Tour am 15.07

  • Hallo,

    danke an unsere "Anfuehrer" fuer die schoene Tour. War ein gelungener Ausflug. :perfekt2:

    Als ich nach ca. 500 km daheim war, bin ich erstmal ne gute Runde pennen gegangen. Die Hitze schlaucht nach ner Weile doch ganz schoen.

  • Krass das du noch so lange durchgehalten hast.
    Ich war nach den 250 die ich gefahren bin sowas von unkonzentriert, dass das am ende alles andere als sicher war....

    Aber die "Anführer" haben ihren Job wirklich gut gemacht

  • Zitat

    Original von ixery


    ....danke an unsere "Anfuehrer" fuer die schoene Tour. War ein gelungener Ausflug. :perfekt2:....


    Genauso seh ichs auch - gerne demnächst wieder (-:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von Yezariael
    Krass das du noch so lange durchgehalten hast.
    Ich war nach den 250 die ich gefahren bin sowas von unkonzentriert, dass das am ende alles andere als sicher war....

    Aber die "Anführer" haben ihren Job wirklich gut gemacht

    Ich bin in einer etwas gemuetlicheren Gangart auf mir bekannten Strecken gefahren und war auf den letzten 50 km sowas von platt, dass ich froh war, als ich endlich daheim absteigen konnte. Das Tempo vom mittag haette ich ab dem Rueckweg nicht mehr fahren koennen/wollen.

  • Jo, war ne gelungene Tour und denke, dass könnte man wiederholen. :perfekt3:

    War allerdings nach 300 Km auch absolut am Ende und war ne halbe Ewigkeit duschen ;) und schließe mich Volker an, dass die Hitze ganz schön schlaucht.

    Dann gucke ma mal, wann mir noch mal ne Tour hinbekommen.

  • Also ich war zwar auch fertig als wir daheim waren - ABER :
    Hat niemand von euch schon mal Funktionsunterwäsche mit Coolmax Fasern probiert :gruebel: ihr hattet ja alle T-Shirt an :brenn:ist meines Erachtens echt viel angenehmar zu tragen bei der Hitze,der Saft klebt nicht auf der Haut - kann ich nur empfehlen :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:
    Damit hält man(n) es echt besser aus bei der :sonne: :sonne: :sonne: - kauft euch mal ne Garnitur,ihr werdet es nicht bereuen :flüster:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von infirmieRR
    Also ich war zwar auch fertig als wir daheim waren - ABER :
    Hat niemand von euch schon mal Funktionsunterwäsche mit Coolmax Fasern probiert :gruebel: ihr hattet ja alle T-Shirt an :brenn:ist meines Erachtens echt viel angenehmar zu tragen bei der Hitze,der Saft klebt nicht auf der Haut - kann ich nur empfehlen :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:
    Damit hält man(n) es echt besser aus bei der :sonne: :sonne: :sonne: - kauft euch mal ne Garnitur,ihr werdet es nicht bereuen :flüster:

    Ja habe ich gesehen, dass du sowas anhattest. Ich habe mir auch schon mal überlegt sowas zuzulegen, aber ich war mir nicht ganz schlüssig, ob es ein Edelteil oder hgw Polo/Louis Zweiteiler sein soll/kann/muss. :gruebel:
    Wenn dann soll es ja auch echt was bringen und nicht nur den Geldbeutel leichter machen.

    Hauptsächlich wird es mir an den Beinen und am Allerwertesten zu warm. Obenrum gehts noch so, wenn ich so nen sportfaserblablabla T-Shirt anziehe.

  • Also meine Coolmax-Garnitur ist von Louis,steht auch Louis als Hersteller drauf und der Verkäufer (SC57 Fahrer und auch hier im Forum) hat die mir empfohlen weil die wohl mal genausogut getestet wurde wie was gleichwertiges und teureres von RUKKA oder wie die anderen heissen und kostet auch net die Welt,ich glaub keine 40 Euro für Bux und Shirt zusammen - mir ists das auf jeden Fall wert
    Für die kalten Tage hab ich ne Garnitur mit Thermofasergedöns von RUKKA die war einiges teurer,funzt aber auch prima - schön dünn und hält richtig gut warm

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Tolle neue Signatur, die ich promt falsch gelesen habe.

    Habe gelesen: Wer im Glaushaus sitzt sollte den Kellner Poppen.

    Dazu muss man sagen das es bei mir um die Ecke eine Gaststätte gibt, die Glashaus heißt...

    So, jetzt wisst ihrs ;)

  • Ich gestehe, ich bin jung und verdorben...

    Edit sagt übrigens das sie der Gedanke sowieso schon gewundert hat, weil die Kellner/innen dort gar nicht gut aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yezariael (20. Juli 2007 um 08:37)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 01:01

    Hat das Label Mosel/Sauertal hinzugefügt.