Fahrerliste

  • Hallo Marc, schlage eine Verbesserung der Fahrerliste, bzw. der Suchmaschine vor. Wenn ich z.B. "Bamberg" eingebe, finde ich niemanden, der ein paar km ausserhalb wohnt. Mit der PLZ geht das auch nicht.
    Erlangen, nur 40 km weg, hat z.B. 910xx und mein Wohnort 960xx. Kann man der Suchmaschine beibringen, unsensitiver nach PLZ +-5000 (zum Beispiel) zu suchen? ?(

    Gruß, Chris

  • Das klappt aber nur wenn jeder seine PLZ angibt.
    Und das wollen - so scheint es - nicht alle.

    Einen ähnlichen Vorschlag habe ich auch schon mal
    gemacht.


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Chris
    Hallo Marc, schlage eine Verbesserung der Fahrerliste, bzw. der Suchmaschine vor. Wenn ich z.B. "Bamberg" eingebe, finde ich niemanden, der ein paar km ausserhalb wohnt. Mit der PLZ geht das auch nicht.
    Erlangen, nur 40 km weg, hat z.B. 910xx und mein Wohnort 960xx. Kann man der Suchmaschine beibringen, unsensitiver nach PLZ +-5000 (zum Beispiel) zu suchen? ?(

    Gruß, Chris

    Hi Chris,

    is ne gute Idee, nur habe ich eigentlich nicht vor, eine Motorradfahrerkontaktdatenbank zu gestalten, sowas findet man doch nen haufen, z.B. wfw, motorradkontakt.de, biker.de u.s.w.
    Dort kannste nach sowas suchen, mit Umkreissuche etc.
    Wenn du aber kurz die Scripte so anpassen kannst, dass das auch funktioniert, wenn jemand keine Plz. eingegeben hat darfste das gerne machen! (-:
    Ich übernehme es dann...
    Ansonsten fehlt mir da einfach die Zeit mich da hinein zu arbeiten, dass das einigermaßen nach was aussieht.
    Am Anfang habe ich nicht gedacht, dass so viele Leute sich eintragen. Und jetzt eine neue Datenbank anzulegen, wo sich alle nochmal eintragen müssen macht auch keinen Sinn.
    Ich denke, man findet die Leute auch so, vor allem hier im Forum, dort steht ja jetzt, wo sie herkommen.
    Aber trotzdem Danke für die Anregung.
    Nach meinem nexten Unfall habe ich ja vielleicht wieder etwas Zeit sowas umzusetzen. Aber ich hoff eigentlich nicht!!!!!

    Marc

  • Zitat

    Original von Marc
    Nach meinem nexten Unfall habe ich ja vielleicht wieder etwas Zeit sowas umzusetzen. Aber ich hoff eigentlich nicht!!!!!

    Marc

    :nono: ich bin dafür, dass unfälle innerhalb der forumuser abgeschafft werden :nono:

    am liebsten für alle verkehrsteilnehmer, aber man soll ja klein anfangen

    by rACEr

  • CBR rACEr : Ja - DAFÜR bin ich auch !

    Also Marc - mach keinen Scheiß !!! :)


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marc

    Aber trotzdem Danke für die Anregung.
    Nach meinem nexten Unfall habe ich ja vielleicht wieder etwas Zeit sowas umzusetzen. Aber ich hoff eigentlich nicht!!!!!

    Marc


    Hi Marc,

    ich hab grad den Kalender vorliegen.
    Für wann genau dies Jahr hast Du den nächsten Unfall geplant??? ;(?(X(

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Hi Marc,

    ich hab grad den Kalender vorliegen.
    Für wann genau dies Jahr hast Du den nächsten Unfall geplant??? ;(?(X(

    Den gefallen werde ich DIR nicht machen!!!

  • Hi Marc!
    Wenn der Große frech wird machen wir unseren eigenen CLUB auf. Unter dem Motto *Die die voriges Jahr einen hatten*.
    Wir haben ja alles dazu beigetragen die Statistik zu erfüllen. Jetzt sind die anderen dran.
    Apropo Statistik, wer hat eigentlich meine 32000€, oder waren es sogar 36000, auf seinem Konto. 8o;(

  • Zitat

    Original von Stenz
    Apropo Statistik, wer hat eigentlich meine 32000€, oder waren es sogar 36000, auf seinem Konto. 8o;(

    Wenn Du sie finden solltest, Mail an mich - ich schick Dir dann meine Bankverbindung. :]
    Wenn Du das Geld schon zum Fenster rausgeworfen haben solltest, dann ruf mich bitte beim nächsten Mal vorher an, damit ich mich drunter stellen kann :))
    Chris

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hi Marc!
    Wenn der Große frech wird machen wir unseren eigenen CLUB auf. Unter dem Motto *Die die voriges Jahr einen hatten*.
    Wir haben ja alles dazu beigetragen die Statistik zu erfüllen. Jetzt sind die anderen dran.
    Apropo Statistik, wer hat eigentlich meine 32000€, oder waren es sogar 36000, auf seinem Konto. 8o;(

    sch**** statistiken

    ich finde da sollte sich keiner zu zählen. ich wünsche auf jedenfall ALLEN (man bin i großzügig heute) eine schrottfreie saison.....auch wenn manche ned immer so nett sind!!!!!! :P

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hi Marc!
    Wenn der Große frech wird machen wir unseren eigenen CLUB auf. Unter dem Motto *Die die voriges Jahr einen hatten*.
    Wir haben ja alles dazu beigetragen die Statistik zu erfüllen. Jetzt sind die anderen dran.
    Apropo Statistik, wer hat eigentlich meine 32000€, oder waren es sogar 36000, auf seinem Konto. 8o;(

    wenn du weißt, wer das ganze geld hat, melde mich mal bitte mit an, meins ist auch weg ;(
    by rACEr