"Sportliche Fahrweise" oder "sportlich unterweg"

  • Zitat

    Originally posted by Whiteblade
    Es kommt immer ganz auf die Situation an. Aber wenn die strecke frei ist und mein Kopf auch frei von anderen gedanken die mich evtl ablenken könten ist dann wird gefahren was die Straße hergibt.

    in dem moment wo das visier runter geht, denk ich an nix anderes mehr.
    in der stadt halte ich mich weitestgehend an die geschwindigkeit und was es da sonst noch an best. gibt.
    das ändert sich beim passieren des ortsausgangsschildes......

  • Alles relativ ,jeder fährt so wie es ihm gefällt :daumen_rauf: Ich fahre zum Beispiel so das ich immer erster bin :D :D [SIZE=7]an der Tankstelle oder an der Ampel [/SIZE] :dumdiedum: :dumdiedum:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01
    Alles relativ [/SIZE]

    Jep, relativ. :perfekt:

    Ich für meinen Teil fahre relativ unsportlich. X( Oder anders gesagt, halt so wie ich mag. :D

    Sportliche Fahrweise ist wohl schon ein wenig wie OdenwäldeRR gesagt hat. Da ich mein Knie bis jetzt nur beim Motorradputzen auf dem Boden habe, fahre ich nicht sportlich! :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der unsportlich fährt"

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Also für mich heißt das ....

    -keine Angststreifen am Hinterrad
    -kaum Angststreifen am Vorderrad
    -krümelnde Lauffläche am Hinterrad
    -schwarze Striche aus der Kurve
    ...


    Zitat

    Original von rocket
    ....
    in der stadt halte ich mich weitestgehend an die geschwindigkeit und was es da sonst noch an best. gibt.
    das ändert sich beim passieren des ortsausgangsschildes......


    (-: (-: (-: (-:

    so etwa sehe ich das auch :perfekt3:

  • ich gebe Odenwälderr voll recht!!!! :perfekt2: :yeh:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Ich finde mit ner Blade und Co kann man fast nicht langsam fahren wegen weil des so arg in den Handgelenken weh tut mit der Abstützerei (-:

    Wenn das Ortsschild zu Ende ist reiß ich schon ganz gerne die Dose auf und ratz fastz ist das Ding eben mal bei 200 ohne das man es merkt. Allerdings gehts auch ab und zu ne Runde ruhiger. Vor Kurven habe ich ein wenig Respekt nachdem ich fast mal auf Kies abgeschmiert wäre, auf ner Autobahnzufahrt nen Highsider hatte weil im letzten Drittel nen Schluck alter Diesel lag...daher geh ich da eigentlich nur noch 1 mm vor die Kante hinten...im Hinterkopf die ganzen Crashs die ich schon so mitbekommen oder gelesen habe...also nur 85-90 % ans Limit...leigt sicher daran das man reifer wird mit dem Alter :cool3:

    Außerdem will ich net das meine Kleine irgendwann allein in unsere großen neuen Haus sitzt - DAHER überleg eich mittlerweile mehr beim Heizen als wie ein Bekloppte drauflos zu peitschen...getreu dem Motto "Lieber tot als uncool". Nee nee ich heize auch gern, aber mein Leben und das Glück meiner Family liegt mir mittlerweile mehr am herzen !

    So long..der Flipper

    _________________________________________
    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:

    Das Berühren meines Motorrades kann
    Zahnausfall verursachen ! :medizin:
    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Sir-Andy & Dirkman


    Sag denen lieber, daß ich immer brav nach StVo fahre! :engel:

    Würde ich ja gerne, aber durch den Rückspiegel aus betrachtet kann ich das nicht einschätzen. :ausschau: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Stenz

    Würde ich ja gerne, aber durch den Rückspiegel aus betrachtet kann ich das nicht einschätzen. :ausschau: :dumdiedum:

    Dann wirds mal wieder Zeit für ne Tour durchs Hohenloher Land! :D

  • Also ich sag mir immer der reifen ist rund und soll es auch bleiben! Hab die pelle ja schliesslich ganz bezahlt also wird sie auch ganz genutz!
    Aber man sollte es nicht übertreiben denn sonst endet man so wie in dem video hir im forum und das ist dann alles andere als sportliches fahren!

    Verheitz die Reifen aber nicht deine Seele! :yeh:

  • Zitat

    Original von Firemimue
    Also ich sag mir immer der reifen ist rund und soll es auch bleiben! Hab die pelle ja schliesslich ganz bezahlt also wird sie auch ganz genutz!
    Aber man sollte es nicht übertreiben denn sonst endet man so wie in dem video hir im forum und das ist dann alles andere als sportliches fahren!


    Den Spruch hat ein Kumpel von mir auch immer gesagt, bis er mit seiner R6 in Italien in die Mauer gekracht ist. Da hat er die letzte Tour seines Lebens im Leichenwagen gemacht. X(


    Ist schwierig zu sagen was sportlich ist. Manchmal ist das schon so, dass das Knie am Boden ist und auf der LS auch mal kurz 150 oder auch mal ganz kurz 180 gefahren wird. Aber normal lass ich es bei 120 gut sein.
    Ansonsten denk ich oft in Kurven dass da nix kommen dürfte, weil ich sonst keine Chance mehr hätte.....

    Eigentlich sollte man Bus fahren wenn gar nix passieren soll. Aber es ist halt soooooo geil....... :yeh:

    Also passt auf euch auf..... und denkt immer daran, man kann auch auf der Treppe ausrutschen und tödlich verunglücken....

    O<

  • Zitat

    Original von Stenz

    Würde ich ja gerne, aber durch den Rückspiegel aus betrachtet kann ich das nicht einschätzen. :ausschau: :dumdiedum:

    das kommt davon wenn man so ein raser ist wie du! :P

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Flipper99
    Ich finde mit ner Blade und Co kann man fast nicht langsam fahren wegen weil des so arg in den Handgelenken weh tut mit der Abstützerei (-:

    aber sicher kann man mit der blade...schön gemütlich bummeln fahrn :)

    und immer hübsch laut stvo versteht sich ;)

    kürzlich, ich habe von meinem doc (orthopät) nen *orthopätischen* lenker verschrieben bekommen :D

    Dirkman

    wann gehn wir mal wieder zamma blumen pflücken
    ich mach dann mein topcase druff :D
    damit wir feste sammeln können
    :dumdiedum:

    Heizer :wow

    ich fahre immer sonntag morgens gaaaaanz früh, damit ich mich ned so arg erschrecke wenn solche leut wie ihr es seid, an mir vorbei rasen tut :ausschau:...weil die meisten raser schlafen um diese zeit noch !!

  • Zitat

    Original von Waldhex

    Dirkman

    wann gehn wir mal wieder zamma blumen pflücken
    ich mach dann mein topcase druff :D
    damit wir feste sammeln können
    :dumdiedum:

    hach... endlich jemand der rücksicht auf mich nimmt :)
    kommendes WE ist kagge, aber das übernächste WE sieht derzeit ganz gut aus für ne bummeltour :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Mike.Muh
    [
    Eigentlich sollte man Bus fahren wenn gar nix passieren soll. Aber es ist halt soooooo geil....... :yeh:

    :nono:
    nicht ganz richtig Busunglück

    Gruß
    Scout :)

    Einmal editiert, zuletzt von scout (19. Juni 2007 um 10:58)

  • Zitat

    Original von 2Wings
    Ja, der Odenwälder hat´s gut getroffen. Aber in der Stadt normal maximal 60 km/h...

    dito

  • Zitat

    Original von Larsi


    (-: (-: (-: (-:

    so etwa sehe ich das auch :perfekt3:

    Dem kann ich mich auch anschliessen. Wobei auch noch ein anderer geschrieben hat, dass man auch mal hinter nem LKW herfahren kann...man muss nicht immer vorbei :cool3:

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von 2Wings
    ... Aber in der Stadt normal maximal 60 km/h...

    Das geht nicht, dann ruckelt sie nämlich :D

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg