ER6N Fahrer haben Wahnvorstellungen

  • Laß den "Kleinen" halt ihren Spaß.....

    Sollen sich die Jungs mit ihren untermotorisierten Kisten diebisch freuen, bis sie umfallen, wenn sie meinen, andere mit einer ER-6 "versägen" zu können.

    Wahrscheinlich hat der Blade-Fahrer eine Möglichkeit gesucht, mal schnell auf ne Stange Wasser in den Wald zu springen und hat deswegen langsamer getan.

    Oder es war einfach ein Wicht, der zwar ne Fireblade unterm Arsch hat, aber nicht fahren kann.

    Oder....
    Oder....
    Oder.....

    Mir fallen da spontan noch tausend andere Möglichkeiten ein, wie es dazu kommen konnte.

  • und weiter?

    ich habs sogar mal geschafft mit meiner ex 125er ne GSX-R 1000 K1 auf ner extrem kurvigen Strecke stehn zu lassen ... ob die Maschine mehr gekonnt hätte ... wahrscheinlich aber der der draufgesessen hat NICHT!

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Mcommander
    und weiter?

    ich habs sogar mal geschafft mit meiner ex 125er ne GSX-R 1000 K1 auf ner extrem kurvigen Strecke stehn zu lassen ... ob die Maschine mehr gekonnt hätte ... wahrscheinlich aber der der draufgesessen hat NICHT!

    Ich hab auch schon mal mit einem Mercedes 190 (106 Ps) einen Ferarrie überholt! 8)
    Der hat geparkt.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Spacefire

    Ich hab auch schon mal mit einem Mercedes 190 (106 Ps) einen Ferarrie überholt! 8)
    Der hat geparkt.


    Gruß Stefan


    ich wusste das sowas kommt! ne 1000er hat nicht überall ihre stärken!
    und auf der Strecke gibts es keine grade mit der man schneller als 120 fahren kann mit ner großen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Mich hat sogar schon mal ein LKW rechts liegen lassen. Könnte natürlich
    daran gelegen haben, dass ich gerade eine rauchte....
    Kann mir seinen Bericht im Trucker-Forum gut vorstellen:

    Ey Jungs! Habbisch heut auffe Landstraße ne Rennmaschine voll stehen lassen.
    Klar, war der Radarwarner aktiv! Bin ja nich blöd. Wie auch immer! Dat
    war so ne japanische Rennmaschine. Irgendwas von "Fire" stand drauf.
    Konnt ich aber nicht lesen. War zu schnell vorbei. Fühlte mich wie ein Gott!
    Gruß, euer Unimogger und 230 PS rulez!

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • :respekt: Einfach geil :tot_lach:

  • ich glaub eher der kleine mit seiner er-6 hat bisle was geraucht :cool3: und sich dann an die playstation gesetzt :gruebel: würde denn zu gerne mal live in aktion sehen(ist bestimmt ein lustiges kerlchen) (-:

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Gute Idee! Und wer verliert, der zahlt! Dann kostet es nicht mal was...

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Hey sei dir da nicht so sicher der typ versägt dich noch mit seinen 34Ps. also lieber vorher nochmal Trainieren gehen.

    WIP

  • lieber nicht sonst stellt er mich noch bloß!! mit seiner kaverzaki und seinen unglaublichen 34 (fireblade-mordenden) ps :yeh: da muss er sich aber zuerst noch neue rasten holen wenn die jetzt schon 1/4 weg sind!! er hat ja schließlich denn reifen bis an die kante gefahren :D und das auch noch auf der renne ;(,der gehört schon zu den big boys des motorradsports :tougue: :ausschau:


    ich finde auch die posts von den anderen im kawa forum geil!! kann man die überhaupt bis zur kante abfahren :mad:

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Na weil meine Freundin unbedingt ne ER6 haben will und ich jetzt Fieberhaft nach gründen (Die eine Frau überzeugen) suche warum das ein sch*** Bike ist. sie soll ja schließlich ne 600f nehmen aber die is ihr angeblich zu schnell. Völliger schwachsinn. was besseres zum anfangen gibts fast nicht.

    WIP

  • Zitat

    Original von smg305
    kann man die überhaupt bis zur kante abfahren :mad:


    Fahr mal den 16" Vorderreifen der SC33 auf der Landstraße bis zur Kante. Wenn du das schaffst...........Respekt, bzw. Gratulation zum Status "Lebensmüde".

  • ich glaub nicht das die milchbubis irgendwas abgefahren haben!! wenn die schon so von der kante reden,ist mit sicherheit nicht die vordere gemeint :perfekt2: und bei meiner R1 und R6 war vorne auch immer die kante runter! das hab ich aber nur auf der hausstrecke gemacht(siehe bemerkung lebensmüde),sonst immer meilen weit entfeernt von der kante :dumdiedum: =)

    life is a bitch don´t mess with her.....

  • Zitat

    Originally posted by Mcommander

    :mad: :mad: ?( ?( ?( :wow :wow :wow :O :O :mad: :mad:

    ich wusste das sowas kommt! ne 1000er hat nicht überall ihre stärken!
    und auf der Strecke gibts es keine grade mit der man schneller als 120 fahren kann mit ner großen


    Und die Gixxer braucht dann auf dieser Geraden genau so lang für die Beschleunigung auf 120 km/h wie die 125er ?

    Na Ihr seid mir ja Helden in Strumpfhosen :nono:. Wer das Geschwafle von der Er-6 glaubt und dann noch mit einer 125er und Gixxer überholen kommt, sollte sich auch so ein Ding kaufen, besser noch ne 125er.
    ER-6:
    Ja nee is klar, Fussrasten 1/4 abgefahren, wieviel ist dann der Auspuff abgefahren, der ja im Weg war ? :yeh: :perfekt3: :perfekt2:
    Mit 34 PS fährt das Teil ja immerhin etwa 137 km / h, also etwa so schnell wie die Blade ( im 2.Gang erhöhtes Standgas ) :oh_man: :foto: Da hatte die Blade auf dem Ring natürlich keine Chance.
    125er:
    Selbst wenn der / die Gixxer Mann / Frau ( um fachlich korrekt zu bleiben ) überhaupt nicht fahren kann, braucht er auf der Geraden nur an der rechten Seite zu drehen und die oben genannten Geräte rücken im Spiegel in weite Ferne. Und um an einem Mopped vorbei zu kommen, auf einer Strecke, wo max 120 geht, bedarf es dann in der Kurve eines selbstmörderischen Versuchs auf der linken Spur ( bei max 120 ist die Strasse ja ziemlich eng und sehr stark gekrümmt, die Gixxer samt Fahrer selbst bei nur leichter Schräglage schon sehr breit ), an der Gixxer vorbei zu kommen.

    Also, lasst Euch ruhig weiter einen erzählen.
    Gerne auch bei einer Tour durch die Vogesen, wo man nun weiss Gott nicht schnell fahren kann ( ich sage nur 12 - Finger - Darm ) und selbst die Geraden eigentlich Kurven sind, dann können mir die 125 er Helden gerne zeigen wie das mit dem überholen geht, ich werde auch nur mit erhöhtem Standgas fahren.

    Nix gegen 125er - Fahrer, ich glaube einige viele sind todesmutige Ritter ( wenn man die auf Ihren teilweise tollkühnen Kisten umher "heizen" sieht, wird mir manchmal Angst und bange ), aber bei einem Beschleunigungsvermögen ähnlich einer Schrankwand man sollte die Kirche doch mal im Dorf lassen.


    Nen kurvigen Gruss allen untermotorisierten Moppedfahrern :respekt:

    So, ich hab genug dummes Zeug gelabert, lass dem ER-6ler seinen Spass, hat sonst nix zu lachen ( kein Geld, keine Frau, keine Freunde )
    Und hoch leben die 125er !!!

    Maik

    Einmal editiert, zuletzt von maikseins (26. Juni 2007 um 15:39)