• Muaha ich hab noch paar

    Zwei Epileptiker unterhalten sich.

    Sagt der eine: "Ich hab gehört du hast eien Brakedancewettbewerb gewonnen?"

    "Ja, ja, ich wollte mir eigentlich nur ne Cola holen"

    :D


    Die 5 verschiedenen Penisgrößen
    - klein
    - mittel
    - groß
    - oh mein Gott!
    - Gibts den auch in weiß?


    Was machen 4 Kitzler in der Einkaufstr?
    Warten bis der Schlecker öffnet


    Zwei Omas stehen nackt im Fluss und angeln. Plötzlich sagt die eine zur anderen.
    "Huch jetzt ist mir einer durch die Lappen gegangen"


    Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee.

    Im Bett fragt er seine Frau:

    "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"

    "nein"

    "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrück"


    Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
    Vater: "Wozu"
    Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädels im Park fummeln"
    Vater: "Dazu brauchten wir frühre keine Taschenlampen"
    Sohn: "So sieht Mama auch aus!"


    bye :)

  • Warum haben Frauen zwei Löcher?


    Damit man sie tragen kann wie ein Sixpack.


    und so gehts uns Männern:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (13. Juli 2007 um 17:25)

  • Was für ein geiler Fred... :staub: :lol: :clap: :lach:

    Ich habe aber auch noch einen:

    Laufen zwei Tippelbrüder nachts durch einen Park, beide sind ziemlich hungrig. Sagt der eine auf einmal: "Hey, da hinten in dem Gebüsch, ich glaube, da liegt ne Leiche!"
    Der andere fragt: "Ja und?"
    Der erste wiederum: "Laß uns doch mal schauen, was der zuletzt gegessen hat...!"
    Sprachs, nimmt ein Taschenmesser heraus und schneidet der Leiche schwuppdiwupp den Bauch auf...
    Freudestrahlend ruft er: "Hey, der kann noch nicht so lange tot sein - er hatte zuletzt Nudeln!"
    Er kramt das Eßbesteck aus der Hosentasche und macht sich über die Nudeln her. Dann fragt er seinen Kumpel: "Hey, was ist mir dir? Keinen Hunger?"
    Da meint der andere trocken: "Nene, ich warte lieber, bis du kotzt - ich krieg' das kalte Essen nicht runter!"

    -----

    Oma und Opa, 50 Jahre verheiratet. Im Bett läuft nix mehr; die Oma geht heimlich zum Arzt und fragt nach einem Potenzmittel. Dieser gibt ihr ein geheimnisvolles Fläschchen mit einem ebenso geheimnisvollen Pülverchen. Das solle sie ihrem Mann heimlich ins Essen mischen - dann würde das mit dem Sex auch wieder klappen.
    Sie beschließt, abends Bratwürste zu braten, und mischt das Pülverchen unter den Senf. Der Opa kommt vom Spaziergang nach Hause und setzt sich erwartungsvoll an den Abendtisch.
    Sie geht kurz in die Küche, als ihr Mann ruft: "Hilde, Hilde, komm mal schnell her!"
    Die Oma läuft ins Eßzimmer und fragt: "Was ist denn nur los?"
    Darauf meint er: "Schau mal, jedesmal wenn ich die Bratwurst in den Senf stecke geht die Pelle vor und zurück..."

    -----


    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."


    Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern? - Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt.


    Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Du, stell Dir vor! Neulich komme ich heim vom Einkaufen, da steht mein Mann in der Küche und holt sich einen runter!" - "Ist ja widerlich! Was hast Du denn dann gemacht?", erwidert die andere. "Ja, ich habe sein Ding schnell in den Mund genommen!" Da wundert sich die zweite: "Igitt! Zuerst holt der sich einen runter und dann nimmst Du das Ding auch noch in den Mund?!" - "Ja! Ich putz mir doch lieber die Zähne, als nachher die ganze Küche!"


    Was ist der Unterschied zwischen einem Minirock und einem Rasenmäher? - Wenn man drunter faßt merkt man den Unterschied!


    Wie bringt man eine Frau zweimal hintereinander zum Schreien? - Das erste Mal, wenn man sie in den Arsch fickt und das zweite mal, wenn man den Schwanz am Vorhang abwischt!


    Warum schmeckt die Muschi nicht süß? - Damit sie auch Diabetiker lecken können!

    Was ist die Ewigkeit? - Der Zeitraum zwischen Orgasmus und dem Zeitpunkt bis die Alte endlich geht!

  • Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren
    Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer.
    Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.
    Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem
    Kaffee nimmt.
    "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.
    "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
    "Aber ja!" erwidert sie.
    "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf
    dem Rücksitz geliebt haben?"
    "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
    "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du
    heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre in´s Gefängnis!'?"
    "Oh ja!" sagt sie.
    Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du.... heute wäre ich entlassen worden!" "

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!

  • .. und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.
    Alle Völkchen waren glücklich.
    Der Berliner sagte: "Icke hab´enn wahnsinnsn Dialekt, wa?"
    Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, ne!"
    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
    Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächschis klosse!"

    Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Schwabe traurig......

    Irgendwann sagte dann Gott: "Was solls, no schwedscht hald wi i, Kerle"

    G.F.F.G

  • Aus welchem Malterial ist eine Holz Eisen-bahn?

    Werden Schiffe kleiner wenn sie in nen Hafen einlaufen?

    Was soll das Verfallsdatum auf saurer Milch?

    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

    Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

    Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Euro pro Minute kriegt?

    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

    Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

    Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

    Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

    Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

    Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

    Warum sind Möhren orangener als Orangen?

    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

    Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

  • Warum haben Frauen 4 Lippen ?


    Zwei um Schei..... zu reden und zwei um es wieder gut zu machen !!

    SC 57 die schönere FIREBLADE :feuerwerk:

  • Der alter Pfarrer einer kleinen Gemeinde ist plötzlich erkrankt. Der junge Vikar muß nun als seine Vertretung die Beichte abnehmen.
    Eine junge, attraktive Frau setzt sich seufzend in den Beichtstuhl und flüstert verstohlen: "Ich muß etwas gestehen, Herr Pfarrer. Ich habe gestern einen jungen Mann kennengelernt, und wir hatten Analverkehr!"
    Der Vikar ist völlig konsterniert und ratlos. Er schlüpft nach hinten aus dem Beichtstuhl heraus und schleicht in die Sakristei, wo einige junge Meßdiener versammelt sind.
    Er fragt: "Könnt ihr mir helfen? Ich habe noch nie eine Beichte abgenommen! Da ist eine Frau, die etwas von Analverkehr erzählt hat!!! Da kenne ich mich nicht aus. Was gibt's denn bei euch für Analverkehr?"
    Sagt einer der Meßdiener: "Hm, das ist unterschiedlich: mal ein Mars, mal ein Snickers..."

    LG Tom

    "Quis custodiet ipsos custodes?" (aus den Satiren des Juvenal)
    (lat.: Wer überwacht die Wächter?) :gruebel:

  • Zitat

    Original von rofra
    Warum haben Frauen 4 Lippen ?


    Zwei um Schei..... zu reden und zwei um es wieder gut zu machen !!

    den gag hab ich nie kapiert. :gruebel:
    zähl mal nach.... :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Auch wenns hier nicht hingehört....stimmt schon..sind 4 :). Inner & outer

    http://www.its-learning.com/data/315/5/10v…en%20vagina.jpg


    Edit:
    Zurück zum Thema


    Zitat


    Samstag morgens bin ich sehr früh aufgestanden!

    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage,
    stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

    So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und
    legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".

    Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
    diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs ..............

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Auch wenns hier nicht hingehört....stimmt schon..sind 4 :). Inner & outer

    :oh_man:
    du hattest bisher noch keine, oder? :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

    Einmal editiert, zuletzt von Dirkman (25. Juli 2007 um 10:04)

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Auch wenns hier nicht hingehört....stimmt schon..sind 4 :). Inner & outer

    http://www.its-learning.com/data/315/5/10v…en%20vagina.jpg

    Oh Mann ... :lol:

  • und welche der 4 schamlippen reden dann scheiße?? oder sinds dann nach adam riese nicht doch 6??

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von Downlord
    und welche der 4 schamlippen reden dann scheiße?? oder sinds dann nach adam riese nicht doch 6??

    endlich einer ders kapiert was ich meine .....
    danke :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • also wenn du das jetzt erst kapierst dann geh ich tatsächlich davon aus dass du noch keine hattest... :lach:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )