Samstag 23.06.07 - Weserbergland

  • Aloah!

    Am Samstag werde ich eine mehr oder weniger große Runde durch das Weserbergland drehen. Wer also Lust hat: kurze Nachricht.

    Roland

    P.S.: Es muss natürlich trocken sein.

    :baeh:

  • na trocken wirds wohl nicht. ich bin eh net da. aber an nem andern samstag gerne.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallo Roland,

    wenn schönes Wetter ist hätte ich lust... falls Du mit so nem Anfänger rumkurven magst ruf doch einfach an 0151-11742948

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

  • Grüß Dich Roland

    Da Ich ja ein wenig verhindert bin , muß Ich leider nein sagen X(
    Solltes Du am Samstag in der nähe der Tonenburg sein,dann funk mal kurz durch es sind von dort nur ca.10 min.fahrt bis zur schrott rr 8)
    Außer Bier haben wir dan auch noch Kaffe glaube Ich. :dumdiedum:

    mfg Thomas

    Der Roland nimmt mit sicherheit anfänger mit. :cool3:

    Cu
    Pommes
    Wer am Kabel zieht ,darf Sich nicht wundern wenn es reißt.

  • Thomas:

    Auf einen Kaffee oder ein alkfreies Weizen immer gerne...

    Thorsten:

    Wunstorf? Wie wäre es, wenn wir uns auf dem Parkplatz im Nienstedter Pass treffen? Von da aus könnten wir über Coppenbrügge, Lauenstein, Daspe Bodenwerder, Ottenstein als erstes Ziel dann den Köterberrg anvisieren. Sind dann ca. 90 Km. Von da könnte man zur Tonenburg. Anschließend kann uns Thomas mal einen Tip für eine schöne Strecke geben.
    Allerdings muss es trocken sein. Der Wetterbericht sagt zwar etwas anderes, aber das ist ja eh meistens ein Märchen.

    :baeh:

  • Hi Roland,

    das hörts sich gut an, aber der ist doch für Mopeten gesperrt am Wochenende oder? Hoffentlich spielt das Wetter mit heute ist ja auch nicht so schlecht wie angedroht.... Du hast ja meine Handynummer können wir uns ja noch mal verständigen wann und wo und wer gegen wen ....

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von v-mann (22. Juni 2007 um 19:30)

  • Hi!
    Schade .. Schade, leider muss ich dieses Wochenende Geld verdienen X(

    Aber euch viel Spass.

    Übrigens: Der Nienstedter Pass ist "nur" sonntags für Mopeten gesperrt.

    Gruss Holgi :biker2: STAY SAFE

  • die oben erwähnte tour klingt gut. würd dann in coppenbrügge dazustossen. da is doch son parkplatz vor der burg wo man sowieso vorbeikommt.

    Exbiker und Bladeveteran :P