Machos??

  • Zitat

    Original von Orinocoflow
    aber die Jahrelange Erfahrung kommt mir jetzt sehr zu gute.


    hmm, zufällig das hier von dir aus nem anderen fred gefunden:

    Zitat

    Original von Orinocoflow
    Du bist nicht Verrückt du bist Super du hast das getan weswegen ich Motorradfahre. Gegen jede Wiedrigkeit das Fahren genießen.
    Das würd ich auch gern mal machen nur trau ich mich nicht da ich mir so große touren noch nicht zutrau.


    bisschen wiedersprüchlich dann zu behaupten, dass du besser Mopped fährst wie manch Frau/Mann.

    Ich kaper das Beck's Schiff und segel zur Bacardi Insel !

  • Zitat

    Original von Foggy


    hmm, zufällig das hier von dir aus nem anderen fred gefunden:


    bisschen wiedersprüchlich dann zu behaupten, dass du besser Mopped fährst wie manch Frau/Mann.

    Sehe ich auch so. Also das hätte ich jetzt schon sehr gerne von dir genauer erörtert.
    Eine Rennstrecke ist schließlich auch viel anstrengender als eine gemütliche Tour - außer man fährt auf der RS mit 100kmh in der Gegend rum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (9. Juli 2007 um 17:30)

  • Weil ich noch etwas Orientierungslos bin und mir nicht zutrauen würde unbekannte strecken Nachts spontan zu fahren.

    Und ich hab meine halbe Kindheit auf der Renne verbracht Landstraße is noch ziemliches Neuland für mich nicht von der fahrweise sondern von der Orientierung denn da geb ich zu erfüll ich ein typisches Klischee ich hab absolut keine Orientierung.

    Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn

  • gibs auf tanja - hier hast gegen die machos eh keine chance - die lassen sich höchstens auf der strecke überzeugen ;) :D

    :dumdiedum:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Zitat

    Original von Orinocoflow
    Weil ich noch etwas Orientierungslos bin und mir nicht zutrauen würde unbekannte strecken Nachts spontan zu fahren.

    Und ich hab meine halbe Kindheit auf der Renne verbracht Landstraße is noch ziemliches Neuland für mich nicht von der fahrweise sondern von der Orientierung denn da geb ich zu erfüll ich ein typisches Klischee ich hab absolut keine Orientierung.

    Dann würde ich Dir nicht den Ray S. als Freund empfehlen (sorry Ray ;) ) sondern den TomTom :perfekt3:

    Den nimmst Du auf Deinen Ausfahrten immer schön mit und schon weist Du wo es lang geht :cool3:


    petra
    oder im Bett :streichel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Dann würde ich Dir nicht den Ray S. als Freund empfehlen (sorry Ray ;) ) sondern den TomTom :perfekt3:

    Den nimmst Du auf Deinen Ausfahrten immer schön mit und schon weist Du wo es lang geht :cool3:


    petra
    oder im Bett :streichel:

    jaja..ich weiß - aber da lasst ihr euch ja immer gut überzeugen :gruebel: :dumdiedum:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Zitat

    Original von petra

    jaja..ich weiß - aber da lasst ihr euch ja immer gut überzeugen :gruebel: :dumdiedum:

    Jedenfalls, sind die meisten dort schneller :cup:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • leider...und das macht sie aber langweilig...
    die befriedigung nach nem schönen renntraining hält da bei frau dafür viel länger an - als wenn sie nen macho mit ins bett nimmt.. :dumdiedum:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Zitat

    Original von petra
    leider...und das macht sie aber langweilig...
    die befriedigung nach nem schönen renntraining hält da bei frau dafür viel länger an - als wenn sie nen macho mit ins bett nimmt.. :dumdiedum:

    Hier mal ein Link wo Du während des "Trainings" Befriedigung erfährst, sogar ganz ohne Schutzkleidung :dumdiedum: :weg:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • armes kind...wo hast denn das gefunden?? brauchst du sowas?? :oh_man:

    neenee...training nur auf der nordschleife mit meinem moped... :yeh:
    und MIT schutzkleidung ;)

    so - und nu weitermachen ihr "machos"

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Zitat

    Original von petra
    armes kind...wo hast denn das gefunden?? brauchst du sowas?? :oh_man:

    Im Vertrauen, das Teil hab ich für meine Frau gekauft :cool3: Da muss ich nicht mehr jeden Abend Kopfschmerzen vortäuschen und Sie braucht sich keinen "Lover" zu suchen 8)
    Praktisch oder ?( :perfekt2:
    Schließlich kommt man auch als "... armes Kind" in ein gewisses Alter ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Orinocoflow
    Weil ich noch etwas Orientierungslos bin und mir nicht zutrauen würde unbekannte strecken Nachts spontan zu fahren.

    Und ich hab meine halbe Kindheit auf der Renne verbracht Landstraße is noch ziemliches Neuland für mich nicht von der fahrweise sondern von der Orientierung denn da geb ich zu erfüll ich ein typisches Klischee ich hab absolut keine Orientierung.

    Das zum Thema,Rennstreckenfahrer fahren auch auf der LS besser und souveräner... :dumdiedum:
    Seht ihr Leute, jemand der 5-6 Jahre Renne in der Rennfahrerschule gefahren is
    gibt das zu das Rennstreckler auf der LS nicht so zurechtkommen... :yeh:
    Wurd auch Zeit.

  • :mmhh:

    oha, das sind ja Sprüche hier.

    Man merke mal wieder, dass das Weibe ein viel größerer Macho ist.

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst


    Oder CBR Geile Mieze
    Wer von den Forumsopas kennt sie noch? :D


    :hilfe: ich ahne schon böses , :flüster: CBR GM ist wieder unter uns ;)

  • Zitat

    Original von VoMa
    :mmhh:

    oha, das sind ja Sprüche hier.

    Man merke mal wieder, dass das Weibe ein viel größerer Macho ist.

    :perfekt3:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Orinocoflow
    Weil ich noch etwas Orientierungslos bin und mir nicht zutrauen würde unbekannte strecken Nachts spontan zu fahren.

    Also das Licht eines Motorrades ist gut genug um auch nachts sehen zu können ob es links oder rechts herum geht und ansonsten gibt es noch das sogenannte Fernlicht.

    Aber wahrscheinlich liegt es ja daran, dass du dann die Kurven nicht am Limit fahren kannst und dann macht es dir bestimmt keinen spaß, oder? Dann kannst du ja den Männern nicht mehr so richtig zeigen wo der Bartel den Most holt ;)

    Sagte ich doch: Zum Guten Motorradfahrer gehört noch viel mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (9. Juli 2007 um 21:15)

  • Zitat

    Original von Gizmo


    Sagte ich doch: Zum Guten Motorradfahrer gehört noch viel mehr.


    Stimmt:
    Und wieviel zum Netten ?( ?( ?( Ausser Fliegen zwischen den Zähnen? ?(
    Haaalllllooooooo, kehr mal den Dreck vor deiner Haustür? - nix zu putzen ? Ist sie Sauber prima?! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:
    Dann lass dem Mädel mal ihre Ruhe. Atme auch du mal durch!! Lächle auch mal, vielleicht steht es dir ja ganz gut. So unbekannter Weise.
    Sie hat über Jahre so schlechte Erfahrung gemacht. Zeige ihr doch das es auch andere gibt, zu denen du vielleicht im WAHREN Leben auch gehörst. ?(
    Oder hat dich noch nie so ein Typ von Mensch ständig genervt? Dann bekommt man doch schnell Lust auf die Palme zugehen! Sobald man so einem wieder begegnet. Und wenn man noch so Jung ist, wie sie hat man noch Pfeffer.
    :klapperich: und nicht so wie ich! Ich brauche länger, :schildgroete: Fange aber mittlerweile auf dem Weg nach oben schon an zu Läääääächeln :D :D :D
    susen

  • Zitat

    Original von bladerider_OWL
    Jetzt wirds aber wirklich langsam aber sicher Zeit für :teufel_popcorn: und :prost: !
    *gemütlichmach*


    lass mal deine Meinung raus. Bin mal gespannt. Gehörst du zu den Lautschreiern, die nix drauf haben? oder doch eher zu denen, die wissen das es mädels gibt, die fahren können ?( ?(
    susen