich deinen jahrelangen frust verstehen :D


    ..... weißte Bescheid ;) :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    ..... weißte Bescheid ;) :D

    na klar, alter ... ich weiß genau wie du dich fühlst :D

  • Zitat

    Original von Horsti
    :gruebel: Hoffe, dass das jetzt auch in der richtigen Rubrik gelandet ist :gruebel:

    Habe ja aus persönlichen Gründen das M Ü N S T E R A N E R Kennzeichen gegen ein Steinfurter getauscht :oh_man:

    Ist auch besser so, denn dann kommen die Anzeigen nicht mehr bei mir zu Hause an :yeh: :cool3: :legweg: :legweg: :legweg:

    Das 21 cm X 20 cm Kennzeichen aus M Ü N S T E R ist jetzt auf 20 cm X 20 cm geschrumpft :lupe:

    Leider gab es das Kennzeichen nicht in Japanischer Schrift ;( ;) [SIZE=7].... aber irgendwas ist ja immer[/SIZE] :dumdiedum:


    20x20 ist aber ganz schön groß für ein Kenzeichen gab’s das nicht kleiner :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von CBRPaule


    20x20 ist aber ganz schön groß für ein Kenzeichen gab’s das nicht kleiner :dumdiedum:


    Doch, gab es ;)

    Nur leider wäre es dann gelb gewesen und das passt nicht zu meiner weißen SC28 :mad: :D :D :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :gruebel: Kann es sein, dass hier jeder bewusst vom eigentlichen Thema abweicht :gruebel: ;) :legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    :gruebel: Kann es sein, dass hier jeder bewusst vom eigentlichen Thema abweicht :gruebel: ;) :legweg: :legweg: :legweg:

    Welches Thema war gemeint :gruebel:

  • Zitat

    Original von Loeffel


    Welches Thema war gemeint :gruebel:


    Irgendwas mit 20 cm oder so ;) :D :D :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: