Streckenbeschreibung lausitzring

  • Hallo alle da draußen,

    mich hat ein kollege für den lausitzring rausgefordert, der hat immer eine große fr......e :evil: so dass man ihm mal den mund stopfen muss. nun ja, ich noch nie auf dem lausitzring gewesen und wollte mich gut vorbereiten =), zumindest theoretisch. wer kann oder kennt eine streckenbeschreibung mit brems , scheitelpunkt und geschwindigkeitsrichtwerte für den lausitzring. im internet habe ich nichts gefunden, wäre echt toll wenn jemand da helfen kann. der der die besten tips hat, kommt auf meinen pokal (den ich vielleicht bekomme) :yeh:


    vielen dank oliver

    2 Mal editiert, zuletzt von homme (13. Juli 2007 um 15:58)

  • Schau dir doch ein paar onboard-videos auf Gaskrank.tv an, dann weisst du schon mal wo es lang geht.

    Auf deinem "Staubfänger" brauchste mich aber nicht zu erwähnen (dein Kumpel auch nicht falls er den Cup holt). :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Kenne auch ein paar Jungs mit großer Fresse, sind dieses Wochende am Sachsenring, ich kann aber leider nicht. :dumdiedum: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Oh H-P.... :mein_held:
    Bescheidenheit war schon immer deine Stärke!!!
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und dann zeigst du diesen Anfängern mal, wo der Frosch die Locken hat!!
    Einige von denen sollen ja noch nicht mal einen Motorradführerschein haben.. :gruebel:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Pinze
    Oh H-P.... :mein_held:
    Bescheidenheit war schon immer deine Stärke!!!
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und dann zeigst du diesen Anfängern mal, wo der Frosch die Locken hat!!
    Einige von denen sollen ja noch nicht mal einen Motorradführerschein haben.. :gruebel:

    Klotzen statt kleckern lautet die Devise :D :D :Daber eigentlich war das ironisch gemeint, nicht das mich einer darauf festnagelt. :flüster: ;)

    Wobei du hast Recht, kein Führerschein, einige muß man auf Moped heben so klein sind die, dann nur Rennstrecke fahren...pah kann ja jeder, aber wenn da ne Felswand als Airefence steht...dann trennt sich die Spreu vom Weizenbier, oder so. :prost_mass: :D :D :D

    Edith sagt: oder mit nem Schluppen mal 8000 Km fahren und nicht nur ein paar Runden mit frischen Reifen, so jetzt reichts aber. :) ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (14. Juli 2007 um 05:26)

  • suuuuuper, nun weiß ich ja wie ich es machen muss :wow

    na dann werde ich mal noch ein paar trainingsrunden einlegen, um die fireblade vor der suzi ins ziel zu bringen =)

    danke an alle
    gruß oliver :perfekt2: