Samstag 30.6. Schwerer Anfall von Eifelsucht

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    hi bin dabei :yeh:


    Hy Arjan :yeh:
    Komm in die Gruppe 1b das wird Lustig :dumdiedum:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Cool, da kommt ganz schön was zusammen.


    PeteRR. Bin gegen ein Qualifying :motz: :dagegen: :abgelehnt:, dann ist mein mühsam herausgearbeiteter Vorsprung für die Katz. ;(

  • Oha, was lesen meine trüben Augen :mad:

    Qualifying ?? ;) ( Wann ist das erste Zeittraining ? )

    Flying Dutchman?? :wow ( Achtung wenn Du hinter mir bist, von Deinen Bremskünsten hab ich gehört und bei meiner Kati packen insgesamt 8 Kolben von Brembo, das wird eng werden für Dich ohne Abstand :D )

    Lustig?? Das will ich hoffen (-:

    Da bin ich ja mal gespannt :)


    Gruß
    Susanne und freut sich schon ;)

  • Mir ist es egal welche Gruppe :gruebel:. Steckt mich irgenwo rein. :nixwiss: :?zeichen:
    Denke aber, das sollten wir vor Ort klären oder frühstens in der 26KW wenn man auch das Wetter einigermaßen abschätzen kann. :sonne: :regen:

    Also bis dann.

  • hallo sunblade,

    wie du hast von meine bremskünsten gehört?? ?(vom wem denn??? ?(
    ich fahre nunmal billig bremsbeläge von honda und da kann es dauern vor die packen, hat auch vorteile mann ist schneller die kurve durch, aber keine angst ich überhole auch in kurven :D :dumdiedum:
    und wenn es ganz knappt wird :wow spring ich einfach bei dir hinten drauf, ich wollte immer mal mit ein kati mitfahren. :daumen_rauf: :dumdiedum:

    freu mi auf di =)

  • Zitat

    Original von Steve73


    Hy Arjan :yeh:
    Komm in die Gruppe 1b das wird Lustig :dumdiedum:

    hallo stefan,

    welche gruppe ist mir eigentlich egal nur wenn du sagst das wird lustig , bedeutet das bestimmt nichts gutes :wow :mad: :dumdiedum: :oh_man: :ausschau: :yeh: 8)
    klar mache ich :yeh:

    bis dahin grus arjan

  • [hallo sunblade,

    wie du hast von meine bremskünsten gehört?? ?(vom wem denn??? ?(
    ich fahre nunmal billig bremsbeläge von honda und da kann es dauern vor die packen, hat auch vorteile mann ist schneller die kurve durch, aber keine angst ich überhole auch in kurven :D :dumdiedum:
    und wenn es ganz knappt wird :wow spring ich einfach bei dir hinten drauf, ich wollte immer mal mit ein kati mitfahren. :daumen_rauf: :dumdiedum:

    freu mi auf di =)[/quote]

    Arjan und Bremskünste????????????????? Ich lach mich tot,der weiß gar nicht was bremsen heisst.
    Aber eins kann er- am Kabel drehen-habs live erlebt-oder Arjan?
    Ich wünsch euch viel Spaß.
    Biberle

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    • Offizieller Beitrag

    Also, Brems- und Kabeldrehkünste :D hin oder her,
    ich habe vor, mit der Gruppe, die teilweise weder Eifel noch Strecken näher kennt, über sehr verwinkelte , holprige nebensträßchen zu fahren.

    Das Tempo wird daher auch gemäßigt sein, Austoben kann man sich - auch das könnte zeitlich passen - ab 17.30 auf der NS. Da bin ich bei Bedarf auch gerne beim Toben mit dabei... :dumdiedum:


    Ich will aber nicht, daß die Gruppe abreisst oder Leute verlorengehen. :nono:


    Wem das Tempo dann zu langsam ist, kann gerne vorfahren - an der Bikeworld ist der erste allgemeine Treffpunkt so nach ca. 60 % Strecke.

  • Biberle

    ich hab das genauso gemeint wie Du das interpretiert hast, ich mag das Heck meiner Kati so behalten wie es ist :) und nicht gekürzt haben (-:

  • Wenn das so ist, sind wir bei trockenem Wetter gerne dabei =) =) 8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von Biberle
    [hallo sunblade,

    wie du hast von meine bremskünsten gehört?? ?(vom wem denn??? ?(
    ich fahre nunmal billig bremsbeläge von honda und da kann es dauern vor die packen, hat auch vorteile mann ist schneller die kurve durch, aber keine angst ich überhole auch in kurven :D :dumdiedum:
    und wenn es ganz knappt wird :wow spring ich einfach bei dir hinten drauf, ich wollte immer mal mit ein kati mitfahren. :daumen_rauf: :dumdiedum:

    freu mi auf di =)

    Arjan und Bremskünste????????????????? Ich lach mich tot,der weiß gar nicht was bremsen heisst.
    Aber eins kann er- am Kabel drehen-habs live erlebt-oder Arjan?
    Ich wünsch euch viel Spaß.
    Biberle[/quote]

    tag freund karl, :streichel:

    DU hast doch immer das tempo in deine heimat angegeben :perfekt3: ich bin doch nur hinter dir her gefahren immer schön relaxt. :perfekt2:
    komm doch am 30e hoch den lernst du die eifel und nordschleife kennen. :yeh:

    peterr ,RobaR ich wollte nach lange abstinenz mal wieder dabei sein, und hinterher fahren.
    das letze mal das ich euch gesehen habe ist mindestens 3 jahre her.
    da haben wir bei RobaR gegrillt, war lustig :perfekt2:. ich hoffe das es am 30e genau so lustig wird und neue leute kennen lerne. :daumen_rauf:

    gruss arjan

  • Zitat

    Original von PeteRR... über sehr verwinkelte , holprige nebensträßchen zu fahren.

    Da fällt mir nur ein:
    Rodder, davor und dahinter nur Schmodder. (-:
    Da hast Du mich schon einmal durch den Dreck gezogen. :motz: :)
    Also wieder eine Survival-Tour? :evil::mad2:

    • Offizieller Beitrag

    Oh Lilo,

    die Schmodderstraße war doch im Dezember, als die ganze Eifel nicht mehr trocken wurde wegen fortschreitendem Verfall der Sonnenintensität.


    Es werden Straßen sein (auch Salmtal und Kesselinger Tal - vielleicht), die man mit der formidablen Showa-Federung einer serienmäßigen SC57 zügig und sicher bewältigen kann.


    Einige wollen sogar mit Erdferkel-stoppelhopser-Federwegen ;) antreten,
    damit die Geräte nicht in Kurven aus denselbigen rattern...


    Aber das braucht man nicht :nono: :D, easy going ist angesagt.


    Bis zur Nordschleife, wenn gewünscht. :perfekt:


    Aber Du wolltest doch eh schon vorher oben warten und - asketisch wie immer -auf das Beste verzichten?? =) :D :D

  • Zitat

    Original von SunBlade
    ... Noch ein paar andere ??

    Pinze??
    Kies??

    Wer ruft uns? :lupe:
    Schauen wir mal, muß erst mal den Terminkalender durchsehen.. nur noch Geburtstage und Hochzeiten und was weiß ich... :gruebel:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!


  • Büdddeeeeeeeeeeeeeee :streichel:

    Peter

    Ich WERDE mit Matschbaggerfederwegen antreten *fg* und das mit dem Rattern war ne andere Marke, welche war das noch gleich? :gruebel: :D

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (19. Juni 2007 um 07:58)

    • Offizieller Beitrag

    @ Sunblade: ...ne andere Marke als Du?? oh weiah... :wow ;)

  • Zitat

    Original von RobaR

    Wenn das so ist, sind wir bei trockenem Wetter gerne dabei =) =) 8)

    Ja wie - dann muss ich doch mal sehen ob ich Auszeit von der Ferienbetreuung bekomme.... Ist ja fast wie in alten Zeiten - oder jungen Zeiten - oder so. Also frei nach Jung-Moderator und Jung-Ducatisti Börnie sage ich "Vielleicht" (-:

    Gruß
    Vancouver